Interessant und humorvoll - Seite 628

 
MetaDriver:

Hübsches Bild, habe ich gespeichert und werde es vielleicht auf meinen Desktop stellen.

Hier ist ein weiterer Kandidat:


Warum ist die Kandidatur nicht geheim (wird nicht geöffnet)? )))
 

xxx: Was halten Sie von der Person, die den "Driver for your printer.ehe" heruntergeladen und ausgeführt hat?

---

Das Lustige an meinem Job ist der immer wieder überzeugend erstaunte Blick eines Chefs mit Jurastudium, wenn ich sage, dass das Urlaubsgeld drei Tage im Voraus gezahlt werden sollte. In ihnen kann man die stumme Frage lesen: "Woher, woher wusstest du das, du Ghoul?"

---

Suche nach Büchern und Artikeln über Python. Jetzt Yandex in kontextbezogene Werbung bietet eine Python zu kaufen, preiswert, mit Lieferung.

---

- Hallo! Machen Sie auch Poster?
- Hallo! Nein, das tun wir nicht.
- Wie hoch sind die Kosten?

---

Über das Fangen eines Baseballs durch die Fans sprechen:

xxx: Was bewirken diese Kugeln? Bodenkraft oder so?
yyyy: kein schlechtes Souvenir an das Spiel. Beim Eishockey nehmen sie auch den Puck als Souvenir mit. Im Fußball wird niemand den Ball stehlen. =)
zzz: Du hast einen lustigen Witz über Eishockey gemacht. Die Hauptsache ist, dass dein Nachbar den Puck fängt.

---

- Was hat es mit den vier Besen an Ihrer Haustür auf sich?
- Das ist die I.R.A.-Batterie!
- Was ist das, Weltraumverteidigung?
- Anti-Katze. Die Katze hat an die Tür gepinkelt, aber sie hat Angst vor den Besen.

 

Auswahl

 
Ein Mann begibt sich mit seiner Sekretärin im selben Abteil auf eine Geschäftsreise. Sie ist an der Spitze
Koje, er liegt im unteren Bett. Nachts hängt sie aus ihrer Koje und weckt ihn auf:
- Mir ist wirklich kalt, kannst du mir eine Decke holen?
- Lass uns so tun, als wären wir für eine Nacht verheiratet!
- Aber sicher doch!
- Dann holen Sie die verdammte Decke selbst!
 
MetaDriver:

Es ist ein schönes Bild, ich habe es gespeichert und werde es vielleicht auf meinen Desktop stellen.

Hier ist ein weiterer Kandidat:


Und jemand hat meine ......

Ich frage mich, warum.

Ein unschuldiges Herbstfoto.

Das verstehe ich nicht.

 

Moderatoren, ich bin nicht dagegen, dass das Herbstblattbild standardmäßig entfernt wird. Es ist offensichtlich, dass es das Format des Forums verunglimpft und Blasphemie ist.

Aber ich würde gerne die Logik verstehen

 
Mischek:

Moderatoren, ich bin nicht dagegen, dass das Herbstblattbild standardmäßig entfernt wird. Es ist offensichtlich, dass es das Format des Forums verunglimpft und Blasphemie ist.

Aber ich würde gerne die Logik verstehen

Zeigen Sie es mir persönlich oder geben Sie mir einen Link. denn ich habe es nicht gesehen, aber wie sie sagten - es war sehr eklatant :)
 
sergeev:
war sehr offen :)
Was aufgedeckt?
 
sergeev:
Zeigen Sie es mir persönlich oder geben Sie mir den Link. Ich habe es nicht gesehen, aber wie man sagt, war es sehr aufschlussreich :)

Ich habe es von einem anderen Computer aus gemacht. Wolodja schreibt, dass er es aufbewahrt hat, bitte fragen Sie ihn danach.

Verdammt, ein rotes Blatt über den anderen mit gutem Bokeh. Das ist verrückt.

 
Mischek 2012.10.17 14:13 2012.10.17 14:13:06 #

Ich musste einen anderen Computer verwenden. Wolodja sagt, er habe es aufgehoben, fragen Sie ihn danach.

Mann, das rote Blatt auf der Spitze der anderen mit gutem Bokeh. Verdammte Scheiße.

---

Aber wenn man mit der Maus darauf klickt, erscheint ein Stereofoto und nicht einmal ein Blatt :)))