Interessant und humorvoll - Seite 3124

 
Alexandr Saprykin:

Es gibt nicht genug Finger, um an diesen Stellen zu stochern. Der gesamte Text.

Meine persönliche Meinung (die ich niemandem aufzwingen möchte) ist, dass Sie sich keine Sorgen machen, sondern nur Ihr Heimatland kritisieren.

Wenn Ihnen etwas in Ihrem Land nicht gefällt - machen Sie es besser, bringen Sie es in Ordnung, anstatt sarkastische Texte zu schreiben und jemanden zu beschuldigen oder zu fragen: Wer ist schuld? Was ist zu tun? Wer lebt in Russland gut?

Für alles, was im Leben passiert oder nicht passiert, müssen Sie nur die Verantwortung für sich selbst übernehmen.

<Es gibt nicht genug Finger, um an diesen Stellen zu stochern> Und abgesehen von Blabla, kannst du etwas schreiben? Was, keine Finger mehr? Womit schreiben Sie dann? Vielleicht stochern Sie dann in meinem Text herum, insbesondere dort, wo ich das Wort "Mutterland" geschrieben habe? Oder taugst du zu nichts anderem als zum F...y...ing?

Und jetzt aufgepasst, die richtige Antwort lautet: Die Menschen brauchen Arbeitsplätze. Deshalb werden Unternehmen gebraucht. Der Bau mindestens einer Fabrik kostet mehrere zehn Millionen Dollar. Weder Sie noch ich haben so viel Geld, nein. Die Tatsache, dass Sie geschrieben haben, dass Sie in Ihrem Land nicht zufrieden sind - machen Sie es besser", wird die Pflanze nicht wachsen lassen. Es macht keinen Unterschied, ob Sie Verantwortung übernehmen oder nicht.

Ich habe vor nicht allzu langer Zeit irgendwo gelesen, dass die Investitionen in unserem Land um das 46-fache zurückgegangen sind. Ich könnte mich irren, aber die Reihenfolge der Zahlen liegt in etwa so. Ich persönlich halte das für sehr schlecht. <Du solltest nur die Verantwortung für alles übernehmen, was im Leben passiert/ nicht passiert.> Das sind deine Worte. Sind Sie bereit, die Verantwortung für einen Rückgang der Investitionen zu übernehmen? Sie haben "FÜR ALLES" geschrieben. Oder haben Sie das getan?

 

"Boeing hat die Fähigkeiten des Dreamliners unter Beweis gestellt.


Im Vorfeld der Farnborough International Airshow in Großbritannien hat die Boeing Aircraft Company ein Demonstrationsvideo über die Boeing 787-9 veröffentlicht,
das neueste und fortschrittlichste Passagierflugzeug des Unternehmens, den so genannten Dreamliner - das Flugzeug der Träume.
Das Flugzeug ist in der Luft leicht zu manövrieren, auch in scharfen Kurven mit wechselnder Flügelgeometrie. Der Pilot steuert die riesige Maschine mühelos durch enge Kurven.
Die Boeing 787 war das erste Passagierflugzeug des Unternehmens, bei dessen Konstruktion umfassend auf Verbundwerkstoffe zurückgegriffen wurde.
Japan war der erste Kunde des Dreamliners, und bis Juni 2016 hatten 38 Fluggesellschaften weltweit 571 Dreamliner bestellt.

Spezifikationen der Boeing 787-9:
Länge: 62,8 m.
Höhe: 16,9 m.
Flügelspannweite: 60,1 m.
Fläche des Flügels: 325 Quadratmeter.
Leergewicht: 115000 kg.
Reisegeschwindigkeit: 913km/h.
Höchstgeschwindigkeit: 954km/h.
Höhe Höhe: 13100 m.
Flugreichweite: 15700 km.
Triebwerke: 2 Rolls Royce Trent-1000 oder General Electric GEnx-1B (320 kN )
Besatzung
: 2 Personen.
Anzahl der Fahrgastsitze in drei Klassen:
Erste Klasse - 16 Plätze.
Business-Klasse - 50 Plätze.
Economy-Klasse - 214 Sitze
Insgesamt: 280 Plätze.
Kosten: 264,6 Millionen Dollar.

 
DenisR:
Möchten Sie eine Patenschaft für mich übernehmen?
Ich bin bereit, Sie auf meine Kosten zum Nordpol zu schicken.
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich bin bereit, Sie auf meine Kosten zum Nordpol zu schicken.
Sie sind ein freundlicher Mensch, ein Philanthrop, ein Altruist. Ich wünschte, es gäbe mehr wie Sie.

Ja, ein schneller Gefallen. Meine Familie und ich fahren für zwei Wochen auf die Kanarischen Inseln. Können Sie helfen? Auch Teilsponsoring ist willkommen :)
 
Alexandr Bryzgalov:
Ich bin bereit, Sie auf meine Kosten zum Nordpol zu schicken.
Was ist mit Kolyma? - billiger und pädagogisch sinnvoller.
 
Aleksey Levashov:

"Boeing hat die Fähigkeiten des Dreamliners unter Beweis gestellt.


Im Vorfeld der Farnborough International Airshow in Großbritannien hat die Boeing Aircraft Company ein Demonstrationsvideo über die Boeing 787-9 veröffentlicht,
das neueste und fortschrittlichste Passagierflugzeug des Unternehmens, den so genannten Dreamliner - das Flugzeug der Träume.
Das Flugzeug ist in der Luft leicht zu manövrieren, auch in scharfen Kurven mit wechselnder Flügelgeometrie. Der Pilot steuert die riesige Maschine mühelos durch enge Kurven.
Die Boeing 787 war das erste Passagierflugzeug des Unternehmens, bei dessen Konstruktion umfassend auf Verbundwerkstoffe zurückgegriffen wurde.
Japan war der erste Kunde des Dreamliners, und bis Juni 2016 hatten 38 Fluggesellschaften weltweit 571 Dreamliner bestellt.

Spezifikationen der Boeing 787-9:
Länge: 62,8 m.
Höhe: 16,9 m.
Flügelspannweite: 60,1 m.
Fläche des Flügels: 325 Quadratmeter.
Leergewicht: 115000 kg.
Reisegeschwindigkeit: 913km/h.
Höchstgeschwindigkeit: 954km/h.
Höhe Höhe: 13100 m.
Flugreichweite: 15700 km.
Triebwerke: 2 Rolls Royce Trent-1000 oder General Electric GEnx-1B (320 kN )
Besatzung
: 2 Personen.
Anzahl der Fahrgastsitze in drei Klassen:
Erste Klasse - 16 Plätze.
Business-Klasse - 50 Plätze.
Economy-Klasse - 214 Sitze
Insgesamt: 280 Plätze.
Kosten: 264,6 Millionen Dollar.

 
 
Und wenn schon. Der Punkt ist, dass es nicht ausreicht, etwas herzustellen, man muss es auch verkaufen. Aber wenn es um Politik geht, haben die Gesetze des Marktes nicht unbedingt Vorrang. Um einen Konkurrenten selbst mit einem normalen Produkt zu erdrosseln, können Sie ihm anbieten, seine Produkte im Tausch gegen Technologie oder etwas anderes zu kaufen. So können auf allen Ebenen Stöcke in die Räder gesteckt werden.
 
Auch die Präsentation zeigt eine Abneigung gegen alles Häusliche. Schließlich zeigten die Videoclips nicht nur etwas über Boeings, sondern auch über unsere Flugzeuge. Aber die Information über ein ausländisches Produkt hatte Priorität.
 
Nikkk:
Auch die Präsentation zeigt eine Abneigung gegen alles Häusliche. Schließlich zeigten die Videoclips nicht nur etwas über Boeings, sondern auch über unsere Flugzeuge. Aber die Information über ein ausländisches Produkt hatte Priorität.
Ihr hypertrophierter Patriotismus hat mich an einen Witz über zwei Würmer erinnert. Ich werde es hier nicht posten, da ich vor Ihrem wahnsinnigen Verlangen gewarnt wurde, auf jeden zu scheißen, der anders denkt als Sie. Wenn Sie den Witz noch nicht kennen, googeln Sie ihn einfach.