Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 910

 
lordlev:
Ich habe am 29. Dezember einen Antrag auf einen Verkäufer gestellt. Wann werden die Moderatoren, die die Bewerbungen prüfen, ihre Arbeit aufnehmen? Auch in der "Diskussion" ist es seit dem 29. still geworden.
с 7.
 
Wird es möglich sein, sowohl Videos als auch Screenshots auf dieser Ressource zu veröffentlichen? Wenn Sie zum Beispiel ein Produkt auf den Markt bringen, könnte die Beschreibung einen Link zu einem Video enthalten, das nicht auf YouTube, sondern von dieser Quelle stammt.
 
Heute hat sich die Optimierung in der Cloud selbst eingeschaltet. Ich hatte es noch nie benutzt. Natürlich danke für die schnelle Optimierung, aber ich brauche diese Funktion nicht (unbeabsichtigt eingeschaltet). )))
 
Er schaltet sich nicht von selbst ein.

Sie müssen entweder die Konfigurationsdatei ändern oder ihn manuell über das Kontextmenü einschalten.
 
Es ist besser, YouTube-Videos zu verwenden. Die geografische CDN-Funktion ist für Videos wichtig, und die von Google funktioniert hervorragend.
 
Renat:
Sie kann nicht von selbst aktiviert werden.

Sie müssen entweder die Konfigurationsdatei ändern oder sie manuell über das Kontextmenü aktivieren.
Da war ich mir auch sicher, denn ich kann es nicht aus Versehen treffen. Das ist im Allgemeinen nicht wichtig. Es ist nicht möglich, einen Einzelfall zu betrachten. ))
 
Ist es möglich, eine Suchmaschine wie die in diesem Forum auf https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help einzurichten ?
 
paladin800:
Ist es möglich, auf https://www.metatrader5.com/ru/terminal/help eine Suchmaschine wie in diesem Forum einzurichten?

Die gesamte metatrader5.com-Website ist automatisch über die reguläre mql5.com-Suche durchsuchbar:


 
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf den Puffer eines Indikators implementieren kann, der auf der Drafimetrie eines anderen Indikators läuft
Konkret benötige ich Zugriff auf den MA-Puffer des Indikators Standartabweichung
 

Das ist ein Problem. Ich benutze das polnische Windows XP und habe im MT5 die englische Terminalsprache installiert. Ich mache Screenshots von Indikator-Eingabeparametern (ich bereite Screenshots für meine Produkte für den Markt vor) und anstelle des englischen "Cancel" wird das entsprechende polnische Analogon "Anuluj" im Fenster angezeigt (siehe Abb.). Können Sie mir sagen, was ich tun muss, um "Abbrechen" zu erhalten.