Interessant und humorvoll - Seite 1266

 
abolk:
absoluter Blödsinn - erfunden von jemandem, der nichts mit Programmierung zu tun hat
Absoluter Mist, der von einem unprofessionellen Programmierer geschrieben wurde, dem es völlig an Erfahrung mit normaler Teamarbeit mangelt.
 
Hier wird von professionellen Programmierern ein ziemlicher Blödsinn geschrieben, wann werden sie endlich aufhören, Blödsinn zu schreiben.
 



 

Oh, komm schon, du verarschst mich.

Nehmen Sie Peter. Das ist sicher eine kreative Stadt.

"♪ The dance of the concrete slabs ♪

 
zfs:
Hier wird von professionellen Programmierern ein ziemlicher Blödsinn geschrieben, wann werden sie endlich aufhören, Blödsinn zu schreiben?
Es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen.
 
abolk:

Wenn "Expert", "Coder", "Pro" "Me da me" sagt, endet das in der Regel mit "Boogeyman's Butt" nach der Messung der Pips.

Etwas über die Erfahrung der Teamarbeit höre ich mehr als einmal.

Bolkonski, wollen Sie einen Skandal auslösen? Ist Ihr Geschwür bereits abgeheilt oder wollen Sie es verschlimmern?

 
abolk:

Wenn der "Experte", der "Coder" oder der "Profi" "Ich da ich" sagt, hat man nach der Messung der Kerne in der Regel einen "Boogeyman's Butt".

Ja, nun, es gibt keine Deckung :) also drehen wir den Spieß um. Nennen Sie mir einen Beweis.
 
TheXpert:
Es steht Ihnen nicht zu, darüber zu urteilen.
Ja, natürlich, ich bin deiner Gottheit nicht gewachsen.)
 

Das war's. Scheiße, ich bin entschlüsselt worden.

Ruhestand. Unvollständige Rente. Zähne im Regal.

Eine Gruppe professioneller Trolle hat sich auf beiden Seiten unter dem gemeinsamen Spitznamen "Bären" niedergelassen, zu denen sich eine Gruppe von Bürgern gesellt hat. Alle zusammen beschäftigen sich mit Trolling in Sachen Russland und nie mit Übersee. Schauen Sie sich die Anzahl der Beiträge von mishka an. Diese Anzahl von Stellen erfordert Zeit, oft auch Vorbereitung..."

https://www.mql5.com/ru/forum

 

Gute Nacht!