Interessant und humorvoll - Seite 4580

 
Yuriy Zaytsev:

Vitaly, Studenten im dritten Jahr werden nicht alt.


einige außerordentliche Professoren bevorzugen graduierte Studenten

 
Aleksey Nikolayev:

einige außerordentliche Professoren bevorzugen postgraduierte Studenten

Es scheint, dass man spätestens im fünften Jahr umsteigen muss.

Wie die Praxis gezeigt hat, gibt es dann die Pistole aus dem 19. Jahrhundert, einen Schuss in den Kopf, die Überreste in der Newa.

 
Aleksey Nikolayev:

einige außerordentliche Professoren bevorzugen Postgraduierte

...währenddessen in Syktyvkar...

 
Dmitry Fedoseev:

...währenddessen in Syktyvkar...

Studenten im dritten Jahr ?
 
Yuriy Zaytsev:
Studenten im dritten Jahr ?

Googeln Sie "syktyvkar pädophil" und lassen Sie sich überraschen.

 
Dmitry Fedoseev:

Googeln Sie "Syktyvkar" und lassen Sie sich überraschen.

Seltsam, das wird normalerweise von bärtigen Männern mit Kreuzen gemacht.

Nun, es sieht so aus, als ob das Passsystem in den Schulen von Syktyvkar jetzt auf den neuesten Stand gebracht wird.

Ein paar Kirchen wären auch eine gute Präventionsmaßnahme.

Sie können googeln: "Erzpriester der russischen Kirche für ein paar Monate".

 
Uladzimir Izerski:

Man muss den Baum vor dem 1. Mai herausnehmen, damit er nicht ganz bröckelig wird.

Ich nehme sie nach dem 8. März heraus und beende damit die Feier des längsten Feiertags aller Frauen, die in die Verteidiger des Vaterlandes verliebt sind.

 
Edgar Akhmadeev:

Ich nehme sie nach dem 8. März heraus, der den längsten Feiertag aller Frauen, die in die Verteidiger des Vaterlandes verliebt sind, abschließt.

Das ist richtig. Welchen Sinn hat es, sie vorher herauszunehmen? Das gilt auch für die Veröffentlichung im Voraus.)

 
Edgar Akhmadeev:

Ich nehme sie nach dem 8. März heraus, nachdem ich den längsten Feiertag aller Frauen, die in die Verteidiger des Vaterlandes verliebt sind, beendet habe.

Ein Freund fragt: "Wie war dein Urlaub?

Antwort: Stellen Sie sich vor, der 1. Mai ist ein Feiertag, alle essen Kebab, und meine Frau will, dass ich den Baum herausnehme... (((

 
Renat Akhtyamov:

Ein Freund fragt: "Wie war deine Pause?

Antwort: Stellen Sie sich vor, am 1. Mai, dem Feiertag, sind alle zum Kebabessen da, und meine Frau will den Baum herausnehmen... (((

Ich hatte eine, sie war so...

Wir haben zu Silvester eine Kiefer statt einer Tanne gepflanzt, die im März schon Wurzeln geschlagen hat.