Die Zukunft des automatisierten Handels - Seite 10

 

mrProF:
Вот на счет времени, например вы купили работающий эксперт (черный ящик, тоесть без исходников, или просто в не программист) в него встроен контроль времени торговли.
Вы меняете часовой пояс и задумка автора эксперта в пролете.
Вы другие аспекты, кроме Вашего желания учитывайте.

Onkel, deine Probleme interessieren mich nicht. :-) Ihre Probleme sind mir scheißegal :-). Ich benutze MT5 nicht, weil er nicht das bietet, was ich persönlich brauche. Was ist das Problem? IMHO gibt es kein Problem. Wir haben alle unsere eigenen Interessen, Sie und ich, und die Entwickler. :-)
 
Der eigentliche Treiber der Volatilität ist das Volumen. Das Volumen hängt von der Liquidität der Ware, ihrem Preis, ab. Ein höherer Preis bedeutet, dass die Ware gefragt und der Verbrauch hoch ist. In den Industrieländern steigen die Produktionsmengen im Vergleich zu den Vorjahren, und auch die Verbrauchsmengen nehmen zu. Folglich nimmt das Handelsvolumen zu, die Liquidität steigt und damit auch die Volatilität. Daraus ergibt sich die einfache Annahme, dass die noch bevorstehenden Krisen noch größer und verheerender sein werden als die Krise von 2008. Vergleichen Sie zum Beispiel die Krise von 1987 mit der Krise von 2008. Die Krise von 1987 sieht wie ein gewöhnlicher Rückgang aus, der etwas größer ist als üblich. Und wie viele Bücher sind darüber geschrieben worden.
 
mrProF:

**** ist das Problem eines Bösewichts?

Kaufen Sie den Zugang zu den Exchange-Servern und schreiben Sie in C, um die volle Funktionalität zu erhalten.
Zum Beispiel ist mir die Zeit im Terminal völlig egal. Sie können die Uhr in der unteren rechten Ecke sehen (die Standardeinstellung in Wind :D).
Oder wollen Sie die Richtung auf Norden einstellen und ein Ei braten?
Binden über dll, wenn Sie ein Händchen dafür haben, können Sie das auch.
Sobald die API herauskommt, kann man überhaupt in asm schreiben.

Wissen Sie, dass andere Plattformen bereits eine API haben, oder glauben Sie, dass die API für MT5 etwas Besonderes sein wird, sie wird alle bekannten in den Schatten stellen und es wird keine Bugs geben, wenn man sich mit ihr verbindet, alles wird fliegen und wie eine Schweizer Uhr funktionieren...

Ich weiß nicht, welches FIX-Protokoll seit langem existiert und seit Jahren verbessert wird, aber MT plant nur, es zu verbinden, während viele Leute es schon seit langem benutzen...

für Sie ist wahrscheinlich der Anschluss von MT5 an die Börse ein Ereignis von universellem Ausmaß ... Es gibt bereits eine Software, und sie funktioniert recht gut. Damit MT5 jemanden dorthin bringen kann, muss man sich sehr, sehr anstrengen. Wenn die Tick-Geschichte für MT5 ist "Selbstmord" - das ist der Entwickler die Worte, was an der Börse zu tun, gibt es nicht nur ein Tick und alle, aber ein Tick (1 Sekunde Änderungen 10-100 mal) und Trading-Tools Wagen und einen kleinen Wagen, und es ist eine Meisterschaft von 12 Trading-Tools - eine große Last ... und es gibt Tausende

http://ru.wikipedia.org/wiki/Нью-Йоркская_фондовая_биржа

Über die Zeit - nur weil Sie sich nicht um die Zeit kümmern, heißt das nicht, dass sie für andere nicht wichtig ist ... Es gibt eine ganze Industrie, die sich mit der Synchronisierung von Prozessen beschäftigt, sie haben die Weltzeit erfunden, die Atomuhren... und hier ist es so einfach, es ist mir egal, also kümmert es niemanden...

 
Academic:
Onkel, deine Probleme interessieren mich nicht. :-) Ihre Probleme sind mir scheißegal :-). Ich verwende MT5 nicht, weil er nicht das bietet, was ich persönlich brauche. Was ist das Problem? IMHO gibt es kein Problem. Wir haben alle unsere eigenen Interessen, Sie und ich, und die Entwickler. :-)
Das glaube ich nicht, schauen Sie sich nur die Adresse der Website an, geht es da nicht um MT5? Ich verstehe nicht, warum Sie Ihre und unsere Zeit mit sinnlosen Diskussionen verschwenden, nur weil Sie MT5 nicht benutzen.

Und das Problem, das ich beschrieben habe, ist das Problem der Einführung von Änderungen in MT5 nach Ihren Wünschen und es betrifft eine ziemlich große Gruppe von MT5-Benutzern, nicht mich.

Wenn Sie Vorschläge an die Entwickler haben, wenden Sie sich an den Service Desk, es gibt keinen Grund zu diskutieren, was genau nicht in MT5 passt. Ich werde mich auf keinen weiteren Dialog zu diesem Thema einlassen.

 
Prival:

Wissen Sie, dass andere Plattformen bereits eine API haben, oder glauben Sie, dass die API für MT5 etwas Besonderes sein wird, sie wird alle bekannten in den Schatten stellen und es wird keine Bugs geben, wenn man sich mit ihr verbindet, alles wird fliegen und wie eine Schweizer Uhr funktionieren...

Ich weiß nicht, welches FIX-Protokoll seit langem existiert und seit Jahren verbessert wird, und MT plant nur, es zu verbinden, während viele Leute es schon lange benutzen ...

für Sie ist wahrscheinlich der Anschluss von MT5 an die Börse ein Ereignis von universellem Ausmaß ... ... Die Software ist bereits vorhanden und funktioniert gut. Damit MT5 jemanden dorthin bringen kann, muss man sich sehr, sehr anstrengen. Wenn die Tick-Geschichte für MT5 ist "Selbstmord" - das ist der Entwickler die Worte, was an der Börse zu tun, gibt es nicht nur ein Tick und alle, aber ein Tick (1 Sekunde Änderungen 10-100 mal) und Trading-Tools Wagen und einen kleinen Wagen, und es ist eine Meisterschaft von 12 Trading-Tools - eine große Last ... und es gibt Tausende

http://ru.wikipedia.org/wiki/Нью-Йоркская_фондовая_биржа

Nur weil Ihnen die Zeit egal ist, heißt das nicht, dass sie für andere nicht wichtig ist ... Eine ganze Industrie existiert, um Prozesse irgendwie zu synchronisieren, man erfindet die Weltzeit, Atomuhren... und hier ist es so einfach, es ist mir egal, also kümmert es niemanden


Tja, da haben Sie es... Auf dem Devisenmarkt ist es nicht dasselbe wie am Terminal. Um ein Vielfaches schneller. Genauso wie C4 auf dem Protokoll weit von Ihnen entfernt ist, sind Sie jetzt so weit vom Tick-Flow entfernt, was Sie nicht daran hindert, Ticks zu analysieren, die tatsächlich von der Maklerfirma selbst synthetisiert wurden, und Profit zu machen. Und Ihre Leistung unterscheidet sich grundlegend von C4? Ich denke, dass es auf jeder Ebene etwas anderes gibt.

Aber die Idee ist, dass jede Ebene ihren eigenen Werkzeugkasten haben sollte, und nicht einen für alle.

Ich tendiere eher dazu, die vorhandenen Systeme zu integrieren, sie gemeinsam zu nutzen, um mehr Vorteile zu erhalten.

 
Prival:

Wissen Sie, dass andere Plattformen bereits eine API haben, oder glauben Sie, dass die API für MT5 etwas Besonderes sein wird, sie wird alle bekannten Plattformen in den Schatten stellen und es wird keine Bugs geben, wenn man sich mit ihr verbindet, alles wird wie ein Schweizer Uhrwerk funktionieren...

Ich weiß nicht, welches FIX-Protokoll seit langem existiert und seit Jahren verbessert wird, aber MT plant nur, es zu verbinden, während viele Leute es schon seit langem benutzen...

für Sie ist wahrscheinlich der Anschluss von MT5 an die Börse ein Ereignis von universellem Ausmaß ... Es gibt bereits eine Software, und sie funktioniert recht gut. Damit MT5 jemanden dorthin bringen kann, muss man sich sehr, sehr anstrengen. Wenn die Tick-Geschichte für MT5 ist "Selbstmord" - das ist der Entwickler die Worte, was an der Börse zu tun, gibt es nicht nur ein Tick und alle, aber ein Tick (1 Sekunde Änderungen 10-100 mal) und Trading-Tools Wagen und einen kleinen Wagen, und es ist eine Meisterschaft von 12 Trading-Tools - eine große Last ... und es gibt Tausende

http://ru.wikipedia.org/wiki/Нью-Йоркская_фондовая_биржа

Über die Zeit - nur weil Sie sich nicht um die Zeit kümmern, heißt das nicht, dass sie für andere nicht wichtig ist ... Es gibt eine ganze Industrie, die sich mit der Synchronisierung von Prozessen beschäftigt, sie haben die Weltzeit erfunden, die Atomuhren... und hier ist es so einfach, es ist mir egal, also kümmert es niemanden


Die meisten der DCs werden MT5 kaufen und die anderen Plattformen vergessen, das ist alles.
Sie werden nach einem Ort in Brasilien oder Paraguay mit der richtigen Software suchen.

MetaQuotes Software Corp hat einen großen Marktanteil.

Und was haben Zeitzone und Zeitsynchronisation damit zu tun? Sind Sie nicht verwirrt? Oder Sie können Ihre Prozesse nicht mit UTC synchronisieren?

Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа
 
mrProF:

MetaQuotes Software Corp. hat einen großen Marktanteil.


Wie interessant, was ist das? Und was wird als 100 % angesehen?
 
Mischek:
Oh, wie interessant, welche? Und was wird als 100%ig angesehen?
Ich werde nicht zählen, schauen Sie selbst, ob es eine bessere MT5-Software gibt.
Wo auch immer Sie hinschauen, alle MT4 nur mit dem Namen des Unternehmens.
 
mrProF:
Ich will nicht zählen, schauen Sie selbst, ob es eine bessere MT5-Software gibt.
Ich werde nicht zählen, suchen Sie nach besseren MT4-Software als MT5.

Richtig, Sie müssen nichts zählen, Sie müssen es nur mit einem Gefühl der Verschwiegenheit ausplaudern.

Lassen Sie die Trottel rechnen.

 
Mischek:

Richtig, Sie müssen nichts zählen, Sie müssen es nur mit einem Gefühl der Verschwiegenheit ausplaudern.

Sollen die Trottel doch rechnen.

OK, wenn Sie mit meiner Meinung nicht einverstanden sind, nennen Sie mir die offiziellen Zahlen.

Ich habe so viele Brokerage-Unternehmen gesehen (nicht nur Russisch), die meisten von ihnen waren mt4.

Und noch etwas: Hier ist ein Zitat von https://www.metaquotes.net/ru/metatrader4:

"Das MetaTrader 4-Handelsterminal ist der Inbegriff des All-in-One-Konzepts. Darüber hinaus ist es das beliebteste Handelsterminal der Welt."

Haben Sie Fragen?

Торговый терминал MetaTrader 4 для торговли на валютном рынке Форекс / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговый терминал MetaTrader 4 является рабочим местом трейдера и позволяет работать на финансовых рынках Forex, CFD и Futures. Терминал MetaTrader 4 позволяет анализировать динамику финансовых инструментов, совершать торговые операции и создавать программы для автоматического трейдинга