Interessant und humorvoll - Seite 4104

 
Sergey Golubev:

Dann ein weiteres Mal -

Zweimal über koreanische Frauen zu sprechen, war völlig ausreichend.


 
Vizard_:

Zweimal über die Koreaner zu sprechen, war völlig ausreichend.



Und weiß, dass Cooper und seine Indianer paradoxerweise Abenteuerliteratur sind, während die wahre Geschichte der Indianer in dem Buch "Revelations of the Black Elk" nachzulesen ist, das erst nach der Perestroika 1997 zum Lesen freigegeben wurde, während es in den USA bereits 1932 veröffentlicht wurde.

 
Dmitry Fedoseev:

Artem, waren Sie nicht früher Sekretär der Komsomol-Organisation?

Nein, das war ich nicht. Ich war ein Tyrann und ein Schulschwänzer. Aber ich habe immer Ehre und Würde respektiert - das war immer das Wichtigste bei meinen Entscheidungen.

Haben Sie bemerkt, dass ich Sie alle zu Wort kommen ließ? Gleichzeitig habe ich kein schlechtes Wort über die Menschen gesagt, die eine oppositionelle Position zur Regierung einnehmen. Und diese "Oppositionellen" bewerfen uns, die einfachen Bürger des großen Landes, mit so viel Dreck, dass meine Mutter und Großmutter... Ich frage mich, woher so viel Wut, Hass und Galle kommen. Vielleicht ist das der Grund, warum wir anders sind.

Ich habe keinen College-Abschluss gemacht - ich habe es gerade mal bis zur achten Klasse geschafft und bin dann auf eine technische Schule gegangen. Ich war noch nie ein großer Jungspund. Ich hatte einige Ordnungswidrigkeiten und war bei der Polizei vorbestraft. Nach der Schule diente ich ruhig und anständig in der Armee, und nach meiner Rückkehr ging ich zur Arbeit - ich hatte keine Zeit, weiter zu studieren - meine Familie, meine Tochter, die Perestroika (verdammt sei sie, zusammen mit ihrer Beschleunigung), der Zusammenbruch der Union - im Allgemeinen arbeitete ich und überlebte, und hatte absolut keine Zeit, mit Luftballons und Enten auf den Plätzen herumzuspringen. Ich habe nicht aufgehört, mein Vaterland zu lieben, obwohl es noch viel zu tun gibt, um den Dieben, die Milliarden stehlen, das Handwerk zu legen. ABER ... Ich will niemanden beleidigen oder demütigen. Und Sie? Ihr Oppositionellen... Wie viel Dreck du ausgekotzt hast... Es wird so hässlich...

Wir sollten etwas mehr Respekt haben. Wir können nicht wie Menschen mit Ihnen reden. Sie können es nicht. Sie sind nicht Sie, sondern "Sie sind die Opposition". Was soll das bringen? Nun, ich habe die Beiträge nicht gelöscht, ich dachte, dass die Leute vielleicht eine ernsthafte Meinung, einen interessanten Standpunkt äußern würden. Aber was haben sie gesagt? Dreck auf die Bevölkerung - ihr seid alle zombifiziert, alle Säufer und Schlampen. Und wer seid ihr alle? Sind Sie alle aus weißem Fleisch? Blaues Blut? Wer sind Sie, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine zivilisierte Diskussion zu führen? Wer?

Ich habe mich also geirrt, als ich dachte, dass unsere Opposition besser ist - ich hatte auf Vernunft und Menschlichkeit gehofft, aber nein...

 
Artyom Trishkin:

Nein, das war ich nicht. Ich war ein Tyrann und ein Schulschwänzer. Aber ich habe immer Ehre und Würde geachtet - das war für mich immer das Wichtigste bei der Wahl meines Handelns.

Haben Sie bemerkt, dass ich Sie alle zu Wort kommen ließ? Gleichzeitig habe ich kein schlechtes Wort über die Menschen gesagt, die eine Position gegen die Regierung einnehmen. Aber dieselben "Oppositionellen" haben so viel Dreck über uns - die einfachen Leute des großen Landes - ausgekippt, dass meine Mutter und Großmutter... Ich frage mich, woher so viel Wut, Hass und Galle kommen. Vielleicht ist das der Grund, warum wir anders sind.

Ich habe keinen College-Abschluss gemacht - ich habe es gerade mal bis zur achten Klasse geschafft und bin dann auf eine technische Schule gegangen. Ich war noch nie ein großer Jungspund. Ich hatte ein paar Ordnungswidrigkeiten und war bei der Polizei vorbestraft. Nach der Schule diente ich ruhig und anständig in der Armee, und nach meiner Rückkehr ging ich zur Arbeit - ich hatte keine Zeit, weiter zu studieren - meine Familie, meine Tochter, die Perestroika (verdammt sei sie, zusammen mit ihrer Beschleunigung), der Zusammenbruch der Union - im Allgemeinen arbeitete ich und überlebte, und hatte absolut keine Zeit, mit Enten und Luftballons auf den Plätzen herumzuspringen. Ich habe nicht aufgehört, mein Vaterland zu lieben, obwohl es noch viel zu tun gibt, um den Dieben, die Milliarden stehlen, das Handwerk zu legen. ABER ... Ich will niemanden beleidigen oder demütigen. Und Sie? Ihr Oppositionellen... Wie viel Dreck du ausgekotzt hast... Es wird so hässlich...

Wir sollten etwas mehr Respekt haben. Wir können nicht wie Menschen mit Ihnen reden. Sie können es nicht. Sie sind nicht Sie, sondern "Sie sind die Opposition". Was soll das bringen? Nun, ich habe die Beiträge nicht gelöscht, ich dachte, dass die Leute vielleicht eine ernsthafte Meinung, einen interessanten Standpunkt äußern würden. Aber was haben sie gesagt? Dreck auf die Bevölkerung - ihr seid alle zombifiziert, alle Säufer und Faulenzer. Und wer seid ihr alle? Sind Sie alle aus weißem Fleisch? Blaues Blut? Wer sind Sie, wenn Sie nicht in der Lage sind, eine zivilisierte Diskussion zu führen? Wer?

Ich hätte also gedacht, dass unsere Opposition besser ist - ich hoffte auf Vernunft und Menschlichkeit, aber nein...


+100

 

Ich habe versucht, vernünftig zu sein. Beitrag gelöscht, Verbot für 24 Stunden wegen des Versuchs, einen Konflikt aus ethnischen und religiösen Gründen zu provozieren

 
Dmitry Fedoseev:

Ihr werdet verfolgt wie eine mittelalterliche Herde, aber nein, ihr seid keine Zombies...


Niemand wird irgendwohin gefahren... Es ist die Gewissensentscheidung eines jeden.

Dies ist ein Beispiel für Ihr übliches Trolling, das Sie hier ständig betreiben: Sie verdrehen die Dinge, um Menschen mit bestimmten Überzeugungen, bestimmten Positionen anzuspucken, um sie zu provozieren.


Ich hoffe wirklich, dass die Moderatoren zwischen Leuten, die sich an ihre Jugend erinnern, und politischen Trollen wie Ihnen und Ihresgleichen unterscheiden werden.

 
СанСаныч Фоменко:

Niemand wird irgendwohin gefahren... Es ist die Gewissensentscheidung eines jeden.

Dies ist ein Beispiel für Ihr übliches Trolling, das Sie hier ständig betreiben: Sie verdrehen die Dinge, um Menschen mit bestimmten Überzeugungen, bestimmten Positionen anzuspucken, um sie zu provozieren.


Ich hoffe wirklich, dass die Moderatoren zwischen Leuten, die sich an ihre Jugend erinnern, und politischen Trollen wie Ihnen und Ihresgleichen unterscheiden werden.


SanSanych, kein Grund zu reagieren - das war ein Einwurf.

Dmitry hat seinen eigenen Beitrag in den Mix geworfen, damit er an seinem Computer sitzen und über alle anderen lachen kann, während er ernsthafte Antworten und Diskussionen über seine Dummheit liest.
Und sein Beitrag ging ins Leere ... es ist im Grunde... Es ist, als ob er uns alle anspuckt, aber nicht reinkommt...
Ich meine, ein Einwurf, und ein falscher noch dazu ...

 
Sergey Golubev:

SanSanych, kein Grund zu reagieren - das war ein Einwurf.


Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass es sich um einen Einwurf handelt, aber nicht um einen einfachen Einwurf, sondern um einen professionellen, der wiederholt und nach demselben Schema durchgeführt wird: Man nimmt die Wahrheit (Kirchenbau) und macht eine Verallgemeinerung, die nicht nur eine Lüge ist, sondern in diesem speziellen Fall eine Lüge mit dem Geruch des Kriminellen (was Trishkin in seiner Formulierung feststellte).


Ich mache mir über etwas anderes Sorgen.

Die Aktivitäten solcher Trolle auf der Website haben zum Verbot von Beiträgen zu historischen Themen geführt, und ich bin schließlich die Geschichte selbst.

 
Dmitry Fedoseev: Weiß er es, was paradox ist...

Natürlich nicht, wie könnte er?))) Erzählen Sie uns lieber von Detroit und so weiter, wenn wir über die Infrastruktur Rotz auf dem Tisch verteilt haben))))