Interessant und humorvoll - Seite 1186

 
muallch:
Und es geht nicht um den Fang. Ich gehe nicht auf die Jagd (oder zum Fischen), ich gehe auf die Jagd (oder zum Fischen).
Um es den Leuten zu zeigen.)
 
i_logic:

Die Russische Post ist wieder in Flammen:


Erst machen sie die Leute hysterisch und dann ziehen sie sie aus, sie sind wahrscheinlich aus den Reihen mit den roten Bannern)
 
sanyooooook:
Erst machen sie einen Mann hysterisch und dann ziehen sie ihn aus, sie heißen Männer, sie müssen aus den Reihen mit den roten Bannern sein)
Es ist ein Trick des Außenministeriums, nicht weniger. Sie gehen durch die Postämter, schrauben geistige Klammern ab und fälschen Knöpfe.
 
i_logic:
Das ist ein Trick des Außenministeriums, genau das ist es. Sie wissen schon, in Postämtern herumgehen, geistige Klammern abschrauben und Knöpfe herausziehen.

Weiß Gott, die Vorgeschichte wird nicht gezeigt, nur der Text, vielleicht wollte er sehen, was in der Kiste war, das sollten sie tun, aber sie wollten den Scotch nicht abnehmen, und so ging es weiter.

Wenn du nicht auf der Post gewesen bist, wird Baba Valya dich so verprügeln, dass du vergisst, wie du zur Post kommst).

 
i_logic:

Die Russische Post ist wieder in Flammen:


Was soll die ganze Negativität? Positif wird benötigt ...
 
sanyooooook:

Weiß Gott, die Vorgeschichte wird nicht gezeigt, nur der Text, vielleicht wollte er sehen, was in der Kiste ist, das sollten sie tun, aber sie wollten das Band nicht entfernen, und so ging es.

du warst noch nicht auf der Post, Baba Valya wird dich vergessen lassen, wie du zur Post kommst ))

Ich stimme zu. Vergessen Sie jedoch nicht das Kontingent, das an solchen obszönen Orten arbeitet. Es ist noch gar nicht so lange her, da habe ich mir auf Anfrage eine Fahrkarte bei der Bahn geholt. Ich habe alles richtig gesagt und ihr meine Karte ausgehändigt. Die Dame rebellierte sofort und meinte, ich hätte es ihr ohne Bargeld sagen sollen. Sie fing an zu schreien. Aber solche Witze funktionieren bei mir nicht. Ich musste sie in die Schranken weisen, sie an ihre Pflichten erinnern und daran, dass ich trotz der Menschenmenge hinter ihrem Rücken immer noch ein Kunde bin. Sie sah aus wie ein Wiesel. So ist es nun einmal. Und natürlich ist Putin schuld, mit ihm kann man nicht leben )))).
 
MrGold166:
Ich stimme zu. Man sollte jedoch nicht das Kontingent vergessen, das an solchen unwürdigen Orten arbeitet. Es ist noch gar nicht so lange her, dass ich an einem Fahrkartenschalter der Bahn auf Anfrage eine Fahrkarte gelöst habe. Ich habe ihr alles genau erklärt und ihr meine Karte ausgehändigt. Die Dame lehnte sich sofort auf und sagte, dass man es ihr nicht ohne Geld sagen dürfe. Sie fing an zu schreien. Aber solche Witze funktionieren bei mir nicht. Ich musste sie in die Schranken weisen, sie an ihre Pflichten erinnern und daran, dass ich trotz der Menschenmenge hinter ihrem Rücken immer noch ein Kunde bin. Sie sah aus wie ein Wiesel. So ist es nun einmal. Und natürlich ist Putin schuld, mit ihm kann man nicht leben )))).
Putin hat damit nichts zu tun. Schuld daran ist der Arbeitgeber, der ihnen niedrige Löhne zahlt und sie unter unerträglichen Arbeitsbedingungen arbeiten lässt. Das heißt, der (Manager), der ihnen mündlich gesagt hat, was sie akzeptieren sollen und was nicht, lebt irgendwo bei seiner Familie, und die Jungs lassen ihre Wut an der armen Großmutter aus ... und sie haben nicht den Mumm... sie haben einfach gekniffen... Deshalb ist unser Leben so - wir lassen unsere Wut an Hausmeistern und Postboten aus :) und haben nicht den Mut, uns mit den wirklichen Kerlen (die unser Leben für sie und uns gemacht haben) anzulegen. :) Nur im Forum und auf youtube sind die Mutigen ...
 
newdigital:
Putin hat damit nichts zu tun.

ist ein Scherz.

 
MrGold166:

ist ein Scherz.

der Witz