Interessant und humorvoll - Seite 4794

 
Edgar Akhmadeev:
Nein, das Dokument stammt aus dem Jahr 1953 oder so.

Wenn Sie sich so sicher sind, dass sie auf der CIA-Website zu finden ist, suchen Sie sie und geben Sie den Link an. Das wäre eine großartige Tat.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie sich so sicher sind, dass sie auf der CIA-Website zu finden ist, suchen Sie sie und geben Sie den Link an. Das wäre eine großartige Geste.

Ich weiß, wie es ist, in den Archiven von Regierungswebsites nach Dokumenten zu suchen, und ich bin auf ein solches Heldentum nicht vorbereitet. Vor allem nicht auf Englisch.
Ich selbst warte aber noch auf das Erscheinen der Übersetzung. Das Dokument wurde vor kurzem gefunden, und man hat versprochen, es zu übersetzen. Dort wird es auch einen Link geben. Ich habe bisher nur einen kleinen Teil davon gehört.
Wenn Sie daran interessiert sind, es ist ein Schriftsteller Starikov interviewt ein berühmter Drehbuchautor und Schriftsteller, kann nicht erinnern, den Nachnamen.
PS. Das Dokument wurde vor ein paar Jahren veröffentlicht.
 
Edgar Akhmadeev:
Ich weiß, wie es ist, in den Archiven von Regierungswebsites nach Dokumenten zu suchen, und ich bin nicht bereit für ein solches Heldentum. Vor allem nicht auf Englisch.
Ich selbst warte aber noch auf eine Übersetzung. Vor kurzem wurde ein Dokument gefunden, und man hat versprochen, es zu übersetzen. Dort wird es auch einen Link geben. Ich habe bisher nur einen kleinen Teil davon gehört.
Wenn es interessant ist, interviewte der Schriftsteller Nikolai Starikov einen berühmten Drehbuchautor und Schriftsteller, dessen Nachnamen ich nicht mehr weiß.
PS. Das Dokument wurde vor ein paar Jahren veröffentlicht.

Ich stimme mit ihm in vielerlei Hinsicht überein, natürlich gibt es seine Ansichten, die mir zu radikal sind, aber im Großen und Ganzen stimme ich ihm zu.

 
Hier ist das Interview
https://youtu.be/BDoD9olgK6Y
 
Edgar Akhmadeev:
Ich weiß, wie es ist, in den Archiven von Regierungswebsites nach Dokumenten zu suchen, und ich bin nicht bereit für ein solches Heldentum. Vor allem nicht auf Englisch.
Ich selbst warte aber noch auf eine Übersetzung. Vor kurzem wurde ein Dokument gefunden, und man hat versprochen, es zu übersetzen. Dort wird es auch einen Link geben. Ich habe bisher nur einen kleinen Teil davon gehört.
Wenn es interessant ist, es zu finden, es ist ein Schriftsteller Starikov interviewt eine berühmte Drehbuchautorin und Schriftstellerin, ich erinnere mich nicht an ihren Nachnamen.
PS. Das Dokument wurde vor ein paar Jahren veröffentlicht.

Ihr Nachname ist Pogodina-Kuzmina. Und all dies ist eine Werbung für ihr demnächst erscheinendes Buch. Dieser "Dulles-Plan", übrigens in russischer Sprache, geisterte vor 15 Jahren durch das Internet, und damals behauptete jeder, er sei wahr. Und plötzlich stellte sich heraus, dass sie vor nicht mehr als 2 Jahren veröffentlicht worden war)).

ps: Moderatoren, wenn überhaupt, dann diskutieren wir hier über Fiktion.

 
Zum Thema hohe Moral von Nietzsche: "Man könnte sich eine hohe moralische Verlogenheit vorstellen, in der man sich seines Geschlechtstriebes nur als Pflicht zur Zeugung von Kindern bewusst ist.
 
Edgar Akhmadeev:
Hier ist das Interview
https://youtu.be/BDoD9olgK6Y

In der Beschreibung des Videos finden Sie einen Link zu Dokumenten, die sich auf Stalins Tod beziehen. Es gibt viele davon, alsogeben Sie bittean, welche davon die Dulles-Doktrin ist.

 
Dmitry Fedoseev:

Ihr Nachname ist Pogodina-Kuzmina. Und all dies ist eine Werbung für ihr demnächst erscheinendes Buch. Dieser "Dulles-Plan", und zwar in russischer Sprache, kursierte schon vor 15 Jahren im Internet, und alle behaupteten damals, er sei wahr. Und plötzlich stellte sich heraus, dass sie vor nicht mehr als 2 Jahren veröffentlicht worden war)).

ps: Moderatoren, wenn überhaupt, dann diskutieren wir hier über Fiktion.

Sie nennen Starikov einen Historiker? Das ist zu viel))) Belletristik mit geschichtlichen Einsprengseln und einer recht orientierten Bewertung))))

 
Dmitry Fedoseev:

Ihr Nachname ist Pogodina-Kuzmina. Und all dies ist eine Werbung für ihr demnächst erscheinendes Buch. Dieser "Dulles-Plan", und zwar in russischer Sprache, kursierte schon vor 15 Jahren im Internet, und auch damals behaupteten alle, er sei wahr. Und plötzlich stellte sich heraus, dass sie vor nicht mehr als 2 Jahren veröffentlicht worden war)).

ps: Moderatoren, wenn überhaupt, dann diskutieren wir hier über Fiktion.

Sie sagt, sie habe das Dokument auf der Website der CIA gefunden und einen Teil davon für ihren Roman übersetzt. Glauben Sie, dass das eine Lüge ist? Heutzutage sind solche Lügen leicht zu entlarven. Die Nachricht ist neu, sie wird bald gefunden werden. Ich persönlich bin nicht motiviert genug, das Archiv zu durchforsten. Faul. Ich warte auf das fertige Produkt.
 
Edgar Akhmadeev:
Sie sagt, sie habe ein Dokument auf der CIA-Website gefunden und einen Teil davon für ihren Roman übersetzt. Sie halten das für eine Lüge? Heutzutage sind solche Lügen leicht zu entlarven. Die Nachricht ist neu, sie wird bald gefunden werden. Ich persönlich bin nicht motiviert genug, das Archiv zu durchforsten. Faul. Ich warte auf das fertige Produkt.

"Die Beweislast liegt beim Kläger".

Meiner Meinung nach haben Sie einfach fusioniert.