Interessant und humorvoll - Seite 4173

 
 
СанСаныч Фоменко:

Warum nicht, schrieb ich und forderte eine Entschuldigung. Ich warte nun schon seit einem Jahr auf eine Entschuldigung.

Treffer!

 
Alexey Volchanskiy:

Jura, ich habe meine Zweifel... Warum hat sich San Sanych so kategorisch geweigert, ein Papier zu schreiben, in dem er erklärt, dass er den Terrorismus nicht unterstützt und Bin Laden, Carlos und andere Personen nicht kennt? Oh, es ist nicht umsonst, ich fühle mein Herz )) Nicht so einfach unser San Sanych!

San Sanych und Terrorismus? Auf keinen Fall.
 
Vitaly Muzichenko:

Ich würde auch nichts unterschreiben, sondern das Konto auflösen, der Bank sagen, sie soll sich verpissen, und ein Konto bei einer anderen Bank eröffnen.

Und wenn das alle täten, wäre die Bank nicht so misstrauisch, wenn noch 3 Kunden zu bedienen wären.

Sie werden es nicht glauben, aber in den 90er Jahren hatte eine sehr nette Bank drei große Kunden.

Sie nahmen fast jeden Monat einen Kredit auf, legten die Knete - die Knete arbeitete zwar immer noch dort, aber sie waren erfahren - in der Sowjetunion her, legten die Füße auf den Tisch, taten nichts und warteten einfach auf das Ende des Monats.

Die Knete war so furchterregend, dass man sich gar nicht vorstellen kann, wie hoch die Gehälter waren! Ich werde Ihnen persönlich einen Brief schreiben

 
 
 
Alexander Laur:

Sie haben diese Vorstellung von der digitalen Wirtschaft, weil Sie wahrscheinlich noch nie eine Meldung an die STI, MedStrakh, FIU usw. gemacht haben. Wenn ich an die 90er und 00er Jahre denke, stehen mir die Haare zu Berge. Wie hoch waren in jenen Jahren die Kosten für Unterkunft und Nebenkosten? Vergleichen Sie das mit dem, was wir jetzt haben - nicht nur "Himmel und Erde", sondern einen Abgrund. Natürlich gibt es Anomalien, weil irgendjemand irgendwann einmal nicht richtig gearbeitet hat.

Ich habe auch schon Absurdes erlebt: Einmal pfändete ein Gerichtsvollzieher (heimlich) eine Kreditkarte, mit der ich einen Kredit abbezahlt hatte. Als der nächste Zahlungstermin anstand, zahlte ich den geforderten Betrag auf die Karte ein und vergaß ihn. ..... Ein paar Tage später erhalte ich eine SMS, dass mein Kredit überfällig ist. Außerdem wollte ich denselben Betrag direkt auf das Konto an der Kasse der Bank einzahlen, damit die Zahlung abgeschlossen werden konnte. Selbst wenn ich bar bezahle, wird das Geld zunächst auf der Karte gutgeschrieben, bevor es auf das Kreditkonto überwiesen wird. Hier sind wir. Natürlich wurden mir Bußgelder und Verzugszinsen auferlegt, bevor die Zahlung geleistet wurde. Ich musste die Zahlung, die Strafen und die Bußgelder über Dritte abwickeln. Ich habe etwas mehr Geld auf meine Karte geladen, damit ich genug für die Vollstreckung des Gerichtsvollziehers hatte, und dachte, meine Probleme seien vorbei. Aber nein. .... Schließlich habe ich alles geschlossen und benutze jetzt die Karte meines Ehepartners.

Was hat das mit der digitalen Wirtschaft zu tun?

Was hat das damit zu tun? Wenn ich keine Karte hätte, hätte ich auch keine Rückzahlungsprobleme.


Aber das ist noch nicht alles bei Karten.

Es gibt so etwas wie eine "investigative Berichterstattung". Im Fernsehen: Die Kameras fangen den Bösewicht ein, ein einziges Mal, und sie fangen ihn.

Aber das ist ein Teil der Wahrheit. Sie können sich einen Schnurrbart ankleben, die Augen verbinden oder zumindest eine georgische Mütze tragen. Sie könnten Ihr Aussehen verändern.


Was sich allerdings kaum ändern lässt, sind die Gewohnheiten: Art der Fortbewegung, Hersteller von Anzügen, Schuhen, bevorzugte Lebensmittel ..... ALLES, WAS SICH AUF DIE KARTE ZURÜCKFÜHREN LÄSST. Fügt man den Standort des Telefons hinzu, ist eine vollständige Identifizierung der Person möglich, und die Person kann nichts nach Belieben ändern, außer einer Kleinigkeit - einer georgischen Mütze statt eines Sombreros.


Ihr seid alle naiv hier.... Demokraten....

 
СанСаныч Фоменко:

Wie meinen Sie das? Hätten Sie keine Karte, müssten Sie den Kredit nicht zurückzahlen.


Aber das ist noch nicht alles bei den Karten.

Es gibt so etwas wie eine "operative Untersuchung". Im Fernsehen: Die Kameras fangen den Bösewicht ein, ein einziges Mal, und sie fangen ihn.

Aber das ist ein Teil der Wahrheit. Sie können sich einen Schnurrbart ankleben, die Augen verbinden oder zumindest eine georgische Mütze tragen. Sie könnten Ihr Aussehen verändern.


Was sich allerdings kaum ändern lässt, sind die Gewohnheiten: Art der Fortbewegung, Hersteller von Anzügen, Schuhen, bevorzugte Lebensmittel ..... ALLES, WAS SICH AUF DIE KARTE ZURÜCKFÜHREN LÄSST. Fügt man den Standort des Telefons hinzu, ist eine vollständige Identifizierung der Person möglich, und die Person kann nichts nach Belieben ändern, außer einer Kleinigkeit - einer georgischen Mütze statt eines Sombreros.


Ihr seid alle naiv hier.... Demokraten....

>Du kannst dir einen Schnurrbart ankleben, die Augen verbinden oder zumindest eine georgische Mütze tragen. Kurz gesagt, ändern Sie Ihr Aussehen.

das macht Sinn.

SanSanych, Sie sehen aus, als hätten Sie im Geheimdienst gedient!

Ich würde noch hinzufügen, dass Sie Ihr Smartphone und sogar Ihr normales Telefon loswerden müssen, und natürlich Ihren Heimcomputer vom Internet trennen.


Das Hinterlassen von Spuren in Form von elektronischen Transaktionen ist so, als würde ein Spion auf die Straße gehen und rufen: "Ich bin ein Spion".

 

Anstatt Kredite aufzunehmen und die Banken zu überschulden, ist es besser, das Geld auf dem Devisenmarkt zu versenken ))))))))

Das Gespräch mit den Banken ist einfach - wenn die Bank nicht kundenorientiert ist, dann sollten Sie zu einer anderen Bank in Yoni wechseln.

 
Yuriy Zaytsev:

Werfen Sie das Smartphone und sogar das normale Telefon weg, und trennen Sie natürlich den Heimcomputer vom Internet.

Das Hinterlassen von Spuren in Form von elektronischen Transaktionen ist so, als würde ein Spion auf die Straße gehen und rufen: "Ich bin ein Spion".

Alles, was Sie tun müssen, ist, keine persönlichen Daten über sich selbst zu schreiben, VPN/Torrent zu verwenden und grundlegende Sicherheitsregeln zu befolgen,

schalten Sie die Telemetrie ab, überprüfen Sie Ihre Firewall oder iptables...

und ein normales Telefon hat den Vorteil einer längeren Akkulaufzeit