Interessant und humorvoll - Seite 2110

 
Ein Mann beschloss, einige Zeit an schönen Stränden im Ausland zu verbringen. Er sparte etwas Geld, kaufte eine Tour und fuhr mit seiner Frau an die Küste des warmen Meeres. Er ruhte sich aus, wollte gerade das Hotel verlassen, als ihm der Patron des Hotels plötzlich 10.000 Franken in Rechnung stellte. Der Kerl ist also ein bisschen zugedröhnt, wozu? Und der Gönner sagt zu ihm: "Nun, sehen Sie. Autofahrt mit Weinverkostung - 2 Tausend. Mann: Komm schon, Mann. Ich bin nirgendwo hingegangen. - Nun, daran sind Sie selbst schuld. Wir haben die Fahrt jeden Tag angekündigt. Dann eine Yachtfahrt mit Angeln - 3 Tausend. - Was für eine Art von Fischen? - Ich weiß nicht, ich weiß nicht, jeden Tag kam das Boot zum Hotel und wir mussten zusehen. Dann ein Hubschrauberflug über die Berge - 5 Tausend. - Welcher Hubschrauber? - Nun, Sie sind selbst schuld, wenn Sie es nicht benutzen. Jeden Tag kam ein Hubschrauber. Mann: Ach, ja? Dann will ich 15.000 Franken Entschädigung für moralischen Schaden. - Welcher moralische Schaden? - Weil er meine Frau gefickt hat. - Ich? Ihre Frau? Ich habe mich ihr nicht genähert! - Nun, Sie sind selbst schuld. Sie lag jeden Tag hier am Strand.
 

Ein System zum Einbetonieren von Insassen bei einem Unfall

Der Sinn der Erfindung besteht darin, dass bei einem Unfall das auf dem Boden aufschlagende Flugzeug nicht explodiert und die Passagiere nicht verletzt werden.

Молдаванин придумал как спасти пассажиров во время авиакатастрофы (ВИДЕО)
Молдаванин придумал как спасти пассажиров во время авиакатастрофы (ВИДЕО)
  • avia.mirtesen.ru
Разработанная выпускником молдавского политеха система безопасности гарантирует спасение пассажиров при крушении любого самолета. Открытие Александр всколыхнуло мировую научную элиту, китайские технич…
 
newdigital:

Ein System zum Einbetonieren von Insassen bei einem Unfall

Der Sinn der Erfindung besteht darin, dass bei einem Unfall das auf dem Boden aufschlagende Flugzeug nicht explodiert und die Passagiere nicht verletzt werden.

Ich glaube, Stallones Film "Der Zerstörer" hatte ein solches Sicherheitssystem mit aushärtendem Schaum im Auto.
 
newdigital:

Ein System zum Einbetonieren von Insassen bei einem Unfall

Der Sinn der Erfindung besteht darin, dass bei einem Unfall das auf dem Boden aufschlagende Flugzeug nicht explodiert und die Passagiere nicht verletzt werden.

Das gab es schon in einem Film, aber statt Beton war es eine Art Montageschaum, und das Auto schäumte).
 
maxfade:
Ich glaube, Stallones "The Destroyer" hatte ein solches Sicherheitssystem mit aushärtendem Schaum im Auto.
Ich habe es nicht sofort gelesen.
 
Список стран и городов, которые утонут в ближайшие десятилетия » Тайный Мир Анубиса
Список стран и городов, которые утонут в ближайшие десятилетия » Тайный Мир Анубиса
  • sokrytoe.net
Человечеству пора прощаться с тонущими Амстердамом, Венецией, Триполи, Иокогамой и Мальдивами Уровень Мирового океана растет по причине климатических изменений, и этот процесс уже не остановить, – пишут Катерина Богданович и Алексей Бондарев. Англичанин Джеймс Диксон – один из немногих, кто считает Мальдивские острова отличным местом для...
 

Zwei Existenzen in einer Welt:

 
Anfang März 2014 fand in Moskau eine große internationale Katzenausstellung statt. Glaubt man der Pressemitteilung, so kamen mehr als 1.000 Katzen aller Art zur Crocus Expo.
Международная выставка кошек Кэтсбург 2014
  • loveopium.ru
В начале марта 2014 в Москве состоялась большая международная выставка кошек. Если верить пресс-релизу, то в «Крокус-Экспо» приехало более 1 000 самых разных котиков. Если у вас потекли мозги, если вы устали от работы в...
 
Ich denke, dies ist ein Thema für Humor, nicht für spammige Websites!!!!
 
GriFFon4ik:
Ich denke, dies ist ein Thema für Humor, nicht für spammige Websites!!!!

so sehen Sie es)))

Das Thema heißtInteressant und Humor.

Jeder hat seine eigenen Interessen und seinen eigenen Humor.