Interessant und humorvoll - Seite 1182

 

Guter Artikel, ich habe schon danach gegoogelt :)

Sie sind jedoch seit 2004 in Betrieb... :|

Ist bitcointalk.org noch am Leben? Ich habe es nicht geöffnet.

 
i_logic:

Ist bitcointalk.org noch am Leben?

Es ist immer noch da, aber es ist schon eine Weile her.
 

Soul Ballet - Lange tiefe Küsse

 

Das Beste von Frank Sinatra

 
TheXpert:
...

die Fragen sind sehr interessant:

1. Wer sind die Schöpfer?

2. Was sind die Ziele der Urheber?

3. Wo ist der Grund für das Vertrauen in eine Währung, die durch nichts gedeckt ist (Perlen, Muscheln, Korallen, Steinmonolithen mit einem Gewicht von 200 t können jetzt ebenfalls als Währung gelten, ebenso Tulpenzwiebeln, Zwiebeln, Knoblauchknollen.)

 
 
joo:

die Fragen sind sehr interessant:

1. Wer sind die Schöpfer?

2. Was sind die Ziele der Urheber?

3. Wo ist der Grund für das Vertrauen in Währungen, die durch nichts gedeckt sind (Perlen, Muscheln, Korallen, Steinmonolithen mit einem Gewicht von 200 t können jetzt ebenfalls als Währung gelten. und auch Tulpenzwiebeln, Zwiebeln, Knoblauchzwiebeln. ein weiteres Beispiel - Kuh-Kalb-Brot).

Fragst du mich? Lesen Sie den Artikel, die ersten beiden Fragen werden dort beantwortet.

3. Vertrauen Sie dem Pfund? Wodurch wird sie gestützt?

Dies ist nicht das richtige Thema, um eine Debatte über Fiat-Nicht-Fiat und dergleichen zu führen.

Soweit ich weiß, kann bei Ripple jeder ein Emittent sein, so dass es hier nicht um das Vertrauen in die Währung geht, sondern um das Vertrauen in den Emittenten (vielleicht können nur noch Gateways Emittenten sein).

Und die Landeswährung kann in jede andere Währung umgetauscht werden. Der Tarif wird auf der Grundlage von Angebot und Nachfrage festgelegt.

Ich schlage nur einen Weg vor, wie man grob gesagt renditestarke (mögliche) , aber riskante Investitionen tätigen kann. Stimmt, das muss geklärt werden.

i_logic:

Sie beginnen jedoch bereits im Jahr 2004... :|

Sie sind von einem ganz anderen Prinzip ausgegangen. Und dann haben sie einige der Funktionen von Bitcoin gestohlen.