Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 914

 
Zeleniy:

Ein weiterer Artikel, bei dem einige der Bilder gelöscht wurden.

Ich glaube, Sie haben sie auf Ihrem Server, warum ist das so und ist es möglich, sie wiederherzustellen?

Schreiben Sie an den Service Desk, es ist nicht klar. Sie brauchen konkrete Daten.
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
Общайтесь с разработчиками через Сервисдеск!
  • www.mql5.com
Ваше сообщение сразу станет доступно нашим отделам тестирования, технической поддержки и разработчикам торговой платформы.
 

Warum ist der#Eigenschaftslink"http://www.mysite.com" im EA angegeben?

Wenn ich den EA in dem Fenster ausführe und auf den Link klicke, geht er zu"http://www.mysite.com/?source=terminal5" ?

Link

Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
Документация по MQL5: Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property)
  • www.mql5.com
Основы языка / Препроцессор / Свойства программ (#property) - Документация по MQL5
 

stringo:
Мы сейчас вплотную занимаемся расширением функциональности тестера в плане работы с графическими объектами (и дополнительными чартами). Подождите, пожалуйста, всё будет.

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde warten. Bitte fügen Sie Bildgebungsdiagramm und Bactest-Diagramm zu einem einzigen zusammen, ohne zweites Fenster. Alles in einer Schale. Es ist viel bequemer, mit einem Fenster und einem Diagramm zu arbeiten. Ich springe hin und her.

 
gpwr:

Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich werde warten. Bitte fügen Sie Bildgebungsdiagramm und Bactest-Diagramm zu einem einzigen zusammen, ohne zweites Fenster. Alles in einer Schale. Es ist viel bequemer, mit einem Fenster und einem Diagramm zu arbeiten. Ich bin hin und her gerissen.

Leider ist diese Zusammenführung nicht möglich. Wir haben das Prüfgerät bewusst rein physisch vom Terminal getrennt. Denken Sie daran, dass eine sehr große Zahl von Händlern den Tester überhaupt nicht nutzt und seine "unnötigen" Funktionen eine ungerechtfertigte Verschwendung von Computerressourcen darstellen. Darüber hinaus haben wir mit einem separaten Tester die Möglichkeit, verteilte Berechnungen im LAN, WAN und in unserer eigenen Cloud zu organisieren.

Es ist besser, den Visualisierer in diesen Zustand zu bringen, damit Sie nicht "hin und her springen".

 
papaklass:
Werden Sie den Visualizer zu einer Multidokumenten-Anwendung machen?

Nein.

Wichtig ist, dass die Objekte im Prüfgerät funktionieren. Aber ohne die Möglichkeit, die Grafik zu bearbeiten.

Vergessen Sie nicht, dass der Visualisierer als Abspielgerät für den Prüfer dienen soll, nicht als Ersatz für das Terminal. Sie müssen die Testergebnisse im Terminal analysieren, wo alle durchgeführten Transaktionen einfach angezeigt werden.

 
Renat:

Nein.

Wichtig ist, dass die Objekte im Prüfgerät funktionieren. Aber ohne die Möglichkeit, die Grafiken zu bearbeiten.

Vergessen Sie nicht, dass der Visualizer als Player für den Prüfer dienen soll und nicht als Ersatz für das Terminal. Sie sollten die Testergebnisse im Terminal analysieren, wo alle durchgeführten Transaktionen einfach angezeigt werden.

Im Wesentlichen stellt sich heraus, wie es war - eine Projektion dessen, was in der Erinnerung passiert. ohne eine umgekehrte Aktion.

Dann klären Sie auch dies - wird ChartGetXXX Chart-Eigenschaft Abfragefunktionen in der Tester arbeiten?

jetzt gibt alles ungültige Daten zurück.

 
sergeev:

Im Grunde ist es dasselbe wie früher - eine Projektion dessen, was in der Erinnerung passiert.

Dann klären Sie auch dies - wird ChartGetXXX Chart-Eigenschaft Abfragefunktionen in der Tester arbeiten?

Im Moment liefert alles ungültige Daten.

Ja, das werden sie.
 
Renat:
Ja, das werden sie.

dann ist alles in Ordnung. Von gültigen Kartendaten bis zum Projektionsfeedback ist es nur eine Frage der Zeit.

 

Auf dem MetaQuotes-Server für Silber ist der Tick-Wert falsch

SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE = 0.01000

SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE = 0.01000

Zum Beispiel auf dem Server BC1 MT5

SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE = 0.05000
SYMBOL_TRADE_TICK_SIZE = 0.00001

oder DC2 auf MT4

MODE_TICKSIZE = 0.01000000
MODE_TICKVALUE = 50.00000000

Der MetaQuotes-Server ist ein Benchmark-Server für die Qualität von Geschichten, aber warum ist das Setting einiger Charaktere lahm? Wenn Sie Produkte auf dem Marktplatz anzeigen, sollten Sie die Testergebnisse des Expert Advisors auf den MetaQuotes-Demoserver legen.

Dieses Problem ist auch einen Monat nach seiner Ankündigung auf https://www.mql5.com/ru/forum/1111/381979#comment_381979 nicht gelöst worden.

 

Nach der automatischen Installation von Build 742 wird das Terminal geschlossen, wenn versucht wird, die Optimierung mit einer großen Anzahl von Eingabeparametern auszuführen. Es werden keine Systemmeldungen protokolliert. Wenn wir die Anzahl der Eingabeparameter reduzieren, wird die Optimierung problemlos gestartet, ist aber in dieser reduzierten Form für einen Expert Advisor unbrauchbar.

In der vorherigen Version des Terminals wurde die Optimierung normalerweise mit der gleichen großen Anzahl von Eingabeparametern gestartet, d. h. mit den gleichen Optimierungseinstellungen, die in den Dateien gespeichert sind.

Betriebssystem Windows XP SP3.