Interessant und humorvoll - Seite 585

 
Sie sind selbst schuld, sie haben aufgestockt, ihre Arbeit ist jetzt sehr billig.
 
Ein junges Paar geht im Park spazieren. Kein Eis, Wasser oder Blumen zu verkaufen.
Ein Hinweis hängt auf: "Abfälle nicht wegwerfen, nicht spucken. Die Geldstrafe beträgt 10 Rubel.
Der Junge zu dem Mädchen:
- Spucke, das ist mein Vergnügen.
 
Der Fotograf Ivanov hat die westliche Angewohnheit aufgegeben, die Fotografierten aufzufordern, "Cee-ee-ee-ees! Er weiß aus Erfahrung, dass ein Lächeln viel natürlicher entsteht, wenn die fotografierten Personen "Cee-ee-ee-ees!
 
 
Zwei Katzen gehen spazieren. Ihnen gegenüber stehen zwei Katzen - eine prächtige sibirische Katze, die andere eine zottelige Hofkatze. Eine Katze schreit:
- Der flauschige, dicke ist meiner!
Nun, es gibt nichts zu tun. Die Freundin bekommt den Drecksack.
Am nächsten Tag treffen sie sich wieder.
- Hören Sie, dieser Obdachlose hat sich als erstaunlicher Kerl entpuppt: Er hat mich sowohl in der Gasse als auch auf der Straße erwischt! Und wie geht es deinem schicken Sibirer?
- Was gibt es da zu erzählen? Die ganze Nacht lang hat er mich auf die Dächer mitgenommen und mir erzählt, wie er mir in Sibirien die Eier abgefroren hat...!
 
Die Ehefrau des Mannes schickt ihren Mann in die Apotheke, um Kondome zu kaufen, und fügt hinzu:
- Kaufen Sie mir auch zwei Tropfer.
Der Ehemann kommt verärgert zurück:
- Ich werde nie wieder in die Apotheke gehen. Ich frage die Verkäuferin nach zwei Kondomen, und sie sagt: "Ja:
- Ich habe keine. - sage ich:
- Dann gib mir zwei Tropfer.
Und sie fällt unter den Tresen und lacht hysterisch.
 
Der Nachbarsjunge forderte mich zu einer Wasserpistolenschlacht heraus. Ich schreibe das gerade, während das Wasser im Topf kocht...
 
Zwei Marsianer stehen da und sehen zu, wie der Rover, der völlig im Delirium ist, seine Kameras und Sonden hektisch über den Planeten hin- und herbewegt und dabei wild herumschwirrt.
- Was ist los mit ihm?
- Es gibt eine Firma auf der Erde namens Microsoft...
 
peripatetikos:
Zwei Marsianer stehen da und sehen zu, wie der Rover, der völlig im Delirium ist, seine Kameras und Sonden hektisch über den Planeten hin- und herbewegt und dabei wild herumschwirrt.
- Was ist los mit ihm?
- Es gibt eine Firma auf der Erde namens Microsoft...
Keine Anerkennung, der letzte Mars-Rover hatte ein VxWorks-Betriebssystem