Interessant und humorvoll - Seite 1263

 
 
Mischek:

"Aber irgendetwas scheint schief zu gehen..."

Der Übeltäter ist gefunden!

 
Contender:

Der Übeltäter ist gefunden!

Das ist die Schlampe, das ist das Gesicht des Außenministeriums. Und wie viele von ihnen sind noch im Lande.
 
Mischek:
Das ist die Schlampe, das ist das Gesicht des Außenministeriums. Und wie viele von ihnen sind noch im Lande.
Er unterhöhlte die Fundamente und grub Keller aus.
 
i_logic:
Untergrabung der Fundamente und Unterhöhlung der Keller.
Ich habe die verdammten Heftklammern in die Luft gejagt. Und bei der Rakete dreht sich alles um die Querbalken.
 
Sagen wir es mal so: Fundamente untergraben, Keller ausheben, Klammern aufbiegen und Knöpfe schmieden.
 
i_logic:
Man könnte es als Untergrabung der Fundamente, Ausheben von Kellern, Abschrauben von Kreuzen und Ausgraben von Knöpfen bezeichnen.

Knops (

Genau das habe ich befürchtet. Es gibt mehr als eine Handvoll dieser Knöpfe, die von Sündenböcken abgetastet werden... Ich kann sie nicht einmal zählen.

Meine Schwiegermutter war im Ruhestand und arbeitete ein Jahr lang in einem Büro, das Batterien für diese Raketen liefert. IN DER QUALITÄTSKONTROLLE.

Es ist ein verdammter Albtraum. Es ist schon seltsam, dass es manchmal noch klappt.

Meiner ungerechten Meinung nach besteht der einzige Ausweg darin, alle privaten Unternehmen von Verträgen und Lieferungen auszuschließen.

Nur 100 Prozent Staatseigentum auf allen Stufen, außer bei Schreibwaren). Wiedereinführung von Sicherheit und staatlicher Kontrolle in der Praxis und nicht auf dem Papier.

Ein Regime-Audit. Auch Werkzeuge, aber keine Investitionsgüter. Erhöhung der Gehälter um ein Vielfaches. Bauen Sie Ihre eigenen Berufsschulen, Fachschulen und Institute.

Es gibt niemanden mehr, der für ein gutes Gehalt eingestellt werden kann.

Und dann, Jahre später...

Wenn sie es nicht rentabel finden, sollten sie nicht so tun, als ob wir Platz hätten und Geld in Großbrände stecken.

Satelliten können auch geleast werden

 

Mischek:

...Das Werkzeug auch, nur nicht ein gekauftes...

Das ist Sabotage.
 
Silent:
Das ist Sabotage.

Es ist Gier von oben bis unten, wenn Väter ihr Land nicht für ihre Kinder aufbauen.

Die Wikinger schmiedeten ihre Speere und Rüstungen für ihre erwachsenen Kinder selbst, ohne den Schmieden zu vertrauen. Und die Boote wurden von selbst gemeißelt.

Und ein Land, in dem sich niemand um das Morgen schert, ist dem Untergang geweiht.