Interessant und humorvoll - Seite 1274

 
server:
Seltsam, das hört sich nicht nach den Israelis an (es ist den Israelis nicht unähnlich). Ich habe mehrere Jahre dort gearbeitet und konnte mich mehr als einmal davon überzeugen, dass Sicherheit für sie oberste Priorität hat.

Es geht um die Verbundstoffe, aus denen die Waffe "gedruckt" wird.

Im Prinzip ist es möglich, eine Waffe und ihre Hülle zu bedrucken, so dass Scanner die Waffe nicht mehr identifizieren können.

 
Contender:

Es geht um die Verbundstoffe, aus denen die Waffe "gedruckt" wird.

Im Prinzip ist es möglich, eine Waffe und ein entsprechendes Gehäuse zu drucken, so dass Scanner die Waffe nicht identifizieren können.

Sie könnten noch weiter gehen und die Waffe direkt am Tatort ausdrucken.
 
server:
Es ist seltsam, es klingt nicht nach den Israelis (und manchmal gibt es einen Silberstreif am Horizont). Ich habe dort mehrere Jahre gearbeitet - und ich war mehr als einmal davon überzeugt, dass Sicherheit für sie oberste Priorität hat.
Das ist genau das, was es bedeutet, die Sicherheitsdienste vor die Tatsache zu stellen.
 
Contender:

Es geht um die Verbundstoffe, aus denen die Waffe "gedruckt" wird.

Im Prinzip ist es möglich, eine Waffe und ein entsprechendes Gehäuse zu drucken, so dass Scanner die Waffe nicht identifizieren können.

Ich war wirklich überrascht, dass sie den Punkt übersehen haben, sie sind normalerweise einen Schritt voraus, wenn nicht sogar mehr, alles wird berücksichtigt, und die Antwort des Beamten ist "tot" (ich habe mir das in einem Masadenbüro vorgestellt).
 
 

Bitter!

Ehemalige Geheimdienstmitarbeiter arrangierten eine Hochzeit auf Twitter.

Es lebe die Freundschaft zwischen Russland und Amerika! (auch wenn es sich um eine Einbahnstraße handelt.)

Bitter! Herzlichen Glückwunsch an das frisch vermählte Paar!


 


Petrodvorets ist ein Vorort von St. Petersburg.