Interessant und humorvoll - Seite 1176

 
sanyooooook:
Ihre Schwiegermutter macht Ihnen das Leben schwer, er twittert sogar verzweifelt)))

Oh, nein. Die Schwiegermutter ist gut. Mein Freund. Ich habe nur einen Scherz gemacht. Aber hier ist die andere Sache. Ich habe einige alte Spitznamen von vor über einem Jahrhundert, an die ich mich gut erinnere. Und immer seltener rollen sie bei verschiedenen Registrierungen auf verschiedenen Websites. (z. B. die Website der Eltern von St. Petersburger Schulkindern)

Kurz gesagt, während nicht zu spät beschlossen, dass nicht beschäftigt zu beheben. Einschließlich "Misheka" . Für die Post der Arbeitnehmer ist die Hölle nicht nötig, eine beliebige Kombination von Buchstaben genügt. Aber für soziale Netzwerke ... und mehr - unsere Kinder werden Probleme haben, alle Spitznamen werden beschäftigt sein))

 
Mischek:

Oh, nein. Die Schwiegermutter ist gut. Mein Freund. Ich habe nur einen Scherz gemacht. Aber hier ist die andere Sache. Ich habe einige alte Spitznamen von vor über einem Jahrhundert, an die ich mich gut erinnere. Und immer seltener rollen sie bei verschiedenen Registrierungen auf verschiedenen Websites. (z. B. die Website der Eltern von St. Petersburger Schulkindern)

Kurz gesagt, während nicht zu spät beschlossen, dass nicht beschäftigt zu beheben. Einschließlich "Misheka" . Für die Stellen am Arbeitsplatz braucht es keinen Scheiß, eine beliebige Buchstabenkombination ist ausreichend. Aber für soziale Netzwerke ... aber unsere Kinder werden Probleme haben, alle Spitznamen werden besetzt sein))

Wenn ein Nutzer für einige Zeit inaktiv ist, wird sein Konto gelöscht. Das ist wie mit alten Gräbern, an ihrer Stelle werden neue angelegt, wenn niemand mehr dem Grab folgt.
 
Mischek:

Jekaterinburg


Peter


Ich frage mich, warum Sie immer von Nawalny sprechen. Sie kommen aus St. Petersburg, aber ich bin näher an Jekaterinburg).
 
sanyooooook:
Nein, höchstwahrscheinlich wird das Konto gelöscht, wenn ein Nutzer für eine bestimmte Zeit inaktiv ist. Das ist wie mit alten Gräbern, an deren Stelle neue Gräber angelegt werden, wenn niemand das Grab beobachtet.

Was ist mit den nicht aktiven Personen? Ich meine aktiv.

Außerdem gibt es keine Regeln und keinen Grund, Inaktive zu entfernen, außerdem wird niemand Jahre und Jahrzehnte warten, bis ein gewünschter Nickname wegen Inaktivität frei wird, außerdem kann es eine Warteschlange geben.

Kurz gesagt: Unsinn.

 
faa1947:

In Form eines Films. Es scheint zu passen.

Was machst du hier, Trollführer? Willst du auch diesen Thread versauen? Vielleicht sollte ich das nicht.
 

Scheint zu passen, aber in Filmform

 
Mischek:

Was ist mit den nicht aktiven Personen? Ich meine aktiv.

Außerdem gibt es keine Regeln und keinen Grund, Inaktive zu entfernen, außerdem wird niemand Jahre und Jahrzehnte warten, bis ein gewünschter Nickname wegen Inaktivität frei wird, außerdem kann es eine Warteschlange geben.

Kurz gesagt, Unsinn

So wird z. B. Mail gesperrt, wenn ein Nutzer länger als sechs Monate inaktiv ist, Mobilfunkbetreiber sperren die Nummer, wenn ein Teilnehmer länger als ein Jahr inaktiv ist (allerdings auf unterschiedliche Weise und je nachdem, welche Sperre im Vertrag festgelegt ist).

Die Nummer ist nicht unsinnig, Sie können eine der freien Nummern wählen (b\u)).

 
sanyooooook:

Wenn ein Nutzer zum Beispiel länger als sechs Monate inaktiv ist, wird die Post auf Mile gesperrt, und die Mobilfunkbetreiber sperren die Nummer, wenn ein Teilnehmer länger als ein Jahr inaktiv ist (dies hängt jedoch davon ab, was im Vertrag in der Sperre steht).

Die Nummer ist nicht unsinnig, Sie können eine der freien Nummern wählen (b\u)).

dies ist aus zweiter Hand.