Interessant und humorvoll - Seite 1180

 
Mischek:

Sind Sie ein $@&&&&twit?

Danke.

Nicht so sehr, dass Sie nicht wüssten, was witzig und was politisch ist.

 
 
Mischek:

Interessante Moderation bei der Löschung von Beiträgen. Wenn du dir das jetzt ansiehst, sind Swan und ich wie zwei Schwuchteln gegen den Moralapostel San'ko.

Ich habe vor zwei Jahren einen ähnlichen Thread über den Vierer hinterlassen, als er in Vergessenheit geriet und anfing, aus dem Ruder zu laufen. Das ist ganz normal. Die Dinge ändern sich.

Das Gleiche hätte mit den Fünf geschehen müssen. Es ist ein objektiver Prozess, aber er ist verdammt schnell und tut weh.

Nein, ich habe nicht getrunken und daran wird sich auch morgen nichts ändern. Ich habe es satt.

Übertreibe es nicht und es wird dir gut gehen, poste weiterhin Brüste, niemand wird denken, dass du mit "ihnen" einverstanden bist.
 

Hier ist eine weitere unpolitische Kundgebung

SINGLE-MÄDCHEN-RALLYE


 

So schlägt man Nägel ein. ))

 
sanyooooook:
Übertreibe es nicht und es wird dir gut gehen, poste weiterhin Brüste, niemand wird denken, dass du mit "ihnen" einverstanden bist

Nun, ich habe vergessen, Ihnen zuzustimmen, was hier zu posten ist.

Ich glaube, du musst dich für den gestrigen Mega-Kampf entschuldigen.

 

Ja, wenn es allen hier leid tut ...

Ich erinnere mich an einen guten Thread in einem englischsprachigen Thread. Ein Platzanweiser begann einen Thread mit einem einfachen Namen - "Hallo". Ein anderer postete sein Hallo ... Schade, dass der Thread gelöscht wurde ... So ein guter Thread - mehrere Threads an einem Tag, und alle haben sich gegenseitig begrüßt.

 
newdigital:

Ja, wenn es allen hier leid tut ...

Ich erinnere mich an einen guten Thread in einem englischsprachigen Thread. Ein Platzanweiser begann einen Thread mit einem einfachen Namen - "Hallo". Ein anderer postete sein Hallo ... Schade, dass der Thread gelöscht wurde ... So ein guter Thread - mehrere Threads an einem Tag, und alle haben sich gegenseitig begrüßt.

das Gleiche passiert im vierten Forum :)
 
sergeev:
das Gleiche passiert im vierten Forum :)
Ja, in "euroflood" - sie grüßen sich morgens und schimpfen schon mittags miteinander.
 

Gute Nacht!