Interessant und humorvoll - Seite 824

 

...Sie können uns nicht einholen ...

 
alexx_v:
... Vor einem Jahr habe ich 11 Tage lang nichts gegessen oder getrunken, absolut, d. h. überhaupt nicht. ....

Seit der High School erinnere ich mich an 7 Tage ohne Wasser und bis zu 30 Tage ohne Essen.

Wie?

 
maxfade:

Aus der Schule weiß ich noch, dass es 7 Tage lang kein Wasser und bis zu 30 Tage lang keine Lebensmittel gab.

Wie?

Auch interessant. Bis jetzt wissen wir, dass es sich um eine Art geheime Methode Nummer drei handelt. ))
 
tol64:

Auch interessant. Bislang ist bekannt, dass es sich dabei um eine Art Geheimmethode Nummer drei handelt. ))

maxfade:

Aus der Schule weiß ich noch, dass es 7 Tage lang kein Wasser und bis zu 30 Tage lang keine Lebensmittel gab.

Wie?

Sie haben in der Schule gelogen. Kürzlich wurde in den Nachrichten über einen Finnen berichtet, der mit seinem Auto in einem Schneesturm eingeschneit wurde und zwei Monate lang Schnee aß, bis man ihn fand, aber er ist gesund und munter.

7 Tage ohne Wasser sind nicht das Maximum. Am 11. Tag fragte ich mich, ob ich das Fasten fortsetzen oder vielleicht verlängern sollte.

das ist in der Natur üblich - sie haben weder Kühlschränke, Mikrowellenherde noch Fastfood zur Verfügung :)

wie? das ist ganz einfach - man trinkt und isst nicht :) das wichtigste ist, zu verstehen, warum und was vor sich geht. googeln Sie Leonid Shchennikov - er erklärt es einfach und komplikationslos

 
alexx_v:

Sie haben in der Schule gelogen. Vor kurzem gab es einen Bericht über einen Finnen, der mit seinem Auto in einem Schneesturm eingeschneit wurde und zwei Monate lang Schnee gegessen hat, bis man ihn fand, aber er ist gesund und munter.

7 Tage ohne Wasser sind nicht das Maximum. Am 11. Tag fragte ich mich, ob ich das Fasten fortsetzen oder vielleicht verlängern sollte.

Das ist eine gängige Praxis in der Wildnis - dort gibt es weder Kühlschränke, Mikrowellenherde noch Fastfood-Läden :)

wie? das ist ganz einfach - nicht essen und trinken :) sie sollten verstehen, warum und was vor sich geht. googeln sie Leonid Shchennikov - er erklärt es einfach und unkompliziert

Zu welcher Jahreszeit war das? Was haben Sie in dieser Zeit gemacht? Ohne Lebensmittel, okay, da gibt es eine Menge solcher Fakten. Aber ohne Wasser... Okay, ich werde Google fragen. ))

P.S. Hier, das habe ich gefunden. ))

Leonid Shchennikov ist der einzige Mensch in unserem Land, der den Guinness-Rekord für die Dauer der Nahrungs- und Flüssigkeitsabstinenz(21 Tage) gebrochen hat.

 
alexx_v:

Sie haben in der Schule gelogen. Kürzlich gab es einen Bericht über einen Finnen, der mit seinem Auto in einem Schneesturm eingeschneit wurde und zwei Monate lang Schnee aß, bis man ihn fand, aber er ist gesund und munter.

7 Tage ohne Wasser sind nicht das Maximum. Am 11. Tag fragte ich mich, ob ich das Fasten fortsetzen oder vielleicht verlängern sollte.

Das ist in der Natur üblich - sie haben weder Kühlschränke, Mikrowellenherde noch Schnellimbissbuden zur Hand :)

Das Wichtigste ist, zu verstehen, was vor sich geht und warum. Googeln Sie Leonid Schennikov :) er erklärt es auf einfache und unkomplizierte Weise.

Warum quälst du deinen Körper so? Tut er dir nicht leid?

Vielleicht tritt nach dem Schock eine kurzfristige Besserung ein, aber das wird sich erst Jahre später wieder einstellen.

Und man kann es nicht einmal aufrüsten.

Bewegen Sie sich lieber, das ist natürlich besser für Ihren Körper.

Meine Güte, ich bin ganz schön aufgeregt.

Wenn Sie daran interessiert sind, beschreibe ich es Ihnen.

 
Mischek:

Warum quälst du deinen Körper so? Tut er dir nicht leid?

Vielleicht tritt nach dem Schock eine kurzfristige Besserung ein, aber das wird sich erst Jahre später wieder einstellen.

Und man kann seinen Körper nicht aufrüsten.

Bewegen Sie sich lieber, das ist natürlich besser für Ihren Körper.

Meine Güte, ich bin ganz schön aufgeregt.

Wenn Sie interessiert sind, erzähle ich Ihnen alles darüber.

Es ist das Rauchen, das in ein paar Jahren auf Sie zurückfallen wird. Oder haben Sie schon aufgegeben? Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so froh. Gut gemacht! )))
 
tol64:


Leonid Alexandrowitsch Schtschennikow ist der einzige Mensch in unserem Land, der den Guinness-Rekord für die längste Abstinenz von Nahrung und Flüssigkeit(21 Tage) aufgestellt hat.


Das ist wirklich cool.

Ich frage mich, wie viele Kandidaten für den Rekord aufgegeben haben und wie viele zu Invaliden wurden

 
tol64:
Das Rauchen wird Sie auf jeden Fall in den nächsten Jahren verfolgen. Oder haben Sie bereits gekündigt? Herzlichen Glückwunsch! Ich bin so froh. Gut gemacht! )))
Nein, das habe ich nicht. Ich schränke mich ein. Ich verzichte auf die elektronischen Geräte. Solange der Körper mitmacht )))