Interessant und humorvoll - Seite 4180

 
Was hat es mit den durchgestrichenen Spitznamen auf sich?
 
ruslan:
Was hat es mit den durchgestrichenen Spitznamen auf sich?

sie sind von Gott auserwählt.


p.s.

gott ist ein moderator

durchgestrichene Spitznamen - in den Bann geschickt.

Das Badehaus ist ein guter Ort, um den Kopf frei zu bekommen.

*** ist ein wohlverstandenes Schimpfwort

 
Пингвины нашли в Антарктиде фотокамеру и сделали селфи
Пингвины нашли в Антарктиде фотокамеру и сделали селфи
  • 2018.03.09
  • видео Australian Antarctic Division
  • lenta.ru
Несколько императорских пингвинов обнаружили камеру, оставленную членом научной экспедиции, и решили попозировать перед ней. Видео с участием животных появилось на официальной странице Австралийской Антарктической программы в Facebook. На «селфи-видео», как называют его подписчики в комментариях, две птицы подходят к камере и начинают наклонять...
 
 



Doch unsere Frauen sind die besten, es ist Unsinn, ein Pferd im Galopp zu bremsen, Meteoriten halten es auf.

 
Eines Tages hackte ein Holzfäller Holz in einem Fluss und ließ seine Axt hineinfallen. Er weinte vor Kummer, aber dann erschien ihm der Herr und fragte ihn: - Warum weinst du? - Wie konnte ich nicht weinen, denn ich hatte meine Axt in den Fluss geworfen und würde nicht mehr in der Lage sein, Nahrung für meine Familie zu verdienen. Da zog der Herr eine goldene Axt aus dem Fluss und fragte: - Ist das Ihre Axt? - Nein, das ist nicht meine Axt", antwortete der Holzfäller. Der Herr holte eine silberne Axt aus dem Fluss und fragte: - Könnte es an Ihrer Axt liegen? - Nein, und es ist auch nicht meine Axt", antwortete der Holzfäller. Schließlich holte der Herr eine Eisenaxt aus dem Fluss. - Ja, das ist meine Axt", freute sich der Holzfäller. - Ich sehe, dass du ein ehrlicher Mann bist und meine Gebote hältst", sagte der Herr, "also nimm alle drei Äxte als deine Belohnung. Der Holzfäller begann gut zu leben, aber leider fiel seine Frau in den Fluss. Wieder weinte er bitterlich. Und wieder erschien ihm der Herr und fragte ihn: - Warum weinen Sie? - Wie könnte ich nicht weinen, denn meine Frau war in den Fluss gefallen. Dann holte der Herr Jennifer Lopez aus dem Fluss und fragte sie: - Ist das Ihre Frau? - Ja, das ist meine Frau", antwortete der Holzfäller freudig. Der Herr wurde zornig: - Du hast mich belogen, wie kann das sein? - Siehst du, Herr", antwortete der Holzfäller, "es gab ein kleines Missverständnis. Ich hätte gesagt, dass es nicht meine Frau war. Dann hätten Sie Catherine Zeta-Jones aus dem Fluss geholt, und ich hätte wieder gesagt, dass sie nicht meine Frau ist. Dann würden Sie meine Frau bekommen, und ich würde sagen, das ist meine Frau. Sie würden mir alle drei geben, und was würde ich mit ihnen machen? Ich wäre nicht in der Lage, sie alle zu ernähren, und wir wären alle vier sehr unglücklich. Moral: Wenn Männer lügen, tun sie es mit Würde und zum Wohle aller.
 

Vitaly Murlenko:

...

Moral: Wenn Männer lügen, tun sie es mit Würde und zum Wohle aller.

Ja... das ist ein echtes "Gleichnis" und eine Schlussfolgerung nur mit Humor. Schwarz.

Ein atemberaubendes Stück "von Blondinen zu Blondinen" Unsinn.

 

Wie Sie sich gegen aufdringliche Telefonwerbung wehren können.

Sie brauchen nicht zu fluchen, zu schimpfen oder aufzulegen - sie werden Sie dadurch nicht weniger anrufen. Antworten Sie einfach mit einer freundlichen Stimme: "Hallo, Ihr Anruf ist sehr wichtig für uns. Alle unsere Mitarbeiter sind im Moment beschäftigt. Bitte warten Sie, bis ein Mitarbeiter antwortet. Dann spielt man leise Musik und wartet ein paar Minuten lang. Danach werden Sie wahrscheinlich das Freizeichen hören und nie wieder einen Anruf von diesem Unternehmen erhalten.

 
Denis Sartakov:

eine düstere, unsichtbare Tragödie, oder was auch immer...

und es hat überhaupt keinen Sinn mehr.


:) Es geht um Bewegung. Und hier ist ein weiterer lustiger Witz.
Da steht ein Mädchen mit einem Plakat, auf dem steht: Ich weiß, was du zum vierten Mal willst, aber es tut mir leid, es bereitet mir schon Kopfschmerzen.
 
Yuriy Zaytsev:

Sie sagen, man muss nicht auf ....... gehen.

Wenn für P, können Sie vor dem Fernseher sitzen und nicken.

Warum haben sie Leningrad noch nicht bekannt gegeben?

(Ich habe den Link gelöscht, nur für den Fall, nur für den Fall...)

google: Wahlen, Wahlen, Kandidaten - ...