Interessant und humorvoll - Seite 4227

 
Alexandr Saprykin:

Haben Sie es mit Pastpharianismus versucht?)

Positiv ist, dass man 30 Tage Zeit hat, es auszuprobieren, dann kann man es aufgeben, ohne Konsequenzen. In anderen Religionen ist sie mit Konsequenzen behaftet.

Ich mag auch Piratengeschichten, aber das ist eine junge Religion, und ich mag eigentlich keine Nudeln, weil man davon zunimmt.

 
Yuriy Zaytsev:

Positiv ist, dass man 30 Tage Zeit hat, es zu testen, dann kann man es aufgeben, ohne Konsequenzen. In anderen Religionen ist das mit Konsequenzen verbunden.

Ich mag auch Piratengeschichten, aber es ist eine junge Religion, und ich mag Nudeln nicht besonders, sie machen mich dick.


Nun, es gibt auch eine Religion - der Glaube an ein unsichtbares rosa Einhorn. (Siehe Wiki). Vielleicht sollten Sie es probieren, da Sie so ein Problem mit dem Pastafarianismus haben?
Aber wenn Sie den Pastpharianismus testen, lassen Sie mich wissen, wie er ist. Vielleicht probiere ich es mal aus.
 
Alexandr Saprykin:

Nun, es gibt auch eine Religion - der Glaube an ein unsichtbares rosa Einhorn. (Siehe Wiki). Vielleicht sollten Sie es probieren, da Sie so ein Problem mit dem Pastafarianismus haben?
Aber wenn Sie den Pastpharianismus testen, lassen Sie mich wissen, wie er ist. Vielleicht probiere ich es mal aus.

Es gibt nicht einmal eine vernünftige Dokumentation über das rosa Einhorn, geschweige denn Anhänger. Im Vergleich dazu ist das Lesen der Bibel manchmal interessant und sogar nützlich.

Ich werde morgen früh Nudeln kochen und mit den Tests beginnen, aber ich glaube nicht, dass ich es 30 Tage mit Nudeln aushalte.

 

Sergei Mavrodi, der Pate aller sowjetischen Pyramidenkäufer und Schmarotzer, hat den Löffel abgegeben. Er hatte an einer Bushaltestelle einen Herzinfarkt (ich frage mich, woher der Bastard so ein Rudiment wie ein Herz hat), und die gutherzigen Bürger riefen einen Krankenwagen. Die Ärzte kämpften lange Zeit um sein Leben, aber ihre Bemühungen waren vergeblich.

Gott sei seiner Seele gnädig!

Mavrodi

 
Nikolay Kositsin:

Sergei Mavrodi, der Pate aller sowjetischen Pyramidenkäufer und Schmarotzer, hat den Löffel abgegeben. Er hatte an einer Bushaltestelle einen Herzinfarkt (ich frage mich, woher der Bastard so ein Rudiment wie ein Herz hat), und die gutherzigen Bürger riefen einen Krankenwagen. Die Ärzte kämpften lange Zeit um sein Leben, aber ihre Bemühungen waren vergeblich.

Gott sei seiner Seele gnädig!



Die Toten sind entweder gut oder nichts.....
 
 
Yuriy Zaytsev:

Für das rosa Einhorn gibt es nicht einmal eine anständige Dokumentation, geschweige denn Anhänger. Im Vergleich dazu ist die Bibel manchmal interessant und sogar nützlich zu lesen.

Ich werde morgen früh Nudeln kochen und mit den Tests beginnen, aber ich glaube nicht, dass ich es 30 Tage mit Nudeln aushalte.


Wir müssen es schaffen. Schließlich wartet im Jenseits ein Pastfari-Paradies mit einem Biervulkan und einer Striptease-Fabrik).
 

Ich verstehe diesen Wunsch nicht, jemanden zu verehren, sich selbst Beschränkungen aufzuerlegen, sich vorzustellen, dass man ständig von jemandem beobachtet wird und man sich deshalb benehmen muss. Es fühlt sich an wie "sehr gefährliche, furchteinflößende" Menschen, und ohne dieses Gefühl, dass sie beobachtet werden, könnten sie schreckliche Dinge tun). Ich glaube nicht, dass es auf dieser Welt irgendwelche Einschränkungen gibt, für die man bestraft werden kann, sie sind da, und sie sind eindeutig! Man kann nicht über eine Klippe laufen, man kann nicht mit 120 km/h scharf bremsen. Während eines Gewitters kann man nicht mit einer FAQ in den Himmel schauen usw. Und was schlecht und was gut ist, müssen die Menschen verstehen: Behandle die Menschen so, wie du willst, dass sie dich behandeln, tu, was du willst, dass die Menschen für dich tun, usw. Was den Glauben betrifft, so muss man an die Zukunft, an seine Träume, Ideen, die Liebe usw. glauben.

PS: Ich will niemanden beleidigen, verletzen oder seine Meinung ändern, aber da hier verschiedene Religionen beschrieben werden, dachte ich, ich beschreibe meine eigene.
 
Alexey Valeev:

Ich verstehe diesen Wunsch nicht, jemanden zu verehren, sich selbst Beschränkungen aufzuerlegen, sich vorzustellen, dass man ständig von jemandem beobachtet wird und sich deshalb zu benehmen hat. Es fühlt sich an wie "sehr gefährliche, furchteinflößende" Menschen, und ohne dieses Gefühl, dass sie beobachtet werden, könnten sie schreckliche Dinge tun). Ich glaube nicht, dass es auf dieser Welt irgendwelche Einschränkungen gibt, für die man bestraft werden kann, sie sind da, und sie sind eindeutig! Man kann nicht über eine Klippe laufen, man kann nicht mit 120 km/h scharf bremsen. Während eines Gewitters kann man nicht mit einer FAQ in den Himmel schauen usw. Und was schlecht und was gut ist, müssen die Menschen verstehen: Behandle die Menschen so, wie du willst, dass sie dich behandeln, tu, was du willst, dass sie für dich tun, usw. Was den Glauben betrifft, so muss man an die Zukunft, an seine Träume, Ideen, die Liebe usw. glauben.

PS: Ich möchte niemanden beleidigen, verletzen oder seine Meinung ändern - es ist nur so, dass ich, seit sie angefangen haben, verschiedene Religionen zu beschreiben, dachte, ich würde meine beschreiben.

Über das Beobachten - Big Brother sieht alles))))
Man muss nicht an das Morgen glauben, sondern an das Heute. Morgen ist der Tag, der niemals kommen wird. Wenn das Morgen kommt, ist es schon heute.
Wie das Sprichwort sagt: "Glaube an dich selbst, vor allem, wenn niemand mehr an dich glaubt."
 
Alexandr Saprykin
Man muss nicht an das Morgen glauben, sondern an das Heute. Der morgige Tag ist ein Tag, der niemals kommen wird. Wenn das Morgen kommt, ist es schon heute

Wie kann es sein, dass das Morgen nie kommt, das Heute ist das Morgen von gestern, es ist gekommen)) Und der Glaube, dass es morgen besser wird als heute, wird sich morgen zeigen xD