Interessant und humorvoll - Seite 4890

 
transcendreamer:

Ich denke, dass das Recycling von Batterien im Laufe der Zeit effizienter werden wird, trotz des massiven Aufheulens der Ludditenhasser...

Redwood Materials geht davon aus, dass recycelte Zellen nur halb so viel wie neue Zellen kosten werden.

Benzin zu verbrennen macht im 21. Jahrhundert keinen Spaß mehr (außer in der Wildnis)

Natürlich wird das Recycling von Batterien mit der Zeit immer rentabler))))

 
Alexandr Bryzgalov:

Bei mir ist die Situation umgekehrt. Das Girokonto hat ~2500 ) erhalten, von wem, weiß ich nicht. Nicht Ihre? )))

Wahrscheinlich ist eine seriöse Antwort fehl am Platz, aber nur für den Fall, wer es nicht weiß - zieht solche obskuren Quittungen nicht ab. Sie können die Quelle immer herausfinden - vergewissern Sie sich, dass es nicht Ihre ist (wahrscheinlich in der Bankfiliale) und informieren Sie die Bank. Oft geraten Menschen in solchen Fällen in große Schwierigkeiten, wenn sie versehentlich oder von einem Betrüger Geld abheben (es gibt Schemata).

 

Das können Sie auch tun.


 
Alexandr Bryzgalov:

Bei mir ist die Situation umgekehrt. Auf das Girokonto sind ~2500 ) eingegangen, von wem, weiß ich nicht. Nicht Ihre? )))

Nach drei Einsprüchen und langen Erklärungen gaben sie sie mir trotzdem zurück, riefen dann an und sagten, dass mir die ganze Zeit schon zweimal 2500 berechnet worden seien und ich deshalb 5000 zurückzahlen müsse. Aber es kamen nur 2500 zurück. Da sind sie also))

 

irgendwo in der Wildnis entdeckt...

"Versaue es nicht, wie du es immer tust"

UNSICHTBAR!

 

nicht sehr interessant und nicht sehr lustig,
ein möglicher Grund für das Scheitern des Video-Treiber-Updates ist ein Konflikt des enthaltenen Trojaners mit anderer Software :-)

noch keine offiziellen Kommentare



Aktualisieren Sie den Treiber noch nicht, kümmern Sie sich nicht um Treiber-Updates :-)


 

Bulgakovs Das Herz eines Hundes (und es gibt einen Film).
Zitate:

  • Ich nehme noch etwas Wodka?
  • Ich nehme noch etwas Wodka!?
  • Filipich, beeil dich, beeil dich!
  • Was wollen Sie, meine Herren?
  • Hau ab, du Abschaum.
  • Keine obszönen Wörter!
  • Es gibt keine anderen.
  • Lesen Sie also keine.
  • Leg dich niemals mit jemandem an.
  • Würde ich den Rat der Volkswirtschaft essen, wenn ich den Mülleimer durchwühlen würde?
  • Du folterst dich selbst, wie unter dem Zarenregime...
  • Gib ihm einen Hering!
  • Der Ball wird sich zu einem äußerst anspruchsvollen Individuum entwickeln.
  • Wurden Sie mit einem Stiefel in den Hintern getreten?
  • Und diese Eule werden wir erklären.
 
Sergey Golubev:

Bulgakovs Das Herz eines Hundes (und es gibt einen Film).
Zitate:

Darin gibt es ein wunderschönes Zitat, das seiner Bedeutung entsprechend ist: "

- Essen, Ivan Arnoldovich, ist eine heikle Sache. Man muss wissen, wie man isst, und stellen Sie sich vor, die meisten Menschen wissen überhaupt nicht, wie man isst. Man muss nicht nur wissen, was man isst, sondern auch wann und wie. (Filipp Filippowitsch schüttelt bedeutungsvoll den Löffel.) Und was soll ich sagen, ja! Wenn Sie auf Ihre Verdauung achten, hier ein guter Rat: Sprechen Sie beim Essen nicht über Bolschewismus und Medizin. Und, Gott bewahre, lesen Sie vor dem Mittagessen keine sowjetischen Zeitungen!
- Ähm ... Es gibt keine anderen.
- Lesen Sie also keine. Wissen Sie, ich habe in meiner Klinik dreißig Beobachtungen gemacht. Und was meinen Sie dazu? Patienten, die keine Zeitungen lasen, fühlten sich großartig. Diejenigen, die ich dazu gebracht habe, die Prawda zu lesen, haben abgenommen!
- Hm?... - ...sagte der geschleppte Mann mit Interesse, rosig von der Suppe und dem Wein.
- Nicht genug davon! Verminderte Kniereflexe, Appetitlosigkeit, Niedergeschlagenheit.
- Oh, Scheiße!...! ":

//---

Bitte sehr, lesen Sie das Internet vor dem Mittagessen und vergleichen Sie Ihren Appetit, wenn Sie es nicht gelesen haben.

 
Самый умный миллиардер
Самый умный миллиардер
  • 2020.11.25
  • Коммерсантъ
  • www.kommersant.ru
18:16
 

Glückliche Nachbarn, ruhige...