Interessant und humorvoll - Seite 4787

 
Edgar Akhmadeev:

Yandex weiß alles. Experten für evidenzbasierte Medizin sind Trottel.

Für Bernsteinsäure kann ich das nicht sagen, aber ich weiß, dass die große Mehrheit der Mikronährstoffe und Vitamine außerhalb der Nahrung fast unmöglich aus Arzneimitteln aufgenommen werden kann. Und zum Beispiel werden die meisten Vitamine (nicht C und B) ohne Fett nicht absorbiert, daher wird Grünzeug mit Butter oder Mayonnaise empfohlen (und ja, Mayonnaise ist rehabilitiert). Ja, viele gesundheitliche Vorteile wirken in Kombination viel besser. Hier ist zum Beispiel Kurkuma 5-mal wirksamer als schwarzer Pfeffer.

Yandex weiß nicht alles, aber Experten der evidenzbasierten Medizin sind anscheinend Trottel. Aber sie sind keine Trottel, sondern Mistkerle.

Vitaminspritzen wurden, werden und werden auch in Zukunft zur Behandlung bestimmter Krankheiten eingesetzt, und zwar wirksam. Deshalb ist es dumm, Vitamine überhaupt zu leugnen.

 
Dmitry Fedoseev:

Vitaminspritzen wurden, werden und werden auch in Zukunft zur Behandlung bestimmter Krankheiten eingesetzt, und zwar wirksam. Es ist also unsinnig, Vitamine überhaupt zu leugnen.

Ich habe in den letzten Jahren Artikel über Forschungsarbeiten gelesen, die beweisen, dass die überholten Mythen über Vitamin-C-Schockdosen unhaltbar sind.

Zum Thema "weit verbreitete Methoden": Es gibt eine Menge Fakten über altmodische Behandlungen zu berichten. Wie ich mein Geschwür in der Klinik behandelt habe, das ich später selbst mit einer neuen Methode geheilt habe, für die ich vor kurzem den Nobelpreis erhalten habe. Wie meine Schwester in ganz Moskau nach einem Medikament suchte, das ihr ein pensionierter Arzt verschrieben hatte, das aber schon vor vielen Jahren eingestellt wurde.

Ich erinnerte mich an diese weisen Worte, auch wenn sie ein wenig vom Thema abschweifen (wir sprachen oben über Volksheilmittel und ayurvedische Heilmittel): "Menschen mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 70+ Jahren bewundern die Medizin von Menschen mit einem LSF von 30".

Im Allgemeinen ist das Thema langweilig. Wir sind keine Mediziner. Egal, was jemand sagt, niemand kann etwas beweisen.

 
Edgar Akhmadeev:

Ich habe in den letzten Jahren Artikel über Forschungsergebnisse gelesen, die beweisen, dass die überholten Mythen über Vitamin-C-Schockdosen unhaltbar sind.

Was die "weit verbreiteten Methoden" betrifft, so gibt es viele Fakten über die altmodischen Behandlungen zu berichten. Wie ich mein Geschwür in der Klinik behandelt habe, das ich später selbst mit einer neuen Methode geheilt habe, für die ich vor kurzem den Nobelpreis erhalten habe. Wie meine Schwester in ganz Moskau nach einem Medikament suchte, das ihr ein pensionierter Arzt verschrieben hatte, das aber schon vor vielen Jahren eingestellt wurde.

Ich erinnerte mich an diese weisen Worte, auch wenn sie ein wenig vom Thema abschweifen (wir sprachen oben über Volksheilmittel und ayurvedische Heilmittel): "Menschen mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 70+ Jahren bewundern die Medizin von Menschen mit einem LSF von 30".

Im Allgemeinen ist das Thema langweilig. Wir sind keine Mediziner. Egal, was jemand sagt, niemand kann etwas beweisen.

Sie können bis ins Unendliche lesen. Und das Kriterium der Wahrheit ist die Praxis. Dabei ging es nicht um Vitamin C, sondern um B1, B12 und B6. Es gibt keine Wunder, trotzdem funktioniert es. Die Fremdartigkeit bestimmter Personen beweist nichts. Es kommt vor, dass sie etwas vom Markt nehmen, aber in Wirklichkeit nur den Namen ändern.

Es geschehen seltsame Dinge in der Welt - als ob überall ein Wettbewerb des Wahnsinns stattfindet. Sogar Vitamine wurden eingenommen. Wenn sie nicht absorbiert werden, werden sie nicht benötigt. Aber wenn eine Person geschwächt ist oder das Problem auf einen Mangel an ihnen zurückzuführen ist, werden sie absorbiert.

 

die Landschaft ist wunderschön

 

nicht schlecht,

und insgesamt originell und positiv.

 
Igor Makanu:

nicht schlecht,

und insgesamt originell und positiv.

Schön! Vor allem der Akzent.

 
Igor Makanu:

nicht schlecht,

und insgesamt originell und positiv.

Ohne ein Loch in der Seite (Iris) in der Kuh, für Cyberpunk zählt nicht)

Foto und Video, nur für den Fall, ich werde es hier nicht veröffentlichen)

 
Edgar Akhmadeev:

Mit diesen Worten möchte ich dieses [weitere] emotionale Thema abschließen.

Medizin und Religion sind ein Geschäft. Großes Geschäft. Das hat nichts mit Glauben zu tun. Es hat auch nichts mit der Gesundheitsversorgung zu tun.

Auch nachdem er Gott verlassen hat, ist der Patient nicht glücklich. Es wurde natürlich besser, aber nur eine Minute des Redens und Sagens, nächste))))

 
Dmitry Fedoseev:

In der Welt geschehen merkwürdige Dinge - es ist wie ein Wettbewerb des Wahnsinns überall.

))))) mehr als das erwartet uns))))) Die Hauptsache ist, dass es zu Hause ruhig und gemütlich ist und der Wahnsinn nur vor dem Fenster oder hinter einem hohen Zaun stattfindet))))

 
Aleksey Nikolayev:

Ohne das Loch in der Seite (Öffnung) der Kuh gilt sie nicht als Cyberpunk)

Foto und Video, nur für den Fall, ich werde es hier nicht veröffentlichen)

Komm schon, sie haben es im Fernsehen gezeigt. Sie legen sogar ihre Hand in den Magen.