Interessant und humorvoll - Seite 1261

 
peripatetikos:

Es ist für mich erstaunlich, dass alle so überrascht sind, dass die Geheimdienste beobachten und unethische Methoden anwenden.) Und die Tatsache, dass der Großteil der Weltbevölkerung alles über sich selbst in den sozialen Medien erzählt, überrascht niemanden).

Ich stimme zu.

 

Vielleicht konnten nur die ausdauerndsten und hingebungsvollsten Raucher Schulter an Schulter, Rücken an Rücken, in kleinen gläsernen "Boxen" auf dem Flughafen Koltsovo in Jekaterinburg (ca. 6 m breit und 1,5 m lang) oder dem Flughafen Pulkovo in Sankt Petersburg (ca. 5 m breit und 1,5 m lang) stehen.

Singapur bekämpft wie jedes andere Land aktiv das Rauchen, doch der Luxus der örtlichen Flughäfen diskriminiert nicht diejenigen, die nicht vorhaben, ihre Sucht aufzugeben. Die Raucherbereiche des Flughafens Changi zum Beispiel sind keine Folterkammern. Es gibt Raucherräume im Innen- und Außenbereich für jeden Geschmack. Besonders originell sind jedoch die Raucherbereiche im Freien mit Springbrunnen und blühenden Gärten.

http://top.rbc.ru/society/02/07/2013/864189.shtml

 

"Aber irgendetwas scheint schief zu gehen..."

 
Contender:

Vielleicht konnten nur die ausdauerndsten und hingebungsvollsten Raucher Schulter an Schulter, Rücken an Rücken, in kleinen gläsernen "Boxen" auf dem Flughafen Koltsovo in Jekaterinburg (ca. 6 m breit und 1,5 m lang) oder dem Flughafen Pulkovo in Sankt Petersburg (ca. 5 m breit und 1,5 m lang) stehen.

Singapur bekämpft wie jedes andere Land aktiv das Rauchen, doch der Luxus der örtlichen Flughäfen diskriminiert nicht diejenigen, die nicht vorhaben, ihre Sucht aufzugeben. Die Raucherbereiche des Flughafens Changi zum Beispiel sind keine Folterkammern. Es gibt Raucherräume im Innen- und Außenbereich für jeden Geschmack. Besonders originell sind jedoch die Raucherbereiche im Freien mit Springbrunnen und blühenden Gärten.

http://top.rbc.ru/society/02/07/2013/864189.shtml

Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber die Raucher sind wirklich lästig. Sie verletzen meine Rechte als Nichtraucher auf Schritt und Tritt. Nennen Sie mich einen Neophyten - ich selbst habe 15 Jahre lang nur eine Packung pro Tag geraucht. Hat am 22. Juni 1995 mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe ihn abgerissen und weggeworfen.

Ich habe absichtlich die Raucherlounge im Flughafen München mit Stufen überprüft (ich erinnere mich nicht an den Namen des Terminals, aber ich glaube, alle Raucherlounges dort sind gleich). Also: 3 Stufen breit und 6 Stufen lang. Während der Wartezeit auf das Einsteigen versammelten sich nicht mehr als 6 Personen gleichzeitig in diesem Aquarium.

Wir Raucher sind diejenigen, die sich so wohlfühlen, entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise. Lassen Sie uns auch hier originelle Gärten für Raucher anlegen, damit sie nicht daran denken müssen, Nichtraucher zu quälen.

 
stringo:

Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber Raucher gehen mir wirklich auf die Nerven. Sie verletzen meine Rechte als Nichtraucher auf Schritt und Tritt. Betrachten Sie mich als Neuling - ich habe selbst 15 Jahre lang nur eine Packung pro Tag geraucht. Hat am 22. Juni 1995 mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe ihn abgerissen und weggeworfen.

Ich habe absichtlich die Raucherlounge im Flughafen München mit Stufen überprüft (ich erinnere mich nicht an den Namen des Terminals, aber ich glaube, alle Raucherlounges dort sind gleich). Also: 3 Stufen breit und 6 Stufen lang. Nicht mehr als 6 Personen versammelten sich gleichzeitig in diesem Aquarium, während sie auf das Boarding warteten.

Es sind wir Raucher, die sich so wohl fühlen, entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise. Lassen Sie uns auch in unserem Land originelle Gärten für Raucher anlegen, damit sie nicht an die Qualen der Nichtraucher denken.

:)

Ich rauche nicht, wenn überhaupt.

Aber ich bin dafür, die Rechte anderer Menschen zu respektieren.

 
stringo:

Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber Raucher gehen mir wirklich auf die Nerven. Sie verletzen meine Rechte als Nichtraucher auf Schritt und Tritt. Betrachten Sie mich als Neuling - ich habe selbst 15 Jahre lang nur eine Packung pro Tag geraucht. Hat am 22. Juni 1995 mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe ihn abgerissen und weggeworfen.

Ich habe absichtlich die Raucherlounge im Flughafen München mit Stufen überprüft (ich erinnere mich nicht an den Namen des Terminals, aber ich glaube, alle Raucherlounges dort sind gleich). Also: 3 Stufen breit und 6 Stufen lang. In diesem Aquarium versammelten sich nicht mehr als 6 Personen gleichzeitig, während sie auf das Boarding warteten.

Es sind wir Raucher, die sich so wohl fühlen, entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise. Lassen Sie uns auch hier originelle Gärten für Raucher anlegen, damit sie nicht daran denken müssen, Nichtraucher zu quälen.

Ich habe 13 Jahre lang geraucht und bin seit 6 Jahren Nichtraucher.
 

Medwedew über Nanotechnologie (nano desu)


 
Mischek:

"Aber irgendetwas scheint schief zu gehen..."

Die vier Stunden vergingen schnell. Wahrscheinlich werden sie jetzt Live-Übertragungen verbieten.

Ich habe es gerade meiner Mutter gezeigt, und sie sagte, dass sie früher viele Dinge für den Weltraum getan haben, und sie haben sie gut gemacht. Ich meine, sie hat in einem Unternehmen gearbeitet, das Dinge für Raumfahrtprogramme entwickelt hat. Es tut ihr leid, dass es jetzt so traurig aussieht.

 
stringo:

Entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise, aber Raucher gehen mir wirklich auf die Nerven. Sie verletzen meine Rechte als Nichtraucher auf Schritt und Tritt. Betrachten Sie mich als Neuling - ich habe selbst 15 Jahre lang nur eine Packung pro Tag geraucht. Hat am 22. Juni 1995 mit dem Rauchen aufgehört. Ich habe ihn abgerissen und weggeworfen.

Ich habe absichtlich die Raucherlounge im Flughafen München mit Stufen überprüft (ich erinnere mich nicht an den Namen des Terminals, aber ich glaube, alle Raucherlounges dort sind gleich). Also: 3 Stufen breit und 6 Stufen lang. Während des Wartens auf das Einsteigen versammelten sich nicht mehr als 6 Personen gleichzeitig in diesem Aquarium.

Unsere Raucher fühlen sich so frei, entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise. Lassen Sie uns auch hier originelle Gärten für Raucher anlegen, damit sie nicht daran denken, Nichtraucher zu quälen.

Ich denke, wir müssen uns an Normen orientieren. Nicht nur fertige "Blöcke" für unsere Flughäfen kaufen.

Wir haben einen höheren Anteil an Rauchern als in der Bundesrepublik. Dann nehmen wir die Kapazität und erhalten die Größe der Blöcke, die für Raucher nicht demütigend sind und Nichtraucher nicht der Grünflächen berauben.

Ein Raucher, der dabei ist, mit dem Rauchen aufzuhören ))

 
Mischek:

Ein Raucher, der dabei ist, mit dem Rauchen aufzuhören ))

"Abreißen und wegwerfen" (c)