Interessant und humorvoll - Seite 3262

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich will ehrlich zu Ihnen sein - ich verstehe Ihr "nimm kein Blatt vor den Mund" nicht. Sie sagen etwas, es findet ein Dialog statt, Ihre Aussagen werden zitiert. Ich für meinen Teil verstehe nicht alles, was Sie sagen. Es ist nicht nötig zu sagen, dass ich auf Ihnen herumhacke, ich möchte einfach nur verstehen.

Auf dem russischen Zweig wird "Moderatoren-Chef" von Menschen ohne einen einzigen Buchstaben eindeutig gelesen.

Und wenn Sie wie ich hier sind - warum löschen Sie manchmal die Beiträge anderer Leute? -- Ich kann den Beitrag eines anderen im russischen Thread nicht löschen.

p.s. Wenn meine Fragen für Sie irrelevant sind, sagen Sie es einfach, Sie können meine Beiträge sogar löschen.

Tru selten, und Verbot noch weniger.
Ich verstehe Verbot als "virtuelle Tötung" - übrigens, Modder im englischen Teil "arbeiten" in dieser "Aura" - das heißt - wir verbieten selten, meist diejenigen, die nur Spam (verkauft Stiefel, Dating-Agenturen, etc.).

Im Jahr 2016 habe ich nur einen "Eingeweihten" (für eine Woche) gesperrt, der ein Bild der "russischen Mafia" gepostet hat. (Der Text war ein dreistöckiger englischer Slur (ja, ihre Slurs können auch dreistöckig sein).
 
Sergey Golubev:
Ich habe 2016 nur eine Person gesperrt (für eine Woche), die ein Bild der "Russischen Mafia" (übrigens coole Männer) gepostet hat und der Text war eine dreistöckige englische Beleidigung (ja, ihre Beleidigung kann auch eine dreistöckige Beleidigung sein. (coole Männer übrigens), und der Text war ein dreistöckiger englischer Slur (ja, ihr Slur kann auch dreistöckig sein).
Das neue Schimpfwort heißt Wolkenkratzer. Sie ist modern, mehrstöckig und endet mit Y.
 

Wunderschöne Landschaften (schöne Berge, was?)


 

Welche Macht! Neun Rümpfe auf einmal ziehen!

 
Karputov Vladimir:

Über das Tiefpflügen:

Hinzugefügt.

Hinweis: Dieses System wird als Drehpflug bezeichnet. Sie fahren in eine Richtung - die Hydraulik kehrt den Pflug um und Sie können direkt zurückfahren. Bei dieser Art des Pflügens gibt es keine Pfahlrücken oder Furchen.

Leider weiß ich nichts über das Pflügen, ich verstehe nicht, was ein Haufenfurche ist, und außerdem, was eine Bruchfurche, ein Drehpflug ist, das übersteigt generell mein Wissen.

Aber es sieht cool und leistungsstark aus - beeindruckend!

Ich fühlte mich sofort an eine Walküre mit ihrer Bemerkung erinnert.

Vor langer Zeit gab es einmal eine Gelegenheit, bei der wir in einem Raucherzimmer rauchten. Eine Dame und eine große, mächtige Dame und ein paar Jungs im gleichen Alter, und eins führte zum anderen - sie sprachen über Jungs im gleichen Alter! Und dann sagt einer von ihnen: Ein altes Pferd verdirbt keine Furche - und die Dame, die ihre Kippe wegwirft und den Raucherraum verlässt, lässt den Satz fallen, der für Männer in ihrem Alter beleidigend ist - nun, sie pflügt nicht tief! Es war sofort klar, dass sie gut "ackern" konnte.

Dieser Traktor hätte ihr sicher gefallen.

 
Karputov Vladimir:

Der russische Teil muss vorübergehend alle Beiträge einschränken, die verschiedene Formen (oder Versuche) der Psychoanalyse darstellen - denn das wird unweigerlich zu einer Menge Scheiße führen. Wenn Sie sich mit Handlungen befassen oder sich selbst als Arzt sehen wollen, gehen Sie bitte in die medizinischen Foren, aber versuchen Sie hier bitte nicht, die Handlungen von jemandem öffentlich zu bewerten.

Wenn Sie eine interessante Geschichte wollen, dann finden Sie heraus und zeigen Sie, wie schnell die Chinesen Tunnel bauen oder Pfähle setzen, wenn der Boden sumpfig ist.

Das ist Nazismus, wenn die Chinesen schnell Tunnel bauen. Denn andere Nationalitäten sind langsamer als die Chinesen, und das ist eine klare Diskriminierung aus Gründen der Nationalität.
 
Sergey Golubev:

Wunderschöne Landschaften (schöne Berge, was?)


Wo haben Sie dort Berge gesehen?
 
Karputov Vladimir:

Über das Tiefpflügen: ...

Welche Macht! Neun Rümpfe auf einmal! ...

Nicht beeindruckt, überhaupt nicht interessiert. Aber ich bin kein Experte und habe mit dem Pflügen überhaupt nichts am Hut.

Sergej Golubew:

Tolle Landschaft (schöne Berge, was?).

Mir haben die Berge besser gefallen. Nur du sagst mir wie immer nicht, wo es ist?

P.s. Verstehen Sie dies nicht als eine Bewertung Ihrer Tat oder Ihres Vergehens. Sie haben doch Berge gepostet, oder? Ja?

 

Mit dieser Art von Ausrüstung müssen Sie Löcher graben, um Beschädigungen von Rohren, Gasleitungen, Abwasserkanälen und dergleichen in städtischen Gebieten zu vermeiden:

 
Andrey F. Zelinsky:

Nicht beeindruckt, überhaupt nicht interessiert. Aber ich bin kein Experte und habe mit dem Pflügen überhaupt nichts am Hut.

Mir haben die Berge besser gefallen. Nur du sagst mir wie immer nicht, wo es ist?

P.s. Verstehen Sie das nicht als eine Bewertung Ihres Handelns oder Fehlverhaltens. Sie haben doch Berge gepostet, oder? Ja?

Das Mishek-Syndrom?
Nein, nur Berge, bitte.