Interessant und humorvoll - Seite 3552

 
Server Muradasilov:

Wer muss in die Hütte emu gehen

Kackt er ins Katzenklo wie eine Katze oder überall in der Wohnung?))) Er ist ein wunderbares Haustier.
 
Прикольные автопортреты (то есть селфи) животных
Прикольные автопортреты (то есть селфи) животных
  • fishki.net
Оказывается, существует технология, которая позволяет получать селфи зверей! Это сенсорные камеры HTC RE. Они имеют датчик захвата и фотографируют, если любопытное животное коснется прибора. Посмотрите на коллекцию таких селфи, это кайф! Любопытные мордочки и диких, и домашних животных повысят ваше настроение.
 
 

Jalta

 
 
Vladimir Tkach:
Augen
Ich glaube, das erste, was man tut, ist den Mund zu öffnen - zum Gähnen :)
 
Es kommt vor, dass Benutzer in Threads streiten, und zwar manchmal in "hohen Tönen". Die Moderatoren nennen solche Reibereien "Forenaggression", obwohl es natürlich keine Aggression ist ... dieses Wort sollte auch hier in Anführungszeichen gesetzt werden ... aber warum passiert das?

Der Grund wurde von einem der englischen Moderatoren gefunden (der englische Teil hat auch seinen Anteil an hitzigen Diskussionen):

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Warum ist MT5 besser als MT4? Weil es weniger Einschränkungen hat?

Alain Verleyen, 2017.01.22 12:56

Es steht jedem frei, seine Meinung zu äußern. Aber Fakten und Daten sind wertvoller. Und wenn eine Meinung eindeutig im Widerspruch zu den Fakten steht, ist sie einfach nicht diskussionswürdig.

Die Probleme beginnen, wenn jemand versucht, seine Meinung als die ultimative Wahrheit darzustellen, indem er sie als Tatsache ausgibt. Und das geschieht oft, manchmal so oft, dass niemand darüber nachdenkt oder die ständig wiederholten Meinungen, die als Gesetz/Axiom präsentiert werden, noch einmal liest. Damit werde ich niemals einverstanden sein, und ich werde nicht zulassen, dass sich ein solches Verhalten entwickelt, solange ich Moderatorin bin.

Guten Morgen.
 
 

Aber reaktionsschnelle Jungs :)

 

MARTINGAL-HANDEL!

genug, um die Position zu verdoppeln