Interessant und humorvoll - Seite 1933

 

Zwei Kumpel treffen sich.

- Was zum Teufel ist mit deinen Händen passiert?!

- Ich habe einen Igel gezähmt.

- Es zähmen?

- Ja, ja.

- Was ist mit seinem Gesicht passiert?

- Siehst du, jetzt kläfft das Biest und leckt mich ab.

 
artmedia70:

Direkt vor mir, etwa 10 Meter hinter dem UAZ, sprangen zwei solche Mütter über den Zebrastreifen. Ich trat auf die Bremse und es gab Eis. Der AVS knackte, hämmerte auf meine Pedale - was auch immer... Sie hörten das Auto rutschen und rannten los. Und die Kinder fielen aus dem Schlitten und lagen direkt auf der Straße vor dem außer Kontrolle geratenen Auto. Während ich hilflos auf sie zu rutschte (ich war etwa fünf Meter entfernt), erinnerte ich mich an alles... Ich blieb direkt vor ihnen stehen. Das Schlimmste war, dass es in diesem Moment gefährlich war, zu manövrieren. Ich konnte kaum rechtzeitig anhalten, wenn ich gebremst und angefangen hätte, mich von ihnen wegzudrehen - ich hätte ein Rad treffen können, und da sie geradeaus fuhren - vor der vorderen Stoßstange. Ich hoffte, dass die Geschwindigkeit gering war (ich bin nur losgefahren), nur 40 km, ich hoffte auf einen geringen Aufprall.

Ich habe in der Schlange mit ihnen angehalten, ohne sie zu treffen. Ich stieg aus dem Auto aus und wurde von den beiden Schwänen, die ihre Kinder auf der anderen Straßenseite bereits wiederbekommen hatten, heftig beschimpft. Was ich von ihnen nicht über mich gelernt habe. Hündinnen. Sie sollten auf jeden Fall für sechs Monate eingesperrt werden.

Schrecklich. Ich war noch nie so nah dran. Und es gibt immer mehr Großmütter mit Kindern. Das größere Problem ist jedoch die linke Fahrspur. In letzter Zeit hat sich die Fahrkultur verbessert, und Fußgänger, die auf der Kreuzung stehen, weichen immer häufiger aus, aber die linke Fahrspur ...

Junge Leute, die auf der linken Spur fahren, machen sich keine Gedanken darüber, warum andere Fahrspuren plötzlich langsamer werden.

Jetzt müssen Sie nicht nur ausweichen, sondern auch die linke Seite überwachen.

 
Yoschik:

Das ist furchtbar. Ich war noch nie so nah dran. Und es sind mehr Großmütter mit Kindern. Aber die linke Spur ist ein noch größeres Problem. In letzter Zeit hat sich die Fahrkultur verbessert, und Fußgänger, die auf der Kreuzung stehen, weichen immer häufiger aus, aber die linke Fahrspur ...

Junge Leute, die auf der linken Spur fahren, machen sich keine Gedanken darüber, warum andere Fahrspuren plötzlich langsamer werden.

Jetzt müssen Sie nicht nur ausweichen, sondern auch die linke Seite überwachen.

Es sind Ihre Verkehrspolizisten, die nicht richtig arbeiten. So viele Monate aktiver Vorbeugung werden Sie wie ein Schatz durchgehen lassen.

 

Weißrussland sei zu allen Schritten zur Normalisierung der Beziehungen mit der Europäischen Union bereit, sagte Alexander Lukaschenko. "Wir können uns nicht aus dem Weg gehen", sagte der Präsident. Er stellte jedoch fest, dass "im Moment der Ball auf Seiten der Europäischen Union liegt.

-------------------------

Was ist hier los? Wird Batska jetzt so tun, als würde sie ohne Geld nach Europa reisen?

 
Yoschik:

Was ist hier los? Wird er so tun, als würde er nach Europa gehen, wenn sie ihm das Geld nicht geben?

Wer wird es ihm geben?)
 
TheXpert:
Wer wird es ihm geben?)
Onkel Vova ist alt, er scheint es jedem zu geben.
 

18 +

Sergejew soll keine gruseligen Sachen sehen

 
Contender:

Es sind Ihre Polizisten, die zu wenig Leistung bringen. So viele Monate aktiver Prophylaxe, wie sie brauchen, und sie werden dich wie ein Schatz durchlassen.

Wissen Sie, welche Art von Prophylaxe unsere Verkehrspolizisten haben? Sie werden in der Nähe der Kreuzung stehen. Von dem, den man bei dichtem Verkehr links nicht sehen kann. Sie können nur sehen, was auf der rechten Seite gemacht wird. In der Hauptverkehrszeit erwischen sie diejenigen, die fahren, wenn ein Fußgänger auf der linken Seite geht. Und du fährst auf der rechten Fahrspur. Die linke Spur ist völlig verstopft. An dieser Kreuzung lassen sie die entgegenkommenden Fußgänger durch. Wenn man überholt, während ein Fußgänger bereits die Straße überquert hat (und man ihn nicht sehen konnte), wird man angehalten und voila, keine 1,5 Rubel... Beweisen Sie später, dass Sie keine Giraffe sind. Der Strom bewegt sich mit einer Geschwindigkeit von etwa fünf Kilometern pro Stunde, d. h. es ist unwahrscheinlich, dass er einen Fußgänger umwirft, wahrscheinlicher ist es, dass er Sie umwirft. Nein, das war ich, nicht wahr? Ja. War der Fußgänger auf dem Zebrastreifen? Ich weiß nicht, ich habe ihn nicht gesehen... Sehen Sie sich unsere Kamera an. Wird er kommen? Er wird kommen. Fahren Sie? Ich fahre, aber ich kann ihn nicht sehen. Wenn er nicht fickt, bekommst du einen Strafzettel. Du fährst deine Frau spät zur Arbeit... Sie überlassen ihnen Ihren Führerschein, bringen Ihre Frau zur Arbeit und fahren zurück zu ihrer Wohnung in der Palkingstraße...
 
artmedia70:
Wissen Sie, welche Art von Prävention unsere Verkehrspolizisten haben? Sie stehen in der Nähe der Kreuzung. Die Art, die man bei dichtem Verkehr links nicht sehen kann. Sie können nur sehen, was auf der rechten Seite gemacht wird. In der Hauptverkehrszeit erwischen sie diejenigen, die fahren, wenn ein Fußgänger auf der linken Seite geht. Und du fährst auf der rechten Fahrspur. Die linke Spur ist völlig verstopft. An dieser Kreuzung lassen sie die entgegenkommenden Fußgänger durch. Wenn man überholt, während ein Fußgänger bereits die Straße überquert hat (und man ihn nicht sehen konnte), wird man angehalten und voila, keine 1,5 Rubel... Beweisen Sie später, dass Sie keine Giraffe sind. Der Strom bewegt sich mit etwa fünf Kilometern pro Stunde, d.h. einen Fußgänger umzufahren ist einfach unrealistisch, eher wird er Sie umfahren. Nein, das war ich, nicht wahr? Ja. War der Fußgänger auf dem Zebrastreifen? Ich weiß es nicht, ich habe ihn nicht gesehen... Sehen Sie sich unsere Kamera an. Wird er kommen? Er wird kommen. Fahren Sie? Ich fahre, aber ich kann ihn nicht sehen. Wenn er nicht fickt, bekommst du einen Strafzettel. Du fährst deine Frau spät zur Arbeit... Du überlässt ihnen deinen Führerschein, fährst mit deiner Frau zur Arbeit und kehrst auf der Palking-Strasse zu ihnen zurück...
Wir haben Polizisten, die die Kreuzung in einem Sarg gesehen haben...
 
Ich habe hier (im November dieses Jahres) eine Liste der Länder nach ihrer Auslandsverschuldung gefunden. Dort können Sie die Tabelle im Menü sortieren