Interessant und humorvoll - Seite 4080

 
elmucon:

Ich beweise nichts - ich will kein Schaf sein...


Ich verstehe Ihre Position wirklich nicht, erst so, als stünden Sie auf einer Position, auf der auf einem Foto der Erde vom Mond aus Sterne zu sehen sein müssten, dann so, als stünden Sie auf einer Position, auf der keine Sterne zu sehen sein dürften, denn selbst auf einem Foto von der ISS aus sind sie nicht zu sehen.

Was haben die Schafe damit zu tun, ob die Amerikaner auf dem Mond waren oder nicht?

 
elmucon:

gute Grafik - Programmierer +100500


Dann geben Sie mir einen Link zu einem Video, bei dem Sie nicht an der Echtheit zweifeln.

 
Dmitry Fedoseev:
Hier wird eine Verschlusszeit verwendet, die länger als 30 Sekunden ist, z. B. 2 Minuten Verschlusszeit und 50 Bilder, dann werden die Aufnahmen kombiniert.
 
Dmitry Fedoseev:

Ich verstehe Ihre Position wirklich nicht, zuerst schienen Sie auf dem Standpunkt zu stehen, dass auf dem Foto der Erde vom Mond aus Sterne zu sehen sein müssten, dann schienen Sie auf dem Standpunkt zu stehen, dass es keine Sterne geben dürfte, weil auch auf dem Foto von der ISS keine zu sehen sind.

Was haben die Schafe damit zu tun, ob die Amerikaner auf dem Mond waren oder nicht?


Sagen wir einfach, dass ich der Meinung bin, dass das, was man anfassen kann, auch das ist, was ich glaube...

und die Amerikaner mit ihren Handschuhen konnten den Blendenring ihrer Kameras nicht "anfassen" oder den Auslöser drücken...

woher haben Sie so professionelle Bilder? und das ist nur der Anfang, wir können noch viel darüber reden ...

aber Ihre Gleichgültigkeit, ob Sie belogen oder nicht belogen werden ... Lassen wir es dabei bewenden ...

 
elmucon:

Sagen wir einfach, dass ich der Meinung bin, dass das, was man anfassen kann, auch das ist, was ich glaube...

1. und die Amerikaner mit ihren Handschuhen konnten den Blendenring ihrer Kameras nicht "anfassen" oder den Auslöser drücken...

2. woher kommen solche professionellen Fotos? und das ist nur der Anfang, wir können noch viel darüber reden ...

3. aber Ihre Gleichgültigkeit, ob Sie betrogen werden oder nicht ... Lassen wir es dabei bewenden ...

1. Sie wussten nicht, welche Art von Handschuhen sie tragen würden. Dementsprechend hätten sie Vorrichtungen entwickeln können, die die Handhabung der Kamera erleichtern. Das ist kein Argument.

2) Sie wurden alle auf den Mond geschickt, hatten also die beste Ausbildung.

3. Was springt für mich dabei heraus?

 
Dmitry Fedoseev:

1. oder sie wussten nicht, was für Handschuhe sie tragen würden. Dementsprechend hätten sie Vorrichtungen entwickeln können, die die Handhabung der Kamera erleichtern. Das ist kein Argument.

2. sie waren alle für den Mond gepackt, also war es das Beste, und sie waren ausgebildet.

3. Was springt für mich dabei heraus?


Dann finden Sie die Kameras, mit denen die Amerikaner geflogen sind -

vergleichen Sie sie mit den Kameras, die sie jetzt benutzen.

und fragen Sie Leonov, wie man eine Faust in einem Raumanzugshandschuh macht, wenn innen Druck herrscht und außen kein Druck...

und sagen Sie mir gleichzeitig, welche Art von Strahlenschutz die Amerikaner in den Raumanzügen und im Modul hatten ...

und es ist kein Verlust für Sie ...

 
elmucon:

Schalten Sie die MKS-Übertragung ein und machen Sie einen Screenshot von den Sternen - zeigen Sie ihn später ...

Anders verhält es sich mit Sternen auf den µs.



Die Sichtbarkeit von Sternen hängt von der Position der Sonne und der Beleuchtung von Objekten in der Nähe ab. Ob die Erde die Sicht auf die Sterne verdeckt, ist nicht ganz klar.

 
elmucon:

1 Dann finden Sie die Kameras, mit denen die Amerikaner geflogen sind -

2 vergleichen sie mit den Kameras, die sie jetzt benutzen -

3 und fragen Sie Leonov, wie man eine Faust in einem Raumanzugshandschuh macht, wenn innen Druck herrscht und außen nicht...

4 und sagen Sie mir gleichzeitig, welchen Schutz die Amerikaner gegen Strahlung in Anzügen und im Modul hatten ...

es ist kein Verlust für Sie ...

1. Warum?

2. Warum?

3. Warum ballen Sie die Faust?

4. auch eine fragwürdige These:

Als die Sowjetunion die Luna-3 startete, die - zum ersten Mal in der Welt - Bilder von der Rückseite des Mondes aufnehmen und zur Erde senden sollte, kam irgendein "Spezialist" zu Koroljow gerannt und fing an, mit Zetteln mit Berechnungen zu wedeln: "Die Bilder werden nicht funktionieren! Es gibt zu viel Strahlung! Der Film wird leuchten! Man braucht zwei Meter Beton, um sich davor zu schützen! "Korolev hörte ihm ruhig zu und schenkte diesem bedauernswerten Experten später eine der ersten Fotografien der Mondrückseite, auf die er schrieb: "Hier ist ein Bild, das nicht da sein sollte".

 
Dmitry Fedoseev:

1. Warum?

2. Warum?

3. Warum die Hand zur Faust ballen?

4. auch eine umstrittene These:


alles ist klar - das Gespräch ist zum Stillstand gekommen, das ist zu erwarten - ich schlage vor, keine große Sache daraus zu machen, da sowieso jeder bei seiner Meinung bleiben wird...

Umso mehr, dass es keinen Gewinn geben wird - das ist sicher (gehen Sie nicht zum Holzfäller) ...

 
elmucon:

Nun, es ist alles klar - das Gespräch ist zum Stillstand gekommen, nun, das ist zu erwarten - ich schlage vor, dieses Gespräch nicht weiter auszubauen, da jeder sowieso bei seiner Meinung bleiben wird...

Umso mehr, dass es keinen Gewinn geben wird - das ist sicher (gehen Sie nicht zum Holzfäller) ...


Bitte sehr. Es ist mir wirklich egal, ob sie dort waren oder nicht, und viele andere Dinge sind mir völlig gleichgültig.