Interessant und humorvoll - Seite 3125

 
DenisR:
Ihr hypertrophierter Patriotismus erinnert mich an...
Das haben Sie auch nicht.
 
DenisR:
Ich warne Sie vor Ihrem wahnsinnigen Drang, auf jeden zu scheißen, der anders denkt als Sie.
Wie kann man etwas, aus dem es gemacht ist, mit Scheiße übergießen? Ich will mich nicht aufregen.)
 
Nikkk:
Wie kann man etwas mit dem, woraus es gemacht ist, verwässern? Ich will mich nicht aufregen.)
Im Gegenteil, ich bin überrascht über Ihre Klugheit und Ihre sofortige Reaktion. Das habe ich nicht. Offenbar bin ich im Vergleich zu Ihnen nicht so schlau. Mir fällt gerade ein, dass sich vor ein paar Tagen zwei ältere Menschen in einem Bus getroffen haben. Ich war neben ihnen. Einer von ihnen fragt den anderen, warum er schon lange nicht mehr gesehen worden ist. Der zweite antwortet, dass er jetzt im Dorf, in seinem Haus, lebt. Der erste fragt, wie es dort läuft. Der zweite sagt, dass es ihnen schwer fällt, ohne Gas auszukommen, und dass sie es auf keinen Fall installiert bekommen können, obwohl sie es beantragt haben. Ich habe nicht daran gedacht, ihm zu sagen, was Sie sicher sagen würden: Geh und verlasse das Land, wenn es dir hier nicht gefällt. Sie hätten genau das getan, nicht wahr?
 
Nikkk:
Auch die Präsentation zeigt eine Abneigung gegen alles Häusliche. Schließlich zeigten die Videoclips nicht nur etwas über Boeings, sondern auch über unsere Flugzeuge. Aber die Information über ein ausländisches Produkt war von höherer Priorität.
Die Reaktion eines typischen Sofa-Hurra-Patrioten! Was hat die "Abneigung gegen alles Heimische" damit zu tun?

Und wenn ich morgen zum Beispiel über einen neuen Intel-Prozessor oder ein neues Modell "Samsung 8 Edge" schreibe, warum sollte ich dann als fünfte Kolonne, als Landesverräter gelten?

Mann, wann lernen diese Ura-Patrioten endlich, die Spreu vom Weizen zu trennen?
 
DenisR:

Ich denke, Sie haben alte sowjetische Filme über den Krieg gesehen und können sich ungefähr vorstellen, was 1945 mit dem Land geschah. Riesige Verluste an Menschenleben, Städte in Trümmern, die gesamte Infrastruktur zerstört, Millionen von Menschen, die nirgendwo leben können und nichts zu essen haben. Es dauerte weniger als 15 Jahre, und Hunderte von Forschungsinstituten, Designbüros und Labors wurden im Land gegründet, und es entstanden wissenschaftliche Schulen von Weltrang. Man bedenke: JEDES Jahr, 15 Jahre nach dem schrecklichen Krieg, war das Land das erste der Welt, das einen Menschen ins All schickte.

PS. In der Stadt, in der ich wohne, gab es früher mindestens ein Dutzend Forschungsinstitute. Das letzte wurde vor ein paar Monaten geschlossen, obwohl ich den Direktor persönlich kenne - ein guter Mann, ich kann bestätigen, dass er bis zum Ende durchgehalten hat. Und Sie sagen: "Das wird sich schnell ändern". Wer wird den Rückstand aufholen?

PS: Wie man es auch dreht und wendet, selbst in den 1990er Jahren lag das Land nicht in Trümmern, der Verkehr funktionierte, Flugzeuge flogen, Züge fuhren und die Geschäfte liefen. Die derzeitige Regierung wird im August 17 Jahre alt.

Haben Sie nicht auch Züge und Geschäfte, die nicht funktionieren?
 
Yury Reshetov:
Ich weiß nicht, was gut oder böse ist und ob es sich um ein Verbrechen handelt oder nicht - das soll die Staatsanwaltschaft entscheiden, aber die Menge des Bargelds nimmt nicht zu, während die Menge des unbaren Geldes sprunghaft ansteigt. Genau darum ging es in der ursprünglichen Nachricht.

Und ist das etwas Schlechtes? Sollten alle Unternehmen und Banken auf Bargeld umsteigen und Kilotonnen von Geld mit sich führen?

Alexey Busygin:

Ich weiß es nicht, aber es riecht hier nicht nach Wirtschaft, sondern nach betrügerischen Systemen.

Was ist der Betrug?

 
Alexey Busygin:
Die Staaten waren eine Kolonie Englands und sind es immer noch, in England hat die Königin immer das letzte Wort, wenn sie etwas sagt, muss es befolgt werden. Dass die Monarchie keine Macht hat, ist eine Illusion, deshalb werden sie nicht einmal gekrönt.
das ist ein sehr originelles Urteil, ich kann natürlich davon ausgehen, dass es eine heikle nicht-öffentliche Beziehung gibt, aber um den Koloniestatus zu beanspruchen, braucht man gute Gründe
 
Yousufkhodja Sultonov:
V.V. Aus dieser Perspektive hat Putin eine solche Kritik nicht verdient. Dank seiner Herrschaft entwickelt sich in Russland eine Marktwirtschaft, und der Staat gewinnt seine frühere Stärke und Autorität zurück. Russland mit seinen enormen Rohstoffreserven, seinem Territorium und dem Enthusiasmus des russischen Volkes wird bald eine mächtige Supermacht sein. Russland stand anderen Ländern in Sachen Entwicklung in nichts nach, und diese Qualität wird mit einem geschickten Management zurückkehren.
so viel Optimismus )))))))
 
DenisR:

<Es gibt nicht genug Finger, um an diesen Stellen zu stochern> Kannst du etwas anderes schreiben als Blabla? Was, keine Finger mehr? Womit schreiben Sie dann? Vielleicht stochern Sie dann in meinem Text herum, insbesondere dort, wo ich das Wort "Mutterland" geschrieben habe? Oder taugst du zu nichts anderem als zum F...y...ing?

Und jetzt aufgepasst, die richtige Antwort lautet: Die Menschen brauchen Arbeitsplätze. Deshalb werden Unternehmen gebraucht. Der Bau mindestens einer Fabrik kostet mehrere zehn Millionen Dollar. Weder Sie noch ich haben so viel Geld, nein. Die Tatsache, dass Sie geschrieben haben, dass Sie in Ihrem Land nicht zufrieden sind - machen Sie es besser", wird die Pflanze nicht wachsen lassen. Es macht keinen Unterschied, ob Sie Verantwortung übernehmen oder nicht.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit irgendwo gelesen, dass die Investitionen in unserem Land um das 46-fache zurückgegangen sind. Ich kann mich irren, aber die Reihenfolge der Zahlen ist in etwa so. Ich persönlich halte das für sehr schlecht. <Du solltest nur die Verantwortung für alles übernehmen, was im Leben passiert/ nicht passiert.> Das sind deine Worte. Sind Sie bereit, die Verantwortung für einen Rückgang der Investitionen zu übernehmen? Sie haben "FÜR ALLES" geschrieben. Oder haben Sie das getan?

Ach ja, für Antipatrioten gibt es kein Heimatland. Sie sind bereit, das ganze Land mit Schlamm zu überziehen. Und es spielt keine Rolle, in welchem Land sie leben - sie werden überall Fehler finden und das Land beschmutzen.
Wissen Sie, Sie schreiben wie die meisten Leute, die immer der Regierung die Schuld geben, z. B. "Die Regierung ist schuld daran, dass wir keine Arbeit haben" - keine Arbeit, setzen Sie sich ein Ziel und geben Sie niemandem die Schuld.
PS: Verwenden Sie keine Schimpfwörter. Sie sind erwachsen.
 

Apollo 11-Quellcode vollständig auf Github veröffentlicht


Создай свой бортовой компьютер Apollo 11 для высадки на Луну
Создай свой бортовой компьютер Apollo 11 для высадки на Луну
  • 2016.07.09
  • mz.zp.ua
В июле 1969 года человечество впервые высадилось на поверхность Луны. В 2009 году, чтобы отметить 40 лет с момента «маленького шага для человека и огромного скачка для человечества», распечатки с исходным кодом программы оцифровали и выложили онлайн. Сейчас это дело довели до логического завершения: на GitHub появился полный исходный код миссии...