Interessant und humorvoll - Seite 4103

 

Normalerweise nennen die Menschen ein Wunder etwas, das sie nicht verstehen.

Einige Ureinwohner in Übersee halten ein Radio und eine Armbanduhr für ein Wunder.

 

Die koreanische Band TREN-D (Tanz), Musik und Gesang sind von uns (Overlay).


 

Auch von ihnen -


 


 
Haben Sie schon genug davon, Schlamm zu spucken?
 
Artyom Trishkin:
Haben Sie schon genug davon, Schlamm zu spucken?

Jetzt ist alles in Ordnung (ich meine die Videos in den 4 Beiträgen, nicht den Thread als Ganzes) - ich habe 4 seiner Videos gelöscht und stattdessen zwei unterhaltsame gepostet.

Sein Bild oben scheint neutral zu sein.

 
Artyom Trishkin:
Haben Sie es noch nicht satt, Schlamm zu spucken?

Artem, Sie müssen früher Sekretär der Komsomol-Organisation gewesen sein?

 
Dmitry Fedoseev:

Artem, waren Sie nicht früher Sekretär des Komsomol?


Die Leute klicken auf den Link "Beschwerde".
Es ist also alles richtig hier - es ist besser, mit einem Beitrag zu warnen (um es zu stoppen), als gesperrt zu werden ...

 
Sergey Golubev:

Jetzt ist alles in Ordnung (ich meine die Videos in den 4 Beiträgen, nicht den Thread als Ganzes) - ich habe 4 seiner Videos gelöscht und stattdessen zwei unterhaltsame gepostet.

Sein Bild oben scheint neutral zu sein.

Die Botschaft lautete: Die Fincos sind an allem schuld. Brüder Slawen vereinigt euch, denn
Dies wird auch dazu beitragen, einen Teil der Probleme zu lösen, die auf den vorhergehenden Seiten angesprochen wurden.
Die Moderatorin, die das Video gelöscht hat, soll zur See fahren. Das ist alles, nichts weiter.

 
Vizard_:

Die Nachricht lautete wie folgt - ...


Ein weiteres Mal.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Rashid Umarov, 2017.08.07 14:28

Alle Mitglieder der Gemeinschaft aufgepasst!

Denn alle Beiträge mit politischem Inhalt, die die Teilnehmer der Branche zu gegenseitigen Streitereien und Beleidigungen provozieren, werden für eine Woche gesperrt. Dies gilt in erster Linie für Angriffe/Verspottungen aus nationalen und territorialen Gründen. Die Diskussion historischer Fakten zugunsten dieses oder jenes Landes/Volkes unter dem Deckmantel der Objektivität wird ebenfalls gestrichen.

Jeder, der sich an der Diskussion über solche provokativen Beiträge beteiligt, wird ausgeschlossen, egal, was Sie als Antwort auf einen solchen Beitrag schreiben. Wir sind gezwungen, solche Maßnahmen zu ergreifen, um die Ordnung in diesem Thread aufrechtzuerhalten.