Interessant und humorvoll - Seite 3103

 
Sergey Golubev:

Originalmeldung (auf Englisch) hier.

"Microsoft hat das Upgrade auf Windows 10 als 'empfohlenes Upgrade' für Windows 7 oder höher eingestuft, was bedeutet, dass Windows 10 seit Februar dieses Jahres automatisch über das Windows Update Center heruntergeladen wird. "

Es heißt, dass diese Klage eine Hoffnung für diejenigen sein könnte, die Windows 7 automatisch auf 10 aktualisiert haben (was seit Februar dieses Jahres geschieht) und dieses Upgrade nicht wollten.

Es gibt ein kleines Programm (für Windows 7 und 8.1), das die Einstellungen ändert, um ein unautorisiertes Upgrade auf Windows 10 zu verhindern: Never10.

Glauben Sie, dass es keine Fälschungen gibt? - oder vielleicht istMicrosoft selbst an die Presse gegangen und hat es durchsickern lassen, es könnte durchaus wahr sein.

Auch Showbiz-Stars verwenden manchmal ihre intimen Fotos, um ihre Alben zu verbessern.

Und peng, die Verkäufe von Windows 10 werden steigen.

---

Dies ist ein Problem des erzwungenen Upgrades. Ein Betriebssystem sollte nicht zu einem Upgrade gezwungen werden.

Und um nicht zu aktualisieren, muss man irgendwohin gehen, irgendwo etwas ablegen, es ist eine Art bewusste Handlung.

Das Richtige ist das Gegenteil: Wenn Sie aufrüsten wollen, gehen Sie hinein, machen Sie ein paar bewusste Gesten und gehen Sie auf 10.

Die Betriebssystemversion kann ein Hindernis sein, viele Anwendungen, einige davon kommerziell, sind für Unternehmen sehr wichtig.

Aber wie für mt4 mt5, ist die Durchsetzung gerechtfertigt. Da das Terminal ein Teil der Software ist, befindet sich der zweite Teil in der Maklerfirma und ist von dieser abhängig.

 
Sergey Golubev:

Originalmeldung (auf Englisch) hier.

"Microsoft hat das Upgrade auf Windows 10 als 'empfohlenes Upgrade' für Windows 7 oder höher eingestuft, was bedeutet, dass Windows 10 seit Februar dieses Jahres automatisch über das Windows Update Center heruntergeladen wird. "

Es heißt, dass diese Klage eine Hoffnung für diejenigen sein könnte, die Windows 7 automatisch auf 10 aktualisieren ließen (was seit Februar dieses Jahres geschieht) und das Upgrade nicht wollten.

Und es gibt ein kleines Programm (für Windows 7 und 8.1), das die Einstellungen so ändert, dass es kein unautorisiertes Upgrade auf Windows 10 gibt: Never10.

Denn gestern habe ich eine Vorlagendatei (*.tpl) in Notepad geöffnet und vergessen, das Häkchen bei "immer mit dieser Anwendung öffnen" zu entfernen. Und alle meine Vorlagen wurden zu Notepad. Kaum gefunden, wie man zurückgehen kann (unnötiges Programm installieren, Vorlagendatei mit diesem Programm verknüpfen und dann dieses Programm löschen).

Und mit Windows 10 - Englisch Moderator erstellt einen Zweig über sie hier, das Sammeln von Informationen, auch aus diesem Teil des Forums, so dass ich erkannte, dass, wenn ich zwei Stunden auf der Suche nach, wie und änderte die Zuordnung der Datei in Windows 8.1 mit Notepad zu "unbekannt" wie mit *.tpl - dann im Falle von Windows 10, würde ich für eine Woche gehängt haben ...

 
Slawa:

Aber warum die gefälschten?

Die 788 (ohne die unersetzlichen Walfänger) unersetzlichen Walfänger gehören alle zu den 85.670 Männern über 35 Jahren. Die verhafteten Bankmanager sind fast alle über 35 Jahre alt.

Glauben Sie, dass alle einbeinigen, blinden und schafschurenden Hirten über 17 und unter 36 sind? Eine Normalverteilung würde Ihnen helfen. Hee

Die Daten können also durchaus wahr sein. "Internet-Umfrage zeigt, dass 100 Prozent der Afrikaner das Internet nutzen"

So ziemlich die Antwort gleich im selben Beitrag
 
Yuriy Zaytsev:

und manchmal denkt man, wie erbärmlich man ist :-)

Ich sehe mich selbst nicht so.) Und wenn jemand solche Gedanken hat - dann gehen Sie direkt zu einem Psychologen, reparieren Sie Ihr Gehirn)))
 
Slawa:

Aber warum die gefälschten?

Die 788 (ohne die unersetzlichen Walfänger) unersetzlichen Walfänger gehören alle zu den 85.670 Männern über 35 Jahren. Die verhafteten Bankmanager sind fast alle über 35 Jahre alt.

Glauben Sie, dass alle einbeinigen, blinden und schafschurenden Hirten über 17 und unter 36 sind? Eine Normalverteilung würde Ihnen helfen. Hee

Die Daten können also durchaus wahr sein. "Internet-Umfrage zeigt, dass 100 Prozent der Afrikaner das Internet nutzen"

Und in Russland gerade: 15.04.2016, Das Allrussische Zentrum für Meinungsforschung(VCIOM) hat die Ergebnisse einer Umfrage vom 26. bis 27. März 2016 in 130 Orten in 46 Regionen, Gebieten und Republiken und 9 russischen Föderalbezirken vorgestellt. In Russland nutzen 70% der Bürger ab 18 Jahren das Internet (vor einem Jahr waren es 69%). Dieser Anteil ist in den letzten drei Jahren praktisch unverändert geblieben. Gleichzeitig ist die Zahl der täglichen Nutzer stetig gestiegen und liegt derzeit bei 53 % (52 % im Jahr 2015). Diese Zahl hat sich seit 2006 um das 10-fache erhöht.
 
 
Дмитрий:
:-))) cool
 
Alexandr Saprykin:
Ich sehe mich selbst nicht so.) Und wenn jemand solche Gedanken hat - dann der direkte Weg zu einem Psychologen, um seine Gehirne zu begradigen)))

Das Wichtigste ist, nicht zu viel Selbstwertgefühl zu haben.

http://psihomed.com/zavyishennaya-samootsenka/

Завышенная самооценка
Завышенная самооценка
  • Stimmen: 21
  • 2014.10.25
  • psihomed.com
Завышенная самооценка – это переоценивание индивидом собственного потенциала. Такая самооценка может обнаруживать и положительное влияние, и отрицательное воздействие. Положительное влияние выражается в уверенности субъекта. К отрицательным воздействиям можно отнести повышенный эгоизм, наплевательское отношение к точке зрения или мнению...
 
Yuriy Zaytsev:

Das Wichtigste ist, dass man sich nicht überschätzt.

http://psihomed.com/zavyishennaya-samootsenka/

Und auch kein geringes Selbstwertgefühl. Alles ist in Maßen gut.
 
Alexandr Saprykin:
Und das auch noch ohne Untersteuern. Alles ist in Maßen gut.

http://psihomed.com/nizkaya-samootsenka/

Низкая самооценка
Низкая самооценка
  • Stimmen: 23
  • 2014.10.19
  • psihomed.com
Низкая самооценка, к сожалению, сегодня встречается часто. Вследствие того, что человек не в состоянии адекватно произвести оценивание собственных качеств, имеющегося потенциала и себя, он неспособен и не старается чего-то добиться в жизни. Именно в этом и кроется основная опасность низкой самооценки. Она может обладать стабильностью или быть...