Interessant und humorvoll - Seite 3805

 
Vitaly Muzichenko:


Er selbst hat alles zu gleichen oder ungleichen Anteilen durcheinander gebracht).
 
Vitaly Muzichenko:



Ja... uns fehlte ein Anführer


 
Vasiliy Sokolov:

Die heutige russische Realität sieht etwas anders aus. Wenn ein Mann an der Macht ist, hat er alles. Wenn er die Macht verliert, kann ihm alles weggenommen und er sogar eingesperrt werden. Der Machterhalt der heutigen Eigentümer ist keine Frage von Prestige, Geld und Reichtum, sondern eine Frage des eigenen Überlebens. Wenn Sie die Macht verlieren, werden sich Ihre eingeschworenen Gefährten in der Partei gegen Sie wenden, und keine noch so große Investition in die Lawine wird Ihnen helfen. Daher besteht die beste Spar- und Akkumulationsstrategie für sie darin, das gegenwärtige System zu zementieren und jeden Fortschritt in der politischen Entwicklung der Gesellschaft zu verhindern.

Nur unkluge Führer wie Chruschtschow scheitern. Wenn der betrunkene Jelzin in der Lage war, die Machtübergabe zu sichern, glauben Sie dann wirklich, dass der ehemals intelligente und clevere Putin nicht in der Lage sein wird, das Gleiche zu tun? Ich bin sicher, dass er sich, wenn er nicht gesund ist, nicht an die Macht klammern und sie ruhig und mit Würde an einen vorher vereinbarten Nachfolger übergeben wird.
 
СанСаныч Фоменко:

Eine ganze Generation ist mit einer simplen Denkweise aufgewachsen: Wer wenig isst, kann nicht stehlen; wer viel isst, ist korrupt.

Alles andere - nun ja, das passt nicht in den Kopf.

Tatsache ist, dass diejenigen, die in den alten Zeiten aufgewachsen sind, stehlen
 
Vladimir Tkach:

Auch ich beschloss, der Regierung beim Energiesparen zu helfen, und kaufte acht Energiesparlampen für meinen Kronleuchter anstelle von Glühbirnen. Eine Energiesparlampe kostet so viel wie acht Glühbirnen. Die Energiesparlampen brannten also schneller durch als die Glühbirnen. Ich weiß nicht, wie viel Strom ich eingespart habe, aber es war ein Verlust an Kosten.

LEDs kaufen.

Sie sind sehr sparsam, und sie brennen kaum aus.

Aber Sie erweisen dem Staat einen schlechten Dienst, denn Sie zahlen weniger.

 
Yuriy Zaytsev:

LEDs kaufen.

Sie sind sehr sparsam und brennen kaum aus.

Aber Sie erweisen dem Staat einen schlechten Dienst, denn Sie zahlen weniger.

LEDs brennen aus. Aber sie brennen die Dioden nicht aus, und in der Regel ist die Diodenbrücke. Daher schaden Sie niemandem, wenn Sie LED-Glühbirnen kaufen - die stabile Nachfrage nach ihnen wird durch billige Diodenbrücken gewährleistet.

 
Yuriy Zaytsev:

LEDs kaufen.

Sie sind sehr sparsam und brennen kaum aus.

Aber Sie erweisen dem Staat einen Bärendienst, denn Sie zahlen weniger.

Als ehemaliger Entwickler elektronischer Schaltungen weiß ich noch, dass LEDs eine Lebensdauer von etwa 10.000 Stunden haben. Wenn man das in Tage umrechnet, ist es nicht so viel, wie man es gerne hätte.
 
Eine 10-W-LED-Glühbirne hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 6-7 Monaten. Und das von einem guten Hersteller. Kaufen Sie also nur offiziell und nur mit Kassenbon - damit Sie ihn umtauschen können.
 
Vladimir Tkach:

Über den Unterschied zwischen Physikern, Mathematikern und Ingenieuren.

Sie bekamen die Aufgabe, das Volumen eines roten Luftballons zu bestimmen. Der Physiker ließ sie natürlich in ein Gefäß fallen und ermittelte anhand des verdrängten Flüssigkeitsvolumens das Volumen der roten Kugel.

Der Mathematiker hingegen hat den Durchmesser gemessen und mit Hilfe einer Formel das Volumen der roten Kugel bestimmt.

Der Ingenieur nahm ein Nachschlagewerk zur Hand, fand eine Tabelle mit dem Titel "Volumina roter Kugeln", fand die gewünschte Kugel in der Tabelle und schrieb ihr Volumen auf.

Es stellt sich heraus, dass der theoretische Physiker Einstein die Denkweise eines Ingenieurs hatte).

Edison beschwerte sich einmal bei Einstein, dass er keinen Assistenten finden konnte. Einstein fragte ihn, wie er ihre Eignung festgestellt habe. Edison antwortete, indem er ihm mehrere Blätter Papier mit Fragen zeigte. Einstein begann sie zu lesen:
- Wie viele Meilen sind es von New York nach Chicago? - und antwortete: "Ich werde im Eisenbahnverzeichnis nachsehen müssen.
Er las die nächste Frage vor:
- Woraus besteht rostfreier Stahl? - und antwortete: "Das können Sie im Metallurgie-Handbuch nachlesen.
Einstein ging schnell die restlichen Fragen durch, legte die Blätter beiseite und sagte: "Das ist eine gute Idee:
- Ohne eine Ablehnung abzuwarten, ziehe ich meine Kandidatur selbst zurück.


 
Vladimir Karputov:
Die LED-Glühbirne 10W hat eine durchschnittliche Lebensdauer von 6-7 Monaten. Und das von einem guten Hersteller. Kaufen Sie also nur offiziell und nur mit Quittung - damit Sie sie umtauschen können.

Seltsam. Wir leben wohl doch in verschiedenen Ländern (nach dem Profil). Vor etwa fünf Jahren habe ich alle Glühbirnen durch LEDs ersetzt (20 in der Wohnung). In dieser Zeit sind 3 von ihnen durchgebrannt, 2 davon während der Garantiezeit (ich habe sie kostenlos ausgetauscht). Ich kann nicht sagen, dass alle Glühbirnen vom selben Hersteller sind. Es gibt verschiedene: teurere und billigere.

Aber die Glühbirnen auf der Website (eine andere nicht dort setzen - stehlen) haben fast jeden Monat zu ändern. Option, dass ihr Nachbar ändert sie, wird nicht passieren, weil durch Markierung überprüft - wirklich brennen, nicht stehlen )))