Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 916

 
sergeev:
PlotIndexGetInteger ?
Genau das, was ich brauche, vielen Dank.
 
Kann ein*.FLV-Video nicht auf den Server hochladen, meldet einen Fehler bei der Datenübertragung zum Server.
 
void OnInit()
{
   ChartSetDouble(0,CHART_FIXED_MAX,50);
   ...
}

Können Sie mir sagen, ob in den neuesten Builds etwas kaputt ist und diese Funktion nicht funktioniert, oder mache ich etwas falsch?

Sie gibt true zurück, aber es ist keine Änderung sichtbar.

 
fyords:

Können Sie mir sagen, ob in den neuesten Builds etwas kaputt ist und diese Funktion nicht funktioniert, oder mache ich etwas falsch?

Sie gibt true zurück, aber es ist keine Änderung sichtbar.

Sie müssen zuerst den Maßstab festlegen:

//---

Hierfür gibt es die KennungCHART_SCALEFIX.

 
tol64:

Zuerst müssen Sie den Maßstab festlegen:

//---

Hierfür gibt es die KennungCHART_SCALEFIX.

Ich danke Ihnen. Ich habe es in der Dokumentation nicht gefunden.

swnd=ChartWindowFind();

ChartSetInteger(0,CHART_SCALEFIX,swnd,true);
ChartSetDouble(0,CHART_FIXED_MAX,50);

ChartSetInteger(0,CHART_SCALEFIX,... ) legt die Preisskala des Hauptfensters oder des angegebenen Unterfensters fest.

Wenn der Parameter Unterfenster angegeben ist (Hauptfenster oder Indikator-Unterfenster), wird der Maßstab des Hauptfensters geändert.


 
fyords:

Ich danke Ihnen. Ich habe dies in der Dokumentation nicht gefunden.

ChartSetInteger(0,CHART_SCALEFIX,... ) legt die Preisskala des Hauptfensters oder eines bestimmten Unterfensters fest.

Wenn Sie den Parameter Unterfenster (Haupt- oder Indikatorunterfenster) angeben, ändert sich der Maßstab des Hauptfensters.

Wenn Sie das Maximum/Maximum eines Indikator-Teilfensters festlegen/ändern möchten, gibt es die Eigenschaften INDICATOR_MINIMUM undINDICATOR_MAXIMUM.

Eigenschaften von benutzerdefinierten Indikatoren

 
tol64:

Wenn Sie das Maximum/Maximum eines Indikator-Unterfensters festlegen/ändern möchten, stehen Ihnen die Eigenschaften INDICATOR_MINIMUM undINDICATOR_MAXIMUM zur Verfügung.

Eigenschaften von benutzerdefinierten Indikatoren

Richtig. Ich danke Ihnen.
 

Unvollständige Aufzählung der Objekte, zu denen die Eigenschaft gehört:

MQL5 Referenz -> Standardkonstanten, Aufzählungen und Strukturen -> Objektkonstanten -> Objekteigenschaften

OBJPROP_XSIZE  - Размер объекта "График" по оси X (ширина в пикселях) - int

OBJPROP_YSIZE  - Размер объекта "График" по оси Y (высота в пикселях) - int 

Neben dem "Diagramm"-Objekt hat eine Rechteckbeschriftung (OBJ_RECTANGLE_LABEL) natürlich die Eigenschaften OBJPROP_XSIZE und OBJPROP_YSIZE und sollte daher dem Diagramm hinzugefügt werden.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов - Документация по MQL5
 
Wie kann ich E-Mail-Benachrichtigungen an meinen Posteingang senden lassen?
 
Beim Speichern einer csv-Datei werden die Daten nicht in Spalten aufgeteilt. Auch das Skript aus dem Standardbeispiel gibt alle Daten in einer Spalte aus.
Dateien:
Test_csvr.mq5  2 kb