Interessant und humorvoll - Seite 1865

 
artmedia70:
♪ Ich kochte den Igel der Katze in Soße ♪

Ich sagte doch, der Sklave der Katze.

Morgen wird er dir sagen, du sollst für Silvester ein Stück von seinem Bein im Ofen backen.

 
Yoschik:

Ich sage dir, die Katze ist ein Sklave.

Morgen wird er Ihnen befehlen, für Silvester ein Stück von seinem Bein im Ofen zu backen.

Nein... bat er mich, ihm ein Stück von Iljitschs Arsch zu besorgen. Er möchte sie in ein Aquarium stellen, damit sie in lauen, sonnigen Nächten Schatten spendet.

Das muss ich...

 
Yoschik:

Ich sagte doch, der Sklave der Katze.

Morgen wird er dir sagen, du sollst für Silvester ein Stück von seinem Bein im Ofen backen.

Wo hast du jemals eine Katze gesehen, die ihr eigenes Bein frisst?

 
tol64:
Es muss in 3D Studio Max erstellt worden sein. Sehr realistisch, aber nicht glaubwürdig. ))
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FF9ntiP9g7g
Christmas Trees 2011 - Stirring The Stick
Christmas Trees 2011 - Stirring The Stick
  • www.youtube.com
Christmas tree external load production flying in Oregon with a Bell 206B-3 Jetranger helicopter, on a rare and pleasant sunny day...
 
Contender:

Wo hast du eine Katze gesehen, die ihr eigenes Bein frisst?

Russisch ist nicht die richtige Sprache

Das Bein des Meisters aber, das wird er essen

 
maxfade:

Großartig! Und es gibt keinen Zweifel mehr! ))

Es gibt einen Moment (kurz nach der Mitte), in dem das Tempo beschleunigt wird. Auf diese Weise können Sie den Effekt der Unwahrscheinlichkeit hinzufügen. ))

 
tol64:
Großartig! Und es gibt keinen Zweifel mehr! ))
Ich habe es zuerst auch nicht geglaubt, ich dachte nur, es wären Hubschrauber- und LKW-Modelle.
 

Freunde eines amerikanischen Mannes, der fünfmal wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet worden war, spielten ihm einen Streich, indem sie sein Erwachen nach einem 10-jährigen Koma vortäuschten.
Nachdem der Mann nach einem weiteren Getränk das Bewusstsein verloren hatte, wurde er in ein Zimmer gebracht, das als Krankenstation eingerichtet war. Als er wieder zu sich kam, wurde er von einem Arzt und einer Krankenschwester begrüßt. "Hallo, ich bin Dr. James. Ich kann sehen, dass Sie verwirrt sind und nicht ganz verstehen, was hier vor sich geht. Vor einiger Zeit waren Sie in einen Unfall verwickelt. Der Unfall ereignete sich im Jahr 2013, jetzt schreiben wir das Jahr 2023. Sie haben die letzten 10 Jahre im Koma gelegen", erklärte der "Arzt" mit einem Verband im Gesicht.

"Der Patient" erfährt, dass seine Frau und seine Tochter bald eintreffen werden, und lässt ihn in seinem Zimmer zurück, um sich auszuruhen und fernzusehen (in den Nachrichten wird über den Rauswurf von Miley Cyrus aus der Wohnwagensiedlung und den 10-jährigen Jahrestag von Justin Beeber und seiner "Lebensgefährtin" berichtet).

Der Schwindel wird aufgedeckt, als der "Koma-Überlebende" in dem Arzt seinen Freund wiedererkennt. Das Video wurde auf YouTube veröffentlicht. Die Organisatoren des Scherzes sagten, sie wollten die Zuschauer nicht nur unterhalten, sondern sie auch auf die Gefahren von Trunkenheit am Steuer aufmerksam machen (c)

Moral: Wenn Sie getrunken haben, fahren Sie nicht, sonst müssen Sie das Raum-Zeit-Kontinuum rekonstruieren.

 
artmedia70:
Ich kochte einen Igel in Soße für eine Katze

Drei Katzen an einen Baum genagelt

Tod für Tod. Drei verdorbene Katzen für einen unschuldigen Igel

 
Yoschik:

Drei Katzen an einen Baum genagelt

Errichten Sie Denkmäler? Ich werde es den Freiheitssuchenden sagen, nicht wahr?