Interessant und humorvoll - Seite 4796

 
Edgar Akhmadeev:
Sie sagt, sie habe das Dokument auf der CIA-Website gefunden und einen Teil davon für ihren Roman übersetzt. Glauben Sie, dass dies eine Lüge ist? Heutzutage sind solche Lügen leicht zu entlarven. Die Nachrichten sind neu, alles wird bald gefunden werden. Ich persönlich bin nicht motiviert genug, das Archiv zu durchforsten. Faul. Ich warte auf das fertige Produkt.

Ja. Es ist eine Fälschung. Das ist keine Lüge. Der Plan von Dulles, unsere Millionenstädte in den 80er Jahren zu bombardieren, wurde bereits in der Schule von einigen sachkundigen Leuten erzählt. Das ist es, was man früher ideologische Schulung und ideologischen Kampf um die Köpfe der Werktätigen genannt hat))))

 


































 
Aleksey Nikolayev:

eine Regressklage gegen Starkov und die Autorin des Romans einreichen)

Zum Leidwesen aller ist das Forum offen und jeder kann hier und überall schreiben (solange er registriert ist und nicht gesperrt wurde).

Die Suche nach Beweisen für die eigene Richtigkeit ist eine sehr nützliche Übung für das Gehirn.

Humor, der interessant ist, ist nicht notwendigerweise logisch, beweisbar und überprüfbar, also ist er nicht so schlecht))))

 
oleg360:

im Shuttlebus, das hat mich zum Lächeln gebracht.

 

Der Moderator löscht meine Beiträge. Und warum? Das heißt, all das russophobe Zeug, das die Moderatoren nicht löschen!

Herr Moderator, ich verstehe, dass Sie ein Russophobiker sind, aber Ihr Vorgehen verletzt meine Rechte.

Андрей Аганин: План Даллеса, Гарвардский проект, Хьюстонский проект…
Андрей Аганин: План Даллеса, Гарвардский проект, Хьюстонский проект…
  • zavtra.ru
1. План Даллеса ( Доктрина Даллеса ) – согласно теории заговора, план действий США против СССР, составленный во время холодной войны и заключавшийся в скрытом моральном разложении населения СССР. Авторство плана приписывается американскому дипломату и разведчику, руководителю резидентуры Управления стратегических служб в Берне (Швейцария) во...
 
Dmitry Fedoseev:

Auf diese Weise wird es veröffentlicht. Gefunden und heruntergeladen. Darin habe ich diesen Plan gefunden. 1 - Es gibt keinen Hinweis auf den "Dulles-Plan", mit dem alle in Angst und Schrecken versetzt werden sollten. 2 - das Hauptthema dieses Plans ist a) die Entwicklung einer Strategie, um auf ein so bedeutendes Ereignis in der Welt zu reagieren (d.h. überhaupt kein Verbrechen), 3 - es gibt einen Plan, um der Ausbreitung von etwas entgegenzuwirken, nicht besonders kriminell und ziemlich vernünftig, aber es lohnt sich nicht, hier tiefer in die Diskussion einzusteigen.

Ich werde keine Schlüsse aus einem kurzen Ausschnitt ziehen. Wie gesagt, ich werde auf die vollständige Übersetzung oder zumindest das Original warten. Oder ich werde den Mut aufbringen, in die Archive zu gehen.
 
Valeriy Yastremskiy:

Humor, der interessant ist, ist nicht unbedingt logisch, beweisbar und überprüfbar, also ist er nicht so schlecht))))

Aber dann sollte die Entschuldigung für die Beweisführung auch lustig oder interessant sein, nicht so langweilig und ernst)

 
Aleksey Nikolayev:

Ich streite nicht)) Aber dann sollte die Entschuldigung für Beweise lustig oder interessant sein, nicht so langweilig und ernst.

Nicht jeder hat diese Art von Talent)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Nicht jeder hat dieses Talent.)

Manchmal sind verschluckte Worte viel schmackhafter und nützlicher als gesprochene Worte)

 
Aleksey Nikolayev:

Manchmal sind verschluckte Worte viel schmackhafter und gesünder als gesprochene Worte)

Heh... Rechtzeitig zu schweigen ist ein noch größeres Talent, als schön vom Thema abzuweichen))))