Interessant und humorvoll - Seite 1178

 
Mischek:

Ja, und wenn die Schwuchteln zwei und zwei und zwei und vier sagen, dann stimme ihnen auch zu und haue ihnen ins Gesicht, haue ihnen ins Gesicht.

Die machen Ihnen sicher das Leben schwer, was?

du bist für Schwuchteln? %)
 
sanyooooook:
und sich vorstellen, irgendwo begraben zu sein, wo schon jemand begraben wurde. Ich habe Angst vor toten Menschen. )

Ich komme zu dir, damit du dich nicht langweilst

 
sanyooooook:
bist du für Schwuchteln? %)
Nein, ich bin nicht gegen Schwule. Vielleicht stören sie Sie, mich stören sie nicht. Ich sehe sie nicht oft, es sei denn, man zählt die Schwuchteln, die auf der Straße fahren. Das sind diejenigen, die mich stören.
 
Mischek:

Ich komme zu dir, damit du dich nicht langweilst

Komm und erzähl mir neue Witze über Putin und Nawalny).

Vergessen Sie nicht die heißen Getränke, ich habe keine Angst vor irgendetwas mit ihnen ))

 
Ich sollte besser meinen letzten Beitrag löschen, sonst kommen die bösen Moderatoren und verbannen mich... Ich möchte leben...
 
Mischek:
Nein, ich bin nicht gegen Schwule. Vielleicht stören sie Sie, mich stören sie nicht. Ich sehe sie nicht oft, es sei denn, man zählt die Schwuchteln, die auf der Straße fahren. Das sind diejenigen, die mich stören.

Wie kann ich Ihnen das erklären?

Es waren einmal ein Hase und ein Eichhörnchen. Sie waren Freunde, sie liebten sich. Eines Tages schlägt Bunny vor:
- Eichhörnchen, lass uns zusammenleben, lass uns heiraten.
- Wie das, denn du bist Bunny und ich bin Squirrel.
- Die Macht unserer Liebe ist größer als Stereotypen und rassistische Erwägungen, Squirrel.
Wir leben als Familie, und es gibt Liebe, Verständnis und Sex. Sie haben einfach keine Kinder. Sie sind traurig. sagt Bunny:
- Haben wir keine Kinder, weil ich ein Häschen bin und du ein Eichhörnchen? Wie kann das sein? Lass uns in die Sowjetunion gehen, sie ist klug und weiß alles.
Wir gingen zur Eule und Bunny sagte:
- Eule, sag mir, warum haben wir keine Kinder? Weil wir Bunny und Squirrel sind?

- Haben Sie den Verstand verloren? Du hast keine Kinder, weil du ein Junge bist und er auch ein Junge ist!

ZS: Ich sehe keine schwulen Bären in freier Wildbahn, nur solche, die Auto fahren).

ZZZY: Homos sind ein Sackgassen-Zweig der Evolution ))

 
Versuch es nicht, ich habe einen Screenshot von einem Beitrag gemacht, in dem du nichts gegen Schwuchteln hast ))
 
sanyooooook:
versuch es nicht, ich habe einen Screenshot von deinem Beitrag gemacht, in dem du nicht gegen Schwuchteln bist ))
Ich bin nicht gegen Schwuchteln.
 
sanyooooook:
du bist für Schwuchteln? %)

Sie sagen das. Als ob das etwas Schlechtes wäre... :)

 
Mischek:
Ich bin nicht gegen Schwuchteln.
Nein, du hast etwas an dir, das einfach schwul ist.)