Interessant und humorvoll - Seite 4793

 

Schwulenhüte - damals in der UdSSR)

Der Dulles-Plan hat nie existiert, aber er hat immer funktioniert)

15 советских новогодних открыток
  • kvartblog.ru
Вспоминаем, как мы праздновали Новый год в детстве, и ностальгируем по советским открыткам. С наступающим, друзья!
 
Aleksey Nikolayev:

Der Dulles-Plan hat nie existiert, aber er hat immer funktioniert)

Der Dulles-Plan wird auf der CIA-Website veröffentlicht, wenn überhaupt. Sie können es geschickt, wenn auch nicht leicht, finden.
Ich muss sagen, dass der Text nicht derselbe ist wie der, der im Internet kursiert und von Zadornov wiedergegeben wird, aber der Kern ist derselbe.
 
Renat Akhtyamov:

Klassiker!

"Ich bin ein Künstler - so sehe ich" (c)Unbekannter Autor.

"Jeder kann einen wahren Künstler beleidigen, aber niemand kann ihn finanziell unterstützen". (c) Andrej Mironow.

 
Edgar Akhmadeev:
Der Dulles-Plan kann auf der CIA-Website eingesehen werden, wenn Sie möchten. Sie können es geschickt, wenn auch nicht leicht, finden.
Ich muss sagen, der Text ist nicht derselbe wie der, der im Internet kursiert und von Zadornov nacherzählt wird, aber die Essenz ist dieselbe.

Höchstwahrscheinlich handelt es sich um das NSC-Memo 20/1 vom 18. August 1948. Sie ist auch auf Russisch erhältlich. Das ist natürlich nichts Gutes (für uns). Aber es gibt auch nichts über moralischen Verfall.

 
Artyom Trishkin:
Und dann ist da noch das Scheißen. Aber nicht in Amerika. Sie haben auch ihren Spaß. Aber ich würde sagen, nicht zum Spaß, sondern mit einer sehr konstanten internen Kultur. Ich werde nicht weiter argumentieren oder diskutieren - das ist nur eine Meinung.

Wenn Sie schon von einem pinkelnden Hund so schockiert sind, wie schockiert müssen Sie dann von den Themen sein, die Sie moderieren und die bis über beide Ohren in Scheiße stecken?

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie schon von einem pissenden Hund so schockiert sind, wie schockiert müssen Sie dann von den Themen sein, die Sie moderieren und die bis über beide Ohren in Scheiße stecken?

Im Pawlik-Morosow-Park ist ein 70 Zentimeter langer Mops aus Beton aufgetaucht, der uriniert und defäkiert. Die Idee ist, Hundebesitzer zu beschämen und sie zu zwingen, den Kot ihrer Tiere zu beseitigen.

Wie sich herausstellte, wurde die Rasse des Protagonisten am Denkmal nicht zufällig gewählt: Der Mops wurde als ein eher strukturierter Hund angesehen, der beim Ablegen seines verarbeiteten Futters dem Abfall selbst ähnelt, sagten die Aktivisten des Projekts "Sauberer Hof - Sauberes Gewissen".

Die Skulptur eines kackenden Hundes im Pavlik-Morozov-Park wurde von Unbekannten gestohlen, weniger als einen Tag nachdem sie aufgestellt worden war. Es ist nicht bekannt, wo sie sich jetzt befindet.


))))

 
Andrey Dik:

Im Pawlik-Morozow-Park ist ein 70 Zentimeter langer Betonmops aufgetaucht, der sich in großen Fäkalien erleichtert. Die Idee ist, Hundebesitzer zu beschämen und sie zu zwingen, die Exkremente ihrer Tiere zu beseitigen.

Es stellte sich heraus, dass die Rasse des Protagonisten am Denkmal nicht zufällig gewählt wurde: Der Mops wurde als ein eher strukturierter Hund angesehen, der beim Absetzen von verarbeiteten Lebensmitteln genau diesem Abfall ähnelt, so die Aktivisten des Projekts "Sauberer Hof - Sauberes Gewissen".

Die Skulptur eines kackenden Hundes im Pavlik-Morozov-Park wurde von Unbekannten gestohlen, weniger als einen Tag nachdem sie aufgestellt worden war. Es ist nicht bekannt, wo sie sich jetzt befindet.


))))

In unserem Land wird das ein wenig anders gehandhabt. Sie stellen ein Denkmal auf und umgeben es mit einem Gitter aus Eisenstangen. Dann wird es nicht so schnell zu Schrott.)

Ich habe nicht bemerkt, dass es Beton war )) von meinem Telefon. Ein Denkmal ist immer besser als ein scheißender Hund unter dem Haus

 
Maxim Dmitrievsky:

Wir machen die Dinge hier ein wenig anders. Sie stellen ein Denkmal auf und umgeben es mit einem Gitter aus Eisenstangen. Dann wird er nicht so schnell verschrottet.)

Wo ist "hier"?)

 
Andrey Dik:

Wo ist "hier"?))

in unserem Dorf.

 
Aleksey Nikolayev:

Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um das NSC-Memorandum 20/1 der USA vom 18. August 1948. Sie ist auch auf Russisch erhältlich. Darin ist natürlich nichts Gutes (für uns) enthalten. Aber es gibt auch nichts über moralischen Verfall.

Nein, das Dokument stammt aus dem Jahr 1953 oder so.