Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 25

 

Фундамент уже давно есть, и будущее про которое мы тут говорим уже наступило http://www.kroufr.ru/forum/index.php/topic,11085.0.html

Ich habe es gelesen, es ist nichts Besonderes. Ich höre schon seit langem, dass der automatische Handel alles übernimmt und den armen, unglücklichen Markt zerreißt. Darüber wurde bereits 1989(!) geschrieben. Der Autor des Artikels ist der Meinung, dass Roboter die Volatilität in die Höhe schnellen ließen und der Markt zu unberechenbar geworden sei. Journalisten ziehen oft das Pferd von hinten auf. Roboter sorgen für Liquidität, und sie machen den Markt innerhalb einer Minute effizienter. Das ist eine gute Sache. Roboter können niemals grundlegende Veränderungen und Verzerrungen in der Wirtschaft verursachen, sie haben eine rein nützliche Funktion. Man könnte Roboter mit nützlichen Bakterien vergleichen, die miteinander konkurrieren, indem sie Kohlenhydrate verdauen (Liquidität), Vitamine synthetisieren und pathogene Mikroben verdrängen (Konkurrenz).

 
joo:

Der hervorgehobene Punkt ist der wichtigste.

Und ich habe es gesehen. Ich habe sogar Diagramme über die durchschnittlichen Ausführungszeiten im Laufe der Zeit gesehen. Derselbe Broker verfügt über detaillierte Statistiken zu den Spread-Veränderungen während des Tages (auch diese Informationen sind abgedeckt). Sie haben MT.

ich schicke ihnen die info in meiner persönlichen nachricht. bitte schicken sie mir das gleiche. ich würde so etwas gerne sehen...
 
Prival:
Ich schicke Ihnen die Informationen in meinem persönlichen Bereich. Bitte schicken Sie mir das Gleiche. Ich würde so etwas gerne sehen...

Ich habe sie Ihnen in einer privaten Nachricht geschickt.

PS: Ich bin einfach nur erstaunt über die Forum-Engine. Sehen Sie, wie der Link automatisch auf die Worte "Sent to you in a personal box" gesetzt wurde.

 
pronych:
Das ist Unsinn. Welcher seriöse Investmentfonds würde seine Arbeit irgendjemandem überlassen, selbst einem super-duper coolen Roboter. Ich nehme an, dass es immer Menschen gibt, die hinter den Robotern stehen und sich die Haare auf dem Kopf raufen (falls es noch welche gibt:))
mrProF:

Ein richtig konzipierter und geschriebener Roboter wird zuverlässiger sein als ein Mensch. :)

P.S. 666 Ruf habe ich))

Roboter können und werden zur Arbeit abkommandiert. Natürlich würde niemand auf die Idee kommen, sie unbeaufsichtigt zu lassen.

Dabei ist Folgendes zu beachten

Jeder Investmentfonds verfügt über ein viel größeres Kapital als ein Privatanleger, und die Liste der ständig gehandelten Wertpapiere übersteigt sicherlich 100 (oder vielleicht sogar 200).

"Leider ist noch kein Roboter "zuverlässiger" als ein professioneller Händler. Aber viele können unter menschlicher Kontrolle Geld verdienen...

 

mrProF:

Bei R2 zum Beispiel bestätigt der Betreiber meines Wissens nach die Geschäfte manuell und gibt den Preis an, man kann sogar ein paar Minuten warten).


Auf R2 ist das Schema viel WISTERN, soweit ich mich erinnere. Die dortigen Demokonten werden zu 95 % von der Maschine verwaltet (die auch einen Cunning-Algorithmus hat). Die echten Konten dort werden bei kleinen Volumina von der Maschine verwaltet, aber große Geschäfte werden von Menschen verwaltet.

In diesem Fall passt die Maschine ihre Entscheidungen an die Handlungen des MANAGERS an.

PS

Aber was ein BIG-Band ist, konnte ich nicht verstehen...

Aber ich bin sicher, dass die "LUCKY"-Konten dort alle unter Kontrolle sind.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
timbo:

Auch für MT4 gibt es einen Advisor, der die Nachrichten liest. Und wenn Sie ein paar Millionen Dollar in dieses Thema investieren...

========================================================

ERNEST P. CHAN "Quantitativer Handel".

Der quantitative Handel umfasst jedoch mehr als nur die technische Analyse.

Viele quantitative Handelssysteme beinhalten fundamentale

Daten in ihren Inputs: Zahlen wie Einnahmen, Cashflow, Verschuldung/Eigenkapital

Verhältnis, und andere. Schließlich sind die Fundamentaldaten nichts anderes als

Zahlen, und Computer können mit Sicherheit alle Zahlen berechnen, die

in sie eingespeist! Wenn es um die Beurteilung der aktuellen finanziellen Leistungsfähigkeit geht

eines Unternehmens im Vergleich zu seinen Mitbewerbern oder im Vergleich zu seinen

historische Leistung, der Computer ist oft genauso gut wie der Mensch

Finanzanalysten - und der Computer kann Tausende von

solche Unternehmen auf einmal. Einige fortgeschrittene quantitative Systeme

können sogar Nachrichtenereignisse als Input einbeziehen: Heutzutage ist es möglich

einen Computer zu benutzen, um den Nachrichtenbericht zu analysieren und zu verstehen.

(Immerhin war ich früher bei IBM als Forscher auf diesem Gebiet tätig und habe

auf Computersystemen, die ungefähr verstehen können, was ein

Dokument ist.)

Das ist richtig. Bankdarlehen werden bereits durch Programme vergeben. Fußballbälle, Tennistore werden von Programmen erzielt, Wettervorhersagen werden von Computern berechnet, und das ist wahrscheinlich der größte Durchbruch, denn wir sprechen bereits über die Vorhersage der Zukunft. Künftig werden Computer offenbar sogar Zivilprozesse beurteilen (bei Geldstrafen, die einem Kredit entsprechen). Im Prinzip geschieht dies bereits jetzt, z. B. gibt es Fahrspurkameras auf den Straßen. Es ist schwer vorstellbar, was das kosten würde. Computer, die über alle zu diesem Zeitpunkt bekannten Informationen verfügen, werden in der Lage sein, zu erraten, was bereits eingepreist ist und was andere Computerprogramme wissen werden, und einen Zug machen. Die heutige Generation von Händlern wird wahrscheinlich die letzte Generation von Händlern überhaupt sein.
 
joo:

Es scheint, dass alle vergessen haben, dass es möglich ist, eigene Funktionen für das Terminal in der Sprache des Terminals zu schreiben, einschließlich des Strategietesters, der es erlaubt, mit beliebigen Daten zu testen, einschließlich "gekaufter" Ticks. Und im Allgemeinen kann alles, was dem Terminal fehlt, mit Hilfe von MQL5 implementiert werden. In einiger Zeit werden solche Lösungen sicherlich in Hülle und Fülle erscheinen, um die noch leere Nische der kundenspezifischen Tester zu füllen.

Aber ich glaube, die Zukunft des automatisierten Handels liegt nicht in terminalartigen Programmlösungen, sondern in solchen speziellen Programmiersprachen. Alles, was ich brauche, ist eine Sprache und eine ausführbare Umgebung dafür, und dann werden wir in der Lage sein, alles zu realisieren, was wir brauchen.

Deshalb lasse ich die Möglichkeitspezialisierter Programmiersprachen für Ingenieure, Mediziner usw. zu.

Ja, es ist sehr wahrscheinlich, dass dies der Fall sein wird. Spezialisierte Programme für verschiedene Berufe, deren Erlernen in der Schule, Ablegen von Prüfungen in Programmen, Fachsprachen
 
ns_k:
Ja, genau so würde es sein. Spezialisierte Programme für verschiedene Berufe, deren Erlernen in der Schule, Ablegen von Prüfungen in Programmen, Fachsprachen

Das wurde schon mal gemacht... Erinnert sich noch jemand an die Programmiersprachen LISP und ADA, die sich auf die Programmierung von Expertensystemen(!) konzentrierten?

 
icas:

Das wurde schon mal gemacht... Erinnert sich noch jemand an die Sprachen zur Programmierung von Expertensystemen, LISP und ADA?

Vielleicht habe ich zu viel von der Schule gesprochen :), aber vor kurzem war ich in einer Arztpraxis und sah eine Frau mittleren Alters, die versuchte, herauszufinden, wie sie ihre Erkältungsbehandlungsempfehlungen in den Computer eingeben sollte. Statt unleserlicher Handschrift in einem dicken Buch geben sie die Daten nun in den Computer ein. Und das ist überall so. Bei VTB24 funktionierte am vergangenen Samstag die interne Bankensoftware nicht und man konnte überhaupt nichts tun, es war unmöglich, Geld anzunehmen oder abzuheben, weder über einen Schalter noch über einen Geldautomaten.
 
ns_k:
Die heutige Generation von Händlern ist vielleicht die letzte Generation von Händlern überhaupt.

Was ist mit ALGO-Händlern? Bots müssen von jemandem geschrieben werden, und Bots können sich auch keine Strategien für sie ausdenken.

Ich stimme zu, dass der manuelle Handel aussterben wird, weil er mit Bots nicht konkurrenzfähig ist. Diese Situation ist heute weit verbreitet, man denke nur an die digitale Grafik, denn ein manuelles Einzelbild kann nicht mit einem hochentwickelten Grafik-CAD-System mit Operator verglichen werden. Das Gleiche gilt für den Handel.

Legen Sie das ganze Programm auf die Maschine!

Dennoch können die hochrangigen und heuristischen Funktionen vorerst nur von einem Menschen ausgeführt werden. Das ist großartig, dass der Handel zu einem kreativen Geschäft wird, nicht zu einem Routinegeschäft, das auf Disziplin und Leistung basiert. Jetzt hängt alles vom Einfallsreichtum ab, und lassen Sie die Bots die ganze Arbeit machen.