Interessant und humorvoll - Seite 1181

 
FAQ:
Ja, in "euroflood" - sie grüßen sich morgens und schimpfen schon mittags miteinander.
Häufig besteht eine positive Korrelation mit den Handelsergebnissen. :)
 

3. Mai 2013. -Der Geburtstag von Spam

1986 tauchten in Usenet-Konferenzen mehrere identische Nachrichten von einem Dave Rhodes auf, der für ein neues Schneeballsystem warb. Die Schlagzeile lautete: "Machen Sie viel Geld", und die Briefe enthielten Anweisungen, wie man das macht. Der Autor vervielfältigte seine Texte mit beneidenswerter Beharrlichkeit, und sie wurden für die Abonnenten so langweilig, dass man sie mit den in der Skizze beworbenen Konserven verglich. So bekam das Wort "Spam" eine neue Bedeutung, die später in die Computerterminologie für lästige Marketingrundschreiben Eingang fand.

 
 
Wer will schon Geld verdienen :) ?
 
TheXpert:
Wer will schon Geld verdienen :) ?
Was müssen Sie tun? Hat es etwas mit Bitcoin zu tun? ))
 
tol64:
Was gibt es zu tun? Hat es etwas mit Bitcoin zu tun? ))

Indirekt. Es gibt ein dezentralisiertes, auf Schulden basierendes Alternativsystem, Ripple.

Es ist noch in der Beta-Phase, aber es gibt bereits zwei Gateways, wo man sie kaufen kann. Das Projekt scheint durch die Vorhaben des Teiches gut abgesichert zu sein.

Was Sie mit diesen Informationen machen, entscheiden Sie selbst.

 
TheXpert:

Indirekt. Es gibt ein alternatives dezentrales System mit Schuldenprinzip, Ripple, das sich schnell entwickelt.

Es ist noch in der Beta-Phase, aber es gibt bereits zwei Gateways, wo man sie kaufen kann. Das Projekt scheint von den Unternehmen des Teiches stark unterstützt worden zu sein.

Was Sie mit diesen Informationen anfangen, entscheiden Sie selbst.

Ich bin noch nicht so weit, aber ich werde die Augen offen halten. ))
 

TheXpert:

Es ist noch in der Beta-Phase, aber es gibt bereits zwei Gateways, wo man sie kaufen kann. Das Projekt scheint durch die Vorhaben des Teiches gut abgesichert zu sein.

PII, Passwörter? :) Sie können es sogar in einer privaten Nachricht schreiben :)
 
i_logic:
PII, Passwörter? :) Sie können mir sogar eine private Nachricht schicken :)

Hier ist ein guter Artikel, der beste, den ich bis jetzt gesehen habe. Links zu bezahlten Werbegeschenken finden Sie am Ende des Artikels. Bei den kostenlosen Angeboten müssen Sie aufpassen. Bisher habe ich nur ein offizielles Giveaway gesehen - für alte Accounts in Ripple- und Bitcoin-Foren und 200 Coins Giveaway im russischen Teil von bitcointalk.

Bislang befindet sich das Projekt noch in der geschlossenen Betaphase, aber so wie es aussieht, wird es bald an den Start gehen.

Die Idee der dezentralen Zahlungen und der Kryptowährungen hat jedoch in der Öffentlichkeit großen Anklang gefunden. Nun, zumindest einige Schichten :)

Ich werde bald einen Artikel in meinem Blog veröffentlichen :)