Interessant und humorvoll - Seite 1271

 
 
 
 
 
 
server:
Die Werbespots sind eindeutig :) Was ist mit den Cartoons, die mit den großen Augen auf halber Höhe des Kopfes?
Oh, diese japanischen Zeichentrickfilme! Ein Zeichentrickfilm für die ganze Sendung! Ein Geschmack der Kindheit. Jack im Wunderland". Ali Baba und die vierzig Räuber". "Geisterschiff. In Ghost Ship gab es übrigens auch einen japanischen (wenn auch amerikanisierten) Werbespot über das heimtückische Getränk Boa-Saft
 
stringo:
Oh, diese japanischen Zeichentrickfilme! Ein Zeichentrickfilm für die ganze Sendung! Der Geschmack der Kindheit. Jack im Wunderland". Ali Baba und die vierzig Räuber". "Geisterschiff. In Ghost Ship gab es übrigens auch einen japanischen (wenn auch amerikanisierten) Werbespot über das heimtückische Getränk Boa-Saft

OH YES )

Wir waren jeweils zwei oder drei Mal dort.

 
Die Höflichkeitsmeisterschaft wurde von Vadim gewonnen, einem Alkoholiker aus St. Petersburg, dem zwanzig Rubel für einen Kater fehlten.


 
stringo:
Oh, diese japanischen Zeichentrickfilme! Ein Cartoon für die ganze Sitzung! Ein Geschmack der Kindheit. Jack im Wunderland". Ali Baba und die vierzig Räuber". "Geisterschiff. Ghost Ship hatte übrigens auch einen japanischen (wenn auch amerikanisierten) Werbespot über das heimtückische Getränk Boa-Saft.
Das Geisterschiff in Aluschta (in einem Pionierlager) gesehen, dann die ganze Nacht Gruselgeschichten nacherzählt. Es war erschreckend für die Psyche eines Kindes, aber interessant.
 
Mischek:

OH YES )

Zwei je drei Mal.

Sie werden lachen. Ich besuchte das Geisterschiff zum vierten oder fünften Mal, als ich bereits im zweiten Studienjahr war. Das Kino Barrikady in Moskau. Ich weiß nicht, was es heute ist, aber zu meiner Zeit war es ein Kinderkino mit Zeichentrickfilmen für jeden Geschmack. Im Foyer saß ein dicker, alter, bebrillter Mann, der mit einer Maniküreschere Profile von Paaren ausschnitt. Es waren die Paare; er nahm keine Einzelkunden. Die Band Last Chance spielte ebenfalls ihre letzte Show im Barricades. Wer erinnert sich an "Der kleine Grashüpfer schlief bis zum Mittag und spielte Geige vom Mittag bis zum Abend"?

PS http://www.piter.fm/artist/%EF%EE%F1%EB%E5%E4%ED%E8%E9_%F8%E0%ED%F1/song_1419823