Interessant und humorvoll - Seite 4220

 
Andrei:

ein Haufen astraler Biester sitzt auf dir und blockiert den Fluss des Lichts. Versuche erneut, dich auf das göttliche Licht einzustimmen und es in deinen Körper zu bringen, bis er sich füllt. Dies ist alles für die erste Phase.

 
Aleksey Ivanov:
Wenn Sie anfangen, über das Okkulte zu fantasieren: "Was trägt Ihrer Meinung nach zum Erfolg im Handel bei: (1) die Einweihung in das höhere göttliche Licht oder (2) in die dunklen Kräfte?

Ich stehe nicht auf Fantasien). Alles funktioniert und wurde mehrfach getestet... Höheres Licht ist einfach unendliche Lichtenergie, die dem Menschen zum Leben und nach dem Tod aus der Quelle kommt - im Prinzip nichts Neues ... in der materiellen Welt ist sie in der Regel nutzlos, kann Ihnen also beim Handel nicht helfen...

 
Aleksey Ivanov:
Psychologische Experimente direkt im Forum durchzuführen ist originell, aber der direkte Kontakt mit dem Publikum ist viel besser. Ich glaube, dass die Erfahrung, wenn die Wirkung durch das Schreiben im Forum kommt, zum Scheitern verurteilt ist.

Nein, Kashpirovsky und Chumak haben Experimente über das Fernsehen durchgeführt und es war in Ordnung. Auch neue Technologien können über das Forum durchgeführt werden.
 
transcendreamer:

Nur Dunkelheit Nur Hardcore!

Ja, das macht Sinn, denn Christus kritisierte die Reichen, indem er sagte: "Es ist leichter für ein Kamel, durch ein Nadelöhr zu gehen, als für einen Reichen, in den Himmel zu kommen". Und für unsere Oligarchen müssen sie sich eine besondere Hölle schaffen, indem sie sich überlegen, welche Art von Folter sie für sich selbst erfinden können, diese Bastarde.
 
Alexandr Saprykin:

Nein, Kashpirovsky und Chumak haben Experimente über das Fernsehen durchgeführt und es war in Ordnung. Auch neue Technologien können im Forum eingesetzt werden.

Ja, das Forum wurde aufgerüstet))), um bessere Signale und Streams zu leiten))

 
Aleksey Ivanov:
Ja, das macht Sinn, denn Christus kritisierte die Reichen mit den Worten: "Es ist leichter, dass ein Kamel durch ein Nadelöhr geht, als dass ein Reicher in den Himmel kommt. Und für unsere Oligarchen müssen sie sich eine besondere Hölle schaffen, indem sie sich überlegen, welche Art von Folter sie für sich selbst erfinden können, diese Bastarde.

Es kommt darauf an, welches Kamel. Wenn es das Lieblingskamel des arabischen Scheichs ist, glaube ich das nicht...
 
Aleksey Ivanov:
Ja, das macht Sinn, denn Christus kritisierte die Reichen, indem er sagte: "Es ist leichter für ein Kamel, durch ein Nadelöhr zu gehen, als für einen Reichen, in den Himmel zu kommen". Und für unsere Oligarchen schaffen sie sich wahrscheinlich eine besondere Hölle, indem sie versuchen herauszufinden, welche Art von Folter sie für sich erfinden können, diese Bastarde.
Du bist ein wenig veraltet, die Hölle ist nur in das Jenseits verpackt... die größte Qual ist für die dunkle Seele, wenn sie ins Licht kommt...
 
Andrei:

Ich stehe nicht auf Fantasien)) Alles funktioniert und ist mehrfach getestet ... das höhere Licht ist einfach unendliche Lichtenergie für den Menschen zum Leben und nach dem Tod, die von der ursprünglichen Quelle kommt - im Prinzip nichts Neues... in der materiellen Welt ist sie in der Regel nutzlos, so dass sie Ihnen beim Handel nicht helfen kann...

Bedeutet das, dass die göttliche Energie im Leben überhaupt nicht hilft? Die Menschen beten zu Gott, sind sie alle (zusammen mit den Priestern der Sekten) Narren? Dass jeder ein Narr ist, das kann nicht sein.
 
Aleksey Ivanov:
Bedeutet das, dass die göttliche Energie im Leben überhaupt nicht hilft? Und warum beten die Menschen zu Gott, sind sie alle (zusammen mit den Sektenvertretern) Narren? Dass alle um sie herum Narren sind, kann nicht sein.

Gott ist Licht, wenn sie zu ihm beten, würden sie Licht spüren, aber wenn sie kein Licht spüren, beten sie zu jemandem oder etwas anderem..... es ist einfach.

 
Andrei:
Du bist ein wenig veraltet, die Hölle ist nur in das Jenseits verpackt... die größte Qual ist für die dunkle Seele, wenn sie ins Licht tritt...
Ich weiß, dass ich selbst ein Dinosaurier bin. Es ist nur schade, wie Sie schreiben, dass es keine Hölle gibt. Unsere schurkischen Oligarchen werden ins Paradies gehen und nur von ihrem Gewissen gequält werden, denn sie haben keins.