Interessant und humorvoll - Seite 4506

 

- Mädchen, was machst du heute Abend?

- Ein Vogelhaus.

- Welches Vogelhaus!?

- Welche Art? Eine gewöhnliche - eine hölzerne.

- Schade, ich wollte dich ins Kino einladen.

- Dann laden Sie mich ein.

- Fräulein, lass uns heute Abend ins Kino gehen.

- Das kann ich nicht.

- Warum nicht?

- Ich habe ein unfertiges Vogelhaus zu Hause.

 
Zwei Engländer stehen auf einer Brücke und hören Rufe aus dem Fluss:
- Hilfe, ich kann nicht schwimmen!
Der eine sagt zu dem anderen:
- George...
- Ja?
- Können Sie schwimmen?
- Leider nein.
- Ich kann das auch nicht. Aber wir schreien nicht in ganz London danach.
 
Oxana Tambur:
Zwei Engländer stehen auf einer Brücke und hören Rufe aus dem Fluss:
- Hilfe, ich kann nicht schwimmen!
Der eine sagt zu dem anderen:
- George...
- Ja?
- Können Sie schwimmen?
- Leider nein.
- Ich kann das auch nicht. Aber wir schreien nicht in ganz London danach.

)

 
Unicornis:


P.S. Als ich einmal im Süden von Krasnodar in einer Taverne nach Brot gefragt wurde, antwortete ich: "Ja, schwarz" (mein ganzes Leben lang habe ich schwarz gegessen), was mich überraschte: "Warum essen Sie schwarzes Brot, wenn Sie weißes haben? Und so hörte ich 15 Jahre später einen einfachen Satz zum Thema Brot - "Schwarzbrot aus (für die menschliche Ernährung) minderwertigem Getreide, das für die Fütterung von Vieh bestimmt ist". So lebt man, man lebt, "Brot ist der Kopf von allem", und hier hat man es... wie Vieh.

Schwarzbrot war immer Roggen, und das Vieh wurde nicht mit Roggen gefüttert.

Aber Weißbrot aus Weizen ist nicht so gut.

 

Wenn die Leute nur Autos so fahren würden, wie sie an Computern arbeiten (Telefongespräch zwischen Fahrer und technischem Support)

Techniker: Technischer Support für Fahrer. Wie können wir Ihnen helfen?

Fahrer: Das... Mein Auto springt nicht an.

Techniker: Okay. Welches ist die Marke, das Modell und das Jahr Ihres Autos?

Fahrer: Ich weiß nicht... Ich weiß nicht! Ich habe es gekauft, um es in die Werkstatt zu bringen, woher soll ich wissen...

Schon gut, schon gut, beruhigen Sie sich. Versuchen wir, diese Informationen loszuwerden... (Haben Sie noch Benzin im Tank?

Fahrer: Ähm... Benzin im Tank, sagen Sie... Woher soll ich das wissen?

TECHNIKER: Sehen Sie sich die Frontplatte an. Wohin gehört es, E oder F?

Fahrer: Wo ist die Frontplatte?

Techniker: Er befindet sich direkt hinter dem Lenkrad, wenn Sie auf dem Fahrersitz sitzen.

Fahrer: Ah! Ich sehe es... (Also... Es gibt viele Pfeile, welchen soll ich mir ansehen?

Techniker: Schauen Sie sich das an, neben dem ein E oder F steht. Dort könnte auch eine Tankstelle aufgemalt sein.

Fahrer: Aah! Ich sehe es. Der Pfeil zeigt auf Null.

Techniker: Was soll das heißen, es ist Null?

Fahrer: Ja. Gerade runter auf Null. Neben dem Pfeil steht auch x1000. Ist das das Modell meines Autos? Ein x1.000?

Techniker: (seufzt tief und rollt mit den Augen) Nein, das ist kein Kraftstoff, das ist ein Drehzahlmesser. Sie soll auf Null gehen, wenn das Auto nicht läuft. Die Kraftstoffnadel befindet sich in der Regel links und ist kleiner als der Drehzahlmesser. Auf ihr sollte "E" stehen, dann ein Halbkreis und dann "F".

Fahrer: Ahh. Ich sehe, ich sehe! Auf halber Strecke zwischen dem E und dem F befindet sich ein Pfeil.

Techniker: Großartig! Wenigstens wissen wir, dass Sie Treibstoff haben.

Prüfen wir nun die Batterie. Können Sie das Lenkrad sehen?

Fahrer: Mm-hmm.

Techniker: Genau in die Mitte drücken...

Fahrer: (lautes Piepen) Au! Ist es das, was sie tun soll?

Techniker: (rollt mit den Augen) Ist schon gut, es ist Ihr Signal. Wenn es funktioniert, ist die Batterie in Ordnung. Versuchen wir nun, das Auto zu starten.

Fahrer: Tja, Scheiße, ich sage, er springt nicht an. Deshalb rufe ich an, Dummkopf.

Techniker: (knirscht mit den Zähnen) Trotzdem, versuchen wir es noch einmal! Treten Sie das Kupplungspedal, betätigen Sie die Bremse und drehen Sie den Schlüssel.

Fahrer: Oh-oh! Lassen Sie uns einen Schritt nach dem anderen machen. Wo ist mein Kupplungspedal?

TECHNIKER: Kupplungspedal... Unter dem Lenkrad auf der linken Seite. Haben Sie es gefunden?

Fahrer: Verstanden.

Techniker: Drücken Sie es ganz hinein. Richtig. Sehen Sie jetzt die beiden Pedale unter dem Lenkrad auf der rechten Seite?

Fahrer: Mm-hmm.

Techniker: Die linke ist die Bremse. Drücken Sie darauf. Haben Sie ihn gedrückt?

Fahrer: Das habe ich.

Drehen Sie nun den Schlüssel im Zündschloss.

Fahrer: Wie soll ich den Schlüssel drehen, wenn ich beide Hände voll habe?

Techniker: Wie bitte?

Fahrer: Ich trete die Kupplung mit der linken Hand und bremse mit der rechten Hand. Wie soll ich den Schlüssel drehen?

Techniker: (erstickt vor Lachen). OK, versuchen wir es noch einmal, aber dieses Mal mit den Füßen auf den Pedalen.

Fahrer: Mit Ihren Beinen? Ist das möglich?

Techniker: (immer noch erstickt vor Lachen) Ja.

Fahrer: Versuchen wir es... Oh, es ist bequemer... Warum hast du mir nicht vorher gesagt... (stöhnt). Schieben.

Techniker: Drehen Sie nun den Zündschlüssel bis zum Anschlag.

Fahrer: Wo ist mein Zündschloss?

Techniker: Unten am Lenkrad, auf der rechten Seite.

Fahrer: Hmm. Ich habe ein Loch, aber keinen Schlüssel darin.

Techniker: Na, dann legen Sie sie ein.

Fahrer: Wer?

Techniker: (verliert die Geduld) Der Zündschlüssel!

Fahrer: Woher weiß ich, welcher Schlüssel der Zündschlüssel ist?

Techniker: (fasst sich an den Kopf) Normalerweise ist es der größte im Haufen.

Fahrer: Am Schlüsselbund?

Techniker: Ja, wo Sie alle anderen Schlüssel aufbewahren...

Fahrer: Aah! Ich habe es also vor zwei Tagen verloren. Ich brauche also den Schlüssel?

Techniker: (legt auf) Tuuuuuu ....

Fahrer: Hallo, hallo?

 
Aлександр Антошкин:


Sie können Geld verdienen, indem Sie sie einfach zählen :-) :-)

 
Vitaly Murlenko:

- Mädchen, was machst du heute Abend?

- Ein Vogelhaus.

- Welches Vogelhaus!?

- Welche Art? Eine gewöhnliche - eine hölzerne.

- Schade, ich wollte dich ins Kino einladen.

- Dann laden Sie mich ein.

- Fräulein, lass uns heute Abend ins Kino gehen.

- Das kann ich nicht.

- Warum nicht?

- Ich habe ein unfertiges Vogelhaus zu Hause.

Für Reisende offenbar......
 
Oh, welche Erinnerungen der Kosmos in Ihnen weckt. :)
 
)

Die Internetnutzer diskutieren über das Bildmaterial, das von dem seltsamen Objekt aufgetaucht ist.


Der taiwanesische Wissenschaftler Scott Waring, ein renommierter Experte für anomale Phänomene, hat auf einem der NASA-Bilder des EHO 195 SOHO, das die Sonnenscheibe durch einen Grünfilter zeigt, ein riesiges UFO in der Nähe der Sonne entdeckt.

Diesem Spinner zufolge könnte es sich bei den Verursachern des seltsamen Objekts um Außerirdische von Nibiru handeln, einem riesigen Killerplaneten, der sich angeblich auf die Erde zubewegt und bereits am 30. August alles Leben auf unserem Planeten vernichten wird.

 
Aлександр Антошкин:

Die Internetnutzer diskutieren über ein Bild eines seltsamen Objekts, das aufgetaucht ist.


Der taiwanesische Wissenschaftler Scott Waring, ein renommierter Experte für anomale Phänomene, hat auf einem der NASA-Bilder des EHO 195 SOHO, das die Sonnenscheibe durch einen Grünfilter zeigt, ein riesiges UFO neben der Sonne entdeckt.

Nach Meinung dieses weisen Mannes könnte es sich bei den Verursachern des seltsamen Objekts um Außerirdische von Nibiru handeln, einem riesigen Killerplaneten, der sich angeblich auf die Erde zubewegt und bereits am 30. August alles Leben auf unserem Planeten vernichten wird.


Werden wir alle sterben?