Interessant und humorvoll - Seite 4097

 
khorosh:
Im Gegenteil, ich helfe). Ich habe mein Auto meiner Tochter geschenkt, und ich gebe ihr auch ab und zu Geld. Vergleichen Sie nicht mit Frankreich, rechnen Sie den Rubelkurs in Euro um und stellen Sie sich vor, wie Sie von diesem Geld leben würden. Ich lebe in Russland, in einer kleinen Stadt, und die Lebenshaltungskosten sind hier deutlich niedriger. Es ist klar, dass der Lebensstandard in Europa im Allgemeinen höher ist, aber ich vergleiche ihn nicht mit Europa, sondern mit der Art, wie ich früher gelebt habe.

Lieber Freund, ich lebe in der Ukraine, ich habe einen VPS in Frankreich...

 
khorosh:
Ich bekomme 11.000 Rubel abzüglich der Nebenkosten und Internetkosten. Da ich allein lebe, reicht das aus, denn ich halte mich an das Prinzip der vernünftigen Suffizienz und esse nicht dreimal so viel, obwohl ich mich abwechslungsreich ernähre. Manchmal helfe ich auch meiner Tochter. Und einmal im Jahr habe ich immer noch Geld für eine Reise in den Süden übrig.

In Deutschland beträgt die Rente etwa 1250 Euro.

 
Yuriy Zaytsev:

In Deutschland beträgt die Rente etwa 1.250 €.

Ich weiß über Deutschland Bescheid, mein Sohn lebt in Frankfurt am Main.
 
Yuriy Zaytsev:

In Deutschland beträgt die Rente etwa 1250 Euro.

Meine Großmutter hat 1360, meine Mutter und mein Vater haben 1280, aber in Griwna.) Der Euro-Wechselkurs beträgt ~ 1:30

Sie sagen uns im Fernsehen, dass wir in Europa sind, und manche klatschen sogar in die Hände =)

 
Vitaly Muzichenko:

Meine Großmutter hat 1360, meine Mutter und mein Vater haben 1280, aber in Griwna) Euro-Wechselkurs ~ 1:30

Im Fernsehen sagen sie uns, dass wir in Europa sind, und einige klatschen sogar in die Hände =)

Irgendwo im Ural, mitten im Uralgebirge, gibt es einen Wegweiser - auf der einen Seite steht Asien, auf der anderen Europa. Ich bin einmal daran vorbeigefahren.

Manchmal verspürte ich den seltsamen Wunsch, von Europa nach Europa zu ziehen. Aber das ist nichts für uns. Wir sind Sibirier, wir brauchen das nicht - wir haben ein riesiges Land - auf beiden Seiten der Welt.

 
Artyom Trishkin:

Irgendwo im Ural, inmitten des Uralgebirges, steht ein Wegweiser - "Asien" auf der einen und "Europa" auf der anderen Seite. Ich bin einmal daran vorbeigefahren.

Manchmal fand ich es seltsam, von Europa nach Europa zu wollen. Aber das ist nichts für uns. Wir sind Sibirier, wir brauchen das nicht - wir haben ein riesiges Land - auf beiden Seiten der Welt.

Ich verstehe auch nicht, dass die Menschen ein so weitläufiges und naturreiches Land verlassen, als ob es voller Honig wäre. Das Prinzip ist für mich inakzeptabel: Wo es einen guten Platz zum Leben gibt, gibt es auch eine Heimat.
 
Artyom Trishkin:

Irgendwo im Ural, inmitten des Uralgebirges, steht ein Wegweiser - "Asien" auf der einen und "Europa" auf der anderen Seite. Ich bin einmal daran vorbeigefahren.

Manchmal fand ich es seltsam, von Europa nach Europa ziehen zu wollen. Aber das ist nichts für uns. Wir sind Sibirier, wir brauchen das nicht - wir haben ein riesiges Land auf beiden Seiten der Welt.


Wie viel kann ich über das riesige Land sagen (vielleicht bin ich zu heiß, aber) das meiste davon ist nur für den Abbau von Bodenschätzen geeignet. Das Klima. Und was nützt uns ihre Weite und ihr Reichtum, wenn sie uns nicht gehören.

Sie und der Rentner sind sehr geschickt darin, in einem Satz stolz auf ein großes Land mit Ressourcen und einer Rente von 11 Tausend Rubel zu sein.

 
khorosh:
Ich verstehe auch nicht, dass die Menschen ein so großes und reiches Land verlassen, als ob es voller Honig wäre. Das Prinzip ist für mich inakzeptabel: Wo ein guter Platz zum Leben ist, da ist auch die Heimat.

Und Ihre Kinder dort ...


 
Gorg1983:

Wie kann man von einem riesigen Land sprechen, das größtenteils nur zum Auspumpen des Untergrunds geeignet ist? Das Klima. Außerdem, was nützen uns seine Weite und sein Reichtum, wenn er uns nicht gehört?

Sie und der Rentner sind sehr geschickt darin, in einem Satz stolz auf ein großes Land mit Ressourcen und einer Rente von 11 Tausend Rubel zu sein.

Sind Sie angewidert, dass wir stolz auf unser Land und unsere Heimat sind? Dann gehen Sie einfach weg.

Wir lieben das Mutterland, in dem wir aufgewachsen sind. Und wir verraten unser Heimatland nicht, egal wie schwer es ist. Andere laufen dorthin, wo der Löffel größer ist - zu ihrer Rechten. Der Unterschied zwischen uns ist enorm.

Und ich hoffe, dass unser Land die Schwierigkeiten überwinden wird. Und wir sind stark im Geiste, im Gegensatz zu denen, die bei der ersten Gelegenheit verraten und jammern, wie schlecht es ist...

 
Artyom Trishkin:

...Wir haben ein riesiges Land - auf beiden Seiten der Welt.

Riesig ist riesig...

Aber Andorra, Singapur, Hongkong, Luxemburg, Israel sind klein und haben fast keine natürlichen Ressourcen... Aber wie fortschrittlich und gut ausgestattet sie sind!