Interessant und humorvoll - Seite 4788

 
Igor Makanuhttps://www.mql5.com/ru/forum/3457/page4787#comment_19346738

nicht schlecht,

und im Allgemeinen originell und positiv.

полистал новости: https://www.rbc.ru/technology_and_media/21/11/2020/5fb965c09a79474cb75a0927

Ein Video, das den Alltag in einem russischen Cyberdorf zeigt, wurde am 19. November auf YouTube veröffentlicht und erreichte mehr als 2 Millionen Aufrufe. Dem Roscosmos-Chef zufolge steht die Botschaft des Videos "im Einklang mit unserem Verständnis von unseren Zielen".

Ich vermute, dass Genosse Rogozin dieses Forum ausspioniert.... es macht prinzipiell Sinn, große Gemeinschaft, fortschrittliche Technologien, übernimmt sozusagen die Erfahrung

))

 
Igor Makanu:

полистал новости: https://www.rbc.ru/technology_and_media/21/11/2020/5fb965c09a79474cb75a0927

Ich vermute, dass Herr Rogozin dieses Forum ausspioniert hat.... es macht Sinn, es ist eine großartige Gemeinschaft, Spitzentechnologie, sozusagen, übernimmt Erfahrung

))

))

 
 
Nach der Art der Segelausrüstung werden Schoner in Gaffel-, Bermuda-, Fock-, Latten- und Bramsegelschiffe unterteilt. Ein Bramsegelschoner unterscheidet sich von einem Marselschoner durch einen Bramstring und ein zusätzliches gerades Segel, das Bramsegel. In manchen Fällen kann ein Heckmastschoner jedoch mit einer Brigantine verwechselt werden, insbesondere mit einem Heckmast. Unabhängig von der Art der Schrägsegel (Gaffel- oder Bermudasegel) kann ein Schoner auch ein Marssegel (Bramsegel) sein.
Oh, Mann!
 

Welcher Schlupf, wovon reden Sie?

Wirklich:

;)

Dateien:
 

Moskau. 1983, Gorki-Straße.


 

Ha, ha... Pence, Moskau.

 
 
Igor Makanu:

)))))))))))))))))

 
Iurii Tokman:

)))))))))))))))))

)))

Tut mir leid, dass ich es nicht ertragen konnte. Es zaubert auch ein Lächeln auf die Lippen.

Auf einem Campingausflug hatte ich einmal ein Gespräch mit einem Lehrer. Er hat mir eine Menge ähnlicher Sprüche erzählt. Ich hätte sie aufschreiben sollen.

Ich habe nicht darüber nachgedacht.

Es stammt ebenfalls aus dem Internet und hat mich zum Lächeln gebracht.

Die lustigsten Auszüge aus Schulaufsätzen:

- Taras Bulba hatte zwei Söhne: den einen Ostap, den anderen Bender.

- Auf dem Schlachtfeld hörte man die Schreie und das Stöhnen der Toten.

- Die Söhne kamen zu Taras und begannen, ihn kennen zu lernen.

- Als Polovtsev seinen Papa auszieht, hat er einen nackten Schädel auf dem Kopf, der mit spärlichem Haar bedeckt ist.

- Die Gräfin fuhr in der Kutsche mit hochgezogenem, zu einer Ziehharmonika gefaltetem Hintern.

- Die jüngere Schwester trug ein Kopftuch auf dem Kopf, die ältere trug Stiefel.

- Fürst Nechludow war ein Mann der Gesellschaft und urinierte in Parfüm.

- Der Arzt gab der Baronin einige Tropfen, woraufhin sie sofort ohnmächtig wurde.

- Natasha Rostova wollte etwas sagen, aber die Tür, die sich öffnete, verschloss ihren Mund.

- Als sich der Nebel lichtete, sah der Prinz das tatarisch-mongolische Joch.

- Die Angst trieb seine Seele in die Stiefel.

- Nekrasov war bettlägerig und hatte Krebs.

- "Wenigstens ein Blick auf Paris..." - träumte Kutusow.

- Auf Bällen umwarb er die Damen, doch bald war er dieser Streiche überdrüssig.

- Auf dem Platz war diverser Müll verstreut: Steine, Fetzen von Plakaten und Holzstücke. Es gab auch Lenin.

- Der Großvater heilte den Hasen und ließ sich bei ihm nieder.

- Die Menschen im Park pflanzten Bäume und Bänke.

- Pljuschkin legte einen Stapel in die Mitte des Raumes und bewunderte ihn lange.

- Der Gitarrist nahm eine Gitarre in die Hand und fing an, darauf zu spielen.

- Gogol litt unter einer Dreifaltigkeit, die darin bestand, dass er mit einem Fuß in der Vergangenheit stand und mit dem anderen die Zukunft begrüßte, während er zwischen seinen Füßen eine schreckliche Realität hatte.

- Ein Vater ging auf ihn zu. Das Mädchen und der Hund bellten fröhlich.

- Andrei Bolkonsky ging oft zu dieser Eiche, die wie zwei Erbsen in einer Schote war.

- Von Chichikov wurde sogar die Vogel-Troika mitgenommen.

- Dubrovsky lag auf dem Sofa und sah fern.

- Alle Lilliputaner, von klein bis groß, erhoben sich, um gegen Gulliver zu kämpfen.

- Nach dem Bürgerkrieg begann das Land mit dem Wiederaufbau seiner Ruine.

- In Onegins Abwesenheit ging Tatjana oft in sein Arbeitszimmer, wo sie sich allmählich von einem Mädchen in eine Frau verwandelte.

-. .. und das war die Pose, in der Nanny sie sah. Es war Puschkins eigenes Kindermädchen. ...als sie sah, wie sie sich lange küssten, gesellte sich Nanny zu ihnen...

- Am Feuer saßen zwei Männer und eine Frau.

- Anna hatte sich Wronskij auf eine ganz neue, inakzeptable Weise angeschlossen.

- Das australische Känguru hat eine Tasche am Bauch, in der es sich bei Gefahr verstecken kann.

- Denis Davydov dreht den Frauen den Rücken zu und feuert zweimal.
Graswurzeln erstrecken sich in den Himmel.

- Dostojewski machte die Heldin seines Romans zu einer Mutter.

- Die Tage vergingen wie im Flug und überholten sich Tag für Tag.

- Das Milchmädchen stieg vom Podium ab, und der Vorsitzende kletterte sofort auf sie drauf.

- Der Igel, die Kröte und die Schwalben helfen dem Gärtner bei der Insektenernährung.

- Der Hauptmann sprach über Petya Shvabrin, die wegen Selbstmordes hierher geschickt wurde.

- Archäologen fanden bei Ausgrabungen Scherben von Menschen aus der Antike.

- Die Komsomol-Mitglieder arbeiteten Tag und Nacht, unermüdlich, ohne das Bett zu verlassen.

- Im Lager lebten wir nach einer Routine, wir wurden hochgehoben und schliefen zum Trompeten ein.

- Mascha hatte mit Dubrowski durch die Höhle hindurch Geschlechtsverkehr.

- Ich träume davon, Kinderärztin zu werden und Welpen und Kätzchen zu behandeln.

- Majakowski steckte seine Hand in die Hose und holte sein liebstes Stück heraus, hielt es hoch und sagte: "Ich habe es nicht: "Ich bin ein Bürger der Sowjetunion".

- Da Pechorin ein überflüssiger Mann ist, ist es Zeitverschwendung, über ihn zu schreiben.

- Napoleon war an Krebs erkrankt und starb auf St. Helena.

- Im Laufe der Jahre empfindet Tatjana Larina für Onegin nichts mehr außer Liebe.

- Pawka übernachtete oft in Zhukhrais Haus. Dies trug zu ihrer Annäherung bei.

- Skalozub hatte ein perfektes Gedächtnis, er erinnerte sich gut an all die Frauen, mit denen er nicht gedient hatte.

- Er nahm ein Messer und erschoss sich.

- Als ob der Fuchs jemals Käse bekommen würde, wenn die Krähe vorgibt, taub zu sein.

- Onegin ging mit schwerem Herzen zu Tatjana, um sich zu erleichtern.

- Pljuschkin hatte ein Hobby: Er sammelte alles, was er in die Finger bekam.

- Lensky ging zu einem Duell in Unterhosen aus. Sie trennten sich, und der Schuss ertönte.

- Chlestakow stieg in die Brigade ein und rief: "Fahr, mein Täubchen, zum Flughafen!"

- Ein Neger, rot vor Frost, betrat den oberen Raum.

- Ich möchte das schwarze Pferd besteigen, weiß wie Schnee.

- Die Stute sah den Kutscher über seine Schulter an und brüllte mit unmenschlicher Stimme...

- Sie hatte braune Augen und Sommersprossen auf der Nase.

- Lermontov wurde bei seiner Großmutter auf dem Dorf geboren, als seine Eltern in St. Petersburg lebten.

- Im Sommer machten die Jungs und ich einen Campingausflug mit Übernachtung, und wir nahmen nur das Nötigste mit: Kartoffeln, ein Zelt und Maria Ivanovna.

- Onegin war sehr ungesellig, und wenn Gäste zu Besuch kamen, wurde ihm immer ein Pferd an der Hintertür serviert.

- Aus Nekrassows Werken erfuhren die Bauern, wie schlecht ihr Leben war...

- Zwei Personen betraten die Bibliothek: ein Junge und ein Mädchen. Sie waren Brüder.

- Katerina würde nicht zulassen, dass jemand ihre Würde anrührt.

- Die arme Liza riss Blumen aus und fütterte damit ihre Mutter.

- Plötzlich hörte Herman das Knarren von Federn. Es war die alte Duchesse.

- Raskolnikow wachte auf und griff zärtlich nach seiner Axt.

- Gagarin war der erste Passant im Weltraum.

- Der Kaktus fiel auf die Katze und heulte vor Schmerz.

- Der Blutsonntag zeigte einmal mehr, dass der Zar nicht nur an Wochentagen, sondern auch an Wochenenden schießen konnte.

- Als ich den Roman von Gorki las, wollte ich selbst Mutter werden.

- Gerasim verliebte sich in Mumu und fegte den Hof vor Freude.

- Obwohl Chelkash ein Trunkenbold war, war er bei der männlichen Bevölkerung der Stadt sehr beliebt...

- Ich mag die Heldin von Leo Tolstois Roman Krieg und Frieden sehr, vor allem wenn sie auf dem Ball mit Stirlitz tanzt.

- Es war das fruchtbare Ende des Augusts.

- Ein fröhliches Lächeln erschien an Mamas Mund.

- Sein Hauptziel im Leben ist es, das Wohl seines Nächsten zu essen.

- Fliegen auf Krücken ist nicht einfach, aber er hat es gelernt.

- Sein Vater starb, als er sieben Jahre alt war.

- Fürst Oleg wurde vorhergesagt, dass er an einer Schlange sterben würde, die aus seinem Schädel kroch.

- Gogols "Die Nase" ist voll von tiefgründigem Inhalt.

- In der Garderobe befinden sich Bücher verschiedener Autoren, die von Nosov geschrieben wurden.

- Als Dubrowski den Bären tötete, war Kirill Petrowitsch nicht böse, sondern sagte ihm, er solle ihn häuten.

- Zwischen Jessenin und den Sowjets bildete sich eine große Kluft.

- Puschkin war an vielen Stellen sensibel.

- Anna Koreninina fand keine richtigen Männer, also legte sie sich unter einen Zug.

- Im Büro des Bürgermeisters befanden sich Enten, Gänse und anderer Unrat.

- Das Joch dauerte auf dem Gebiet der UdSSR ganze 250 Jahre.

- Troekurow war sehr reich, hatte ein übles Temperament und eine Tochter Mascha.

- Der Junge betrat den Raum, senkte den Kopf und stand so da - mit gesenktem Kopf.

- Der Hase sah dem Jäger erschrocken in die Augen.

- Der Affe klammerte sich mit seinen Hinterarmen an den Baum.

- Die Augen des Torhüters und seine Füße griffen nach seinem Degen.

- Mädchen wie Olga hatten Onegin schon lange gelangweilt, und Puschkin auch.

- Sashka war sich sicher, dass er nicht vor ein Kriegsgericht gestellt werden würde, und selbst wenn, würde man ihn nicht weiter als bis zur Front schicken.

- Auf der Silvesterparty wurden wir mit Süßigkeiten und Keksen verwöhnt.

- Gerasim hatte Mitleid mit Muma und beschloss, sie zu füttern und dann zu ertränken.

- Gerasim hat Mama das Schwimmen noch schlechter beigebracht, als er gesprochen hat.

- Der große russische Maler Lewitan wurde in einer armen jüdischen Familie geboren.

- Othello war ein gefühlvoller Mann.

- Rachmetow war ein starker Mensch: Er konnte einen Monat lang ohne Nahrung, eine Woche lang ohne Wasser und einen Tag lang ohne Frauen auskommen.

- Tschitschikow hat viele positive Eigenschaften: Er ist immer rasiert und riecht gut.

- Früher liefen die Affen nackt herum, aber als das Eis kam, bedeckten sie sich mit Haaren, und das half ihnen, menschlich zu werden...

- Wäre Gerasim nicht so stark verschanzt gewesen, hätte er nicht Mumu, sondern seine Geliebte ertränkt.

- Der Prinz verwechselte die Meerjungfrau mit einem Mädchen, weil er sie nicht unterhalb der Taille gesehen hatte.

- Dieser Käfer hat Lichter an den Enden, mit denen er dem Weibchen Signale gibt.

- Sie verfolgten den ersten Rurikovich, dem sie begegneten und der seinen Tod rächen wollte...

- Man könnte den Sonnenuntergang stundenlang beobachten.

- Neben den Jungen waren es nur die Mädchen, die mitmarschierten.

- Der alte Fürst Bolkonski wollte nicht, dass sein Sohn Natascha Rostowa heiratet und gab ihm ein Jahr Probezeit.

- Warlords sind mutige Männer, die bereit sind, das Leben anderer zu riskieren.

- Bunny rief mit seinem Gesichtsausdruck um Hilfe.

- Am Nachmittag trank Pechorin gerne Kaffee mit der Creme der Gesellschaft.

- Die Jagdhunde entdeckten den Hasen und ließen die Hunde herunter.

- Vasnetsovs "Drei Bogatyrs" zeigt Ilya Muromets als den Stärksten von Dobryn Nikitich und Alyosha Popovich.

- Auf der Hundeausstellung waren Huskys, Bologneser, Hunde, Bulldoggen, Taucher, Boxer und Richter zu sehen.

- Wir werden dich, unseren geliebten Taras Bulba, wegen deines mutigen Heldentums nicht vergessen.

- Schwalben fliegen über Aljonuschkas Kopf. Sie haben keine Angst vor Aljonuschka, sie wird nicht aus dem Gewehr
auf sie schießen.

- Onegin geht zu seinem sterbenden Onkel, kommt und sagt: Sag mir, Onkel, es ist nicht umsonst, Moskau, vom Feuer verbrannt....

- Er legte sich ins Bett und schlief ein, so fest er konnte.

- Im Winter gibt es bei uns im Wald keine Singvögel mehr, außer der Krähe.

- Das Proletariat hat die Macht übernommen, um allen zu zeigen, wie schlecht sie vor der Revolution gelebt haben.

- Im Vordergrund beginnt der Weg. Im Hintergrund geht der Weg weiter.

- Der Palast wurde von den Leibeigenen des Grafen Scheremetjew gebaut.

- Natasha hat eineinhalb Kilo Wassermelonen gekauft.

- Mumu konnte es nicht essen und Gerasim half ihr.

- Die eckige Klammer zeigt, dass minus unendlich die Zahl ganz links ist.

- Gerasim ertränkte Moo-moo und tanzte sich den Weg in sein Heimatdorf...

- Papa Carlo hat Pinocchio ausgeknockt.

- Die Bären sahen, dass das Bett des Bärenjungen zerknittert war und verstanden: Mascha war hier.

- In Indien läuft das weibliche Geschlecht von Kindheit an mit Punkten auf der Stirn herum.

- Der Ort war still, als ob alle ausgestorben wären... Was für eine Schönheit!

- Der erste Akt von Sophia und Molchaline fand unter der Treppe statt.

- Die Sonnenuhr im Zimmer tickte laut.

- Der Elch rannte in den Hof und kackte vor Angst.

- Seine Augen blickten sich liebevoll an.

- Das Gedicht ist in Reimform geschrieben, was bei einem Dichter nicht ungewöhnlich ist.

- Suworow war ein echter Mann und schlief mit einfachen Soldaten.

- Australien hat eine Bevölkerungsdichte von vier Menschen pro Quadratmeter.

- Auf dem Rücken des Ferkels befindet sich