Interessant und humorvoll - Seite 4223

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich weiß es nicht, es passiert nichts.

es ist schwer, zum ersten Mal allein über Licht nachzudenken
 
Renat Akhtyamov:

Sagen wir, du kannst nicht mit Haschisch dort sein, das ist eine Tatsache.

)

Säure wird benötigt, eindeutig.
 
Andrei:
Nein, es ist das Licht, das die Endorphine synthetisiert.

Na los!

Viel Glück dabei.

 
Aleksey Ivanov:
Sie brauchen auf jeden Fall Säure.

Normalerweise schaue ich mir die Bilder in diesem Thread nur an, eigentlich nur zum Spaß.

und in diesen Tagen habe ich es satt, durch das Buch zu blättern.

)

 

Das war ein Paradebeispiel dafür, wozu dogmatisches Festhalten an der Religion führt.

Astralbestien, die erscheinen... göttliches Licht...

und sie werden verrückt...

 
transcendreamer:

Das war ein Paradebeispiel dafür, wozu dogmatisches Festhalten an der Religion führt.

Astralbestien, die erscheinen... göttliches Licht...

...und sie drehen durch...

Wenn sie auftauchte, war sie eine Hexe, verbrennt sie, wenn sie nicht auftauchte, war sie ein guter und kluger Mensch... Was verstehst du nicht, Dämon? ))

 

An alle Atheisten


 
Vitaly Muzichenko:

An alle Atheisten

Und für Nicht-Atheisten


 
 
Vitaly Muzichenko:

An alle Atheisten


+100!

Ein scheinbar so einfaches Konzept - das Gewissen: Beginnen Sie den Tag und beenden Sie ihn mit der Frage: Leben Sie nach Ihrem Gewissen? Der Mensch mag nicht ahnen, dass dies das Wesen der großen Religionen ist und er sich in voller Übereinstimmung mit dem Kanon befindet.

Doch sogleich eine weitere raffinierte Wendung: Er ersetzt das Leben des Einzelnen durch die Politik der Staaten, die durch Raub entstanden sind und dann durch Raub lebten und immer noch gedeihen. Und das Verhalten dieser Staaten hängt nicht von den Bannern ab, die sie tragen.

Deshalb wird es gemacht, warum dieser ganze mehrseitige Unsinn mit einer Mischung aus Schizophrenie? Wenn es Ihnen nicht gefällt, sagen Sie einfach nichts, zeigen Sie etwas Toleranz, die all diesen Menschen so wichtig ist, aber nein, etwas regt sich in Ihnen.


Ich verstehe das nicht...