Interessant und humorvoll - Seite 1172

 
Mischek:

Bolkonsky ist verschwunden.

MetaQuotes Katzenbestrafung. )))
 
Mischek:

Bolkonsky ist verschwunden.

er beobachtet dich, er ist überall, er wird kommen und dir die Hand abbeißen )), also kannst du keine bösen Dinge mehr über ihn schreiben ;)

ZS: "Frieden, Arbeit, Mai".


 
TheXpert:
Er hat es von oben entfernt :)

Ich verstehe es nicht, und ich wurde gesperrt.

Das habe ich nicht kommen sehen.

 
Mischek:

Ich verstehe es nicht, und ich wurde gesperrt.

Das habe ich nicht kommen sehen.

Warum wurde die Abolk verboten?

 
Manov:

Warum wurde abolk verboten?

Für die Idee.
 
Mischek:

Ich verstehe es nicht, und ich wurde gesperrt.

Das habe ich nicht kommen sehen.

♪ it was all unfolding ♪
 
Nun, wie immer.
 

was für eine seltsame Geschichte )

"

Ein Bär und ein Eichhörnchen lebten in demselben Wald. Der Bär liebte Fisch und Himbeeren. Er verbrachte all seine Tage an der
der Fluss und die Himbeeren. Das Eichhörnchen mochte Nüsse und verbrachte den ganzen Tag hüpfend in den Zedern. Jedenfalls wussten sie nichts übereinander. Und plötzlich trafen sie sich.
"Wer bist du?", fragte Squirrel und verschluckte sich an einer Nuss.
"Ich weiß es nicht..." - antwortete der Bär und wurde rot - "Und du?"
"Ich weiß es nicht..." - sagte Eichhörnchen.
"Kein Wunder... Würdest du wissen, wer du bist, wenn Mama und Papa es dir als Kind nicht gesagt hätten? Oder Ihre Freunde? Nun, sie wussten es nicht... So haben sie gelebt.
"Sie ist in Ordnung", dachte der Bär, "sie ist so klein und flauschig..."
"Und er ist in Ordnung", dachte das Eichhörnchen, "er ist so groß und braun, wie eine Nuss..."
"Lass uns zusammenleben!" - Es kam aus ihren Mündern zur gleichen Zeit.
"Komm schon!" - sagten sie gleichzeitig zueinander.
Und sie begannen zusammen zu leben.
Das Eichhörnchen sagte zu dem Bären: "Iss den Fisch und die Himbeeren.
Nüsse - der Winter kommt."
"Nun..." - Bär zögerte: "Ich mag Fisch und Himbeeren sehr gerne. Ich esse sie ständig. Sie sind köstlich. А
Was habe ich von Nüssen - sie sind klein..."
"Seien Sie nicht egoistisch!" - Squirrel wird wütend: "Wir leben jetzt zusammen und du musst an uns denken, nicht an dich. Fisch stinkt und von Himbeeren bekomme ich Fieber. Und Nüsse sind das Süßeste. Also, kein Fisch und keine Himbeeren, ab morgen kletterst du auf Zedern!"
Der Bär grübelte. Er dachte viel nach und kratzte sich immer am Kopf. Und weil sein Kopf so groß war, können Sie sich vorstellen, wie lange es dauerte, ihn ganz zu kratzen.
"Sie hat Recht", dachte er, "es ist nicht gut, egoistisch zu sein."
Also fing er an, Nüsse zu pflücken.
Er konnte nicht auf Zedern klettern und fiel oft von ihnen herunter. Manchmal, wenn er wieder fiel, der Bär
schaute sehnsüchtig auf den Fluss, sein heimatliches Himbeerbeet und seufzte traurig, doch meist kam es in diesem Moment von irgendwo oben - "Zedern!!!" Der Bär lächelte schuldbewusst und kletterte auf die Zeder.
"Es ist nicht gut, egoistisch zu sein", wiederholte er. Und das Eichhörnchen dachte: "Das ist in Ordnung, bald wird alles in Ordnung sein, er wird lernen, Nüsse zu sammeln, und wir werden für immer glücklich leben! Was könnte besser sein als eine Speisekammer voller Nüsse?" - und galoppiert fröhlich durch die Zedern. Kann man ihr das verübeln? Schließlich ist das Sammeln von Nüssen der Sinn des Lebens aller Eichhörnchen. Manchmal fragte der Bär das Eichhörnchen: "Sieh mal, wer sind wir?" Darauf antwortet das Eichhörnchen gewöhnlich:
"Was kümmert dich das? Die Hauptsache ist, so viele Nüsse wie möglich zu sammeln. Das ist das Wichtigste."
Und das tat der Bär.
Der Winter kam. Der Bär fand eine große, warme Höhle, warf ein paar gut riechende
Blätter und brachte Squirrel herein.
"Schau", sagte er zufrieden.
"Ich habe für uns eine Höhle für den Winter gefunden - sie ist warm und trocken. Wir schaffen das schon!"
"Igitt", sagte das Eichhörnchen, "hier ist es so düster und schmutzig... Herumliegendes Laub... Und was für ein Name ist 'den'? Denkst du wieder nur an dich? Willst du, dass ich, der ich eine so glatte und seidige Haut habe, den ganzen Winter über auf schmutzigen Blättern in irgendeiner Höhle schlafe? Keineswegs, wir werden den Winter in einer sauberen und gemütlichen Höhle verbringen!"
"Aber..." - begann der Bär.
"Kein Aber!" - erwiderte das Eichhörnchen - "Wir haben jetzt eine Familie und du musst an uns beide denken! Seien Sie nicht egoistisch!"
Und sie begannen, in der Höhle zu überwintern.
Der Bär war in der Höhle eingeklemmt. Er kauerte sich hin und versuchte, es sich bequem zu machen und zu schlafen, aber in der Hocke schläft man nicht schnell ein. Außerdem hatte er Hunger. Das von Fisch und Himbeeren angesammelte Fett war aufgebraucht, während er noch Nüsse sammelte, und Bärs Magen knurrte. Er schaute auf ein glückliches Eichhörnchen, das süß schnüffelte, einen Haufen Nüsse umarmte, an seiner Pfote lutschte und nicht einschlafen konnte. Schließlich siegte der Hunger. Der Bär stand auf, kam vorsichtig aus der Höhle und ging zum Fluss. Zum Glück war das Eis dünn und das Wasser noch nicht abgekühlt - so konnte der Bär schnell genug Fische fangen. Der Bär erinnerte sich auch an seinen alten Vorrat an getrockneten Himbeeren und so war sein Mittagessen recht erfolgreich. Er saß am Ufer des Flusses, aß Himbeeren und betrachtete sein Spiegelbild im Wasser.
"Komisch", dachte der Bär, "warum kann ich keine Nüsse essen? Und warum fühle ich mich in dem hohlen Baum so unwohl? Nein, ich bin ein kompletter Egoist... Das ist nicht gut..."
In diesem Winter schlief der Bär nie ein. Er hat eine Stelle gefunden, an der ein warmer Schlüssel in den Fluss fließt, in dem Forellen überwintern. Er fand auch alle seine Sommervorräte an Himbeeren. Und auch wenn es nur wenige waren - es ging ihm gut so, wie es war.
Eines Tages, als er beim Angeln war, tauchte ein seltsames, großes Tier aus den Tiefen des Flusses auf. Der Bär hatte noch nie einen gesehen und starrte ihn erstaunt an.
"Wer sind Sie?" - fragte Bear.
"Ich bin der König", antwortete der Fisch.
"Welcher König?!" - Der Bär war verblüfft.
"Der Forellenkönig", sagte der Fisch, "hör zu, Bär, warum schläfst du nicht?"
Bär war so überrascht, dass er gar nicht merkte, wie der Fisch ihn nannte.
"Was ist denn los?" - fragte er.
"Nun, du bist ein Bär. Alle Bären
im Winter schlafen, und du bist irgendwie komisch..."
Bär schauderte - "Was hast du gesagt, was ich bin?"
"Du bist ein Dummkopf", antwortete der Fisch melancholisch - "alle Bären essen im Sommer Fisch, wenn wir uns fortpflanzen, und die Verluste in unserem Forellenreich sind nicht so spürbar. Und jetzt - wo jede Elritze zählt - sollte man meinen, es gäbe einen kauzigen Bären, der aufbleibt und die Bewohner meines Reiches verschlingt. Sie würden Ihren Appetit zügeln, nicht wahr? Es ist lächerlich, König zu sein ohne seine Untertanen..."
Der Fisch wedelte mit dem Schwanz und verschwand in der Tiefe.
Bär saß fassungslos da.
"Ich bin der Bär..." - wiederholte er - "Bären fressen Fisch... Ich bin der Bär..."
Plötzlich fühlte er sich so gut...
Der Bär ging durch den Wald und die Vögel sangen in seinem Kopf. Der Bär wirbelte in seinem eigenen lächerlichen Bärentanz herum oder brüllte mit hoch erhobenem, großohrigem Kopf etwas in den Himmel oder warf sich gegen die so schön gewordenen Zedern oder sang etwas Falsches. Wenn du die Bärensprache verstehen könntest, würdest du so etwas hören wie: "Du musst keine Nüsse mehr sammeln, denn ich bin ein Bär, und Bären essen Fisch... Du musst nicht mehr im hohlen Baum schlafen, du kannst dich in die Höhle legen und schnarchen - nur weil ich ein Bär bin...".
Schließlich kletterte er in seine Höhle, streckte sich genüsslich und schlief ein. Im Schlaf murmelte und wiederholte er: "Ich bin ein Bär... Ich esse Fisch und Himbeeren... Ich schlafe in einer Höhle... Keine Nüsse... Was für ein Segen..."
Und Eule, die ihn auf seinem Weg durch den Wald beobachtete, starrte ihn verwirrt an. Schließlich wusste sie ganz genau, dass sie eine Eule war...

"

 

unklar (