Interessant und humorvoll - Seite 4096

 
Andrew Petras:
Ja.

Die Leute haben nichts Besseres zu tun, als Kleider zu salzen.)

Ich würde lieber Gurken machen.)
 
Alexandr Bryzgalov:

Die Leute haben nichts Besseres zu tun, sie salzen ihre Kleider).

ZS: Ich würde sie lieber einlegen.)

Sie sind seltsam, sie erfinden ständig irgendeine Art von Technologie, sie würden mit Schaufeln graben wie normale Menschen, und es ist einfacher, in den Gruben zu graben, Müßiggänger.

 
Niemand will ein Loch graben oder Schwellen verlegen. Jeder will Manager werden (und das ist nicht vom Land abhängig).
 
Gorg1983:

Sie sind seltsam, sie erfinden ständig irgendeine Technologie, sie würden mit Schaufeln graben wie normale Menschen, und es ist einfacher, dort in der Wüste zu graben, Müßiggänger.

Es ist schwer, Dima unter dem Spitznamen eines anderen zu sein, nicht wahr? )

SZZ: Zu diesem Thema:

26. Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in Kornkammern, und euer himmlischer Vater ernährt sie. Unterscheiden Sie sich sehr von ihnen?
(Matthäus 6:26)

 
Sergey Golubev:
Niemand will eine Grube ausheben oder Schwellen verlegen. Jeder will Manager werden (und das ist nicht vom Land abhängig).

Was ist falsch an diesem Bestreben? Eine andere Sache ist es, wenn Manager aufgrund ihrer Verdienste oder ihrer Kenntnisse ernannt werden und die Faulen die Schläfer legen und sie damit einverstanden sind. Es ist nicht der Fall, dass Manager aufgrund ihrer Fähigkeiten oder Kenntnisse ernannt werden und die Schläfer faul sind und sich damit abfinden.

 
Alexandr Bryzgalov:

Es ist schwer für Dima, den Spitznamen eines anderen zu tragen, nicht wahr? )


Ich weiß es nicht, fragen Sie Dima.

 
Gorg1983:

Ich weiß es nicht, fragen Sie Dima.

)

 
Denis Sartakov:

Ja, eigentlich nicht, aber helfen Ihnen die Kinder nicht?

Im Gegenteil, jetzt helfe ich). Ich habe meiner Tochter mein eigenes Auto geschenkt und gebe ihr gelegentlich etwas Geld. Vergleichen Sie sich nicht mit Frankreich, indem Sie den Rubel in Euro umrechnen und sich vorstellen, wie Sie von diesem Geld leben würden. Ich lebe in Russland, in einer kleinen Stadt, und die Lebenshaltungskosten sind hier deutlich niedriger. Es ist klar, dass der Lebensstandard in Europa im Allgemeinen höher ist, aber ich vergleiche ihn nicht mit Europa, sondern mit der Art, wie ich früher gelebt habe.
 
Alexandr Bryzgalov:

Die Vögel des Himmels säen nicht und ernten nicht und sammeln nicht in Scheunen, sondern euer himmlischer Vater ernährt sie. Unterscheiden Sie sich sehr von ihnen?

(Matthäus 6:26)



 
Gorg1983:

♪ eh, Dima Dima ♪)

Du bist so voll davon, Dima.)

♪ I'm ready for you ♪))