Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 909

 
stringo:
Haben Sie an servicedesk geschrieben? Man kann sich in den vielen Seiten der Diskussion hier verlieren

Ich hab's, Beitrag #619056.

Ich danke Ihnen.

 
Guten Tag, liebe Entwickler.
Der Name des Indikators, der dem Diagramm mit ChartIndicatorAdd() hinzugefügt wurde, ist nicht in der Liste der Indikatoren enthalten.

Ist das so gewollt?

ChartIndicatorAdd

Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
Документация по MQL5: Операции с графиками / ChartIndicatorAdd
  • www.mql5.com
Операции с графиками / ChartIndicatorAdd - Документация по MQL5
 
Liebe Admins, ich habe eine Frage. Ich versuche, von MT4 zu MT5 zu wechseln. Aber mein Indikator in MT4 zeichnet eine Kurve und setzt Zahlen darüber. Der Einzug vom Fensterrand zum unteren und oberen Punkt des Diagramms beträgt 13 Pixel. Aber MT5 rückt nur 6 Pixel nach oben und 52 Pixel nach unten ein. Warum nicht gleich einrücken, jeweils 15-20 Pixel... Übrigens gibt es das gleiche Problem mit Indizes in einem separaten Fenster, nur ist der obere Einzug größer als der untere.
 
dupter:
Guten Tag, liebe Entwickler.
Der Name des Indikators, der dem Diagramm mit ChartIndicatorAdd() hinzugefügt wurde, ist nicht in der Liste der Indikatoren enthalten.

Ist das so gewollt?

Ich brauche mehr Details. Vielleicht Quellcode.

Bitte senden Sie Ihre Anfrage an servicedesk.

 

1. Ab welchem Datum ist der MetaQuotes-Demo-Server in Betrieb?

2. Hat es immer in GMT+1 mit Sommerzeit funktioniert?

3. Welche GMT entspricht der tieferen Geschichte der Notierungen vor dem Erscheinen des MetaQuotes-Demo-Servers?

 

Unser MetaTrader 5 Demo Server läuft in der Zeitzone GMT+1 und berücksichtigt die Sommerzeit.

Die zugrunde liegende Geschichte ist ebenfalls GMT+1.

 
Renat:

Unser MetaTrader 5 Demo Server läuft in der Zeitzone GMT+1 und berücksichtigt die Sommerzeit.

Die zugrunde liegende Geschichte ist ebenfalls GMT+1.

Wird es aufgrund der Aufhebung der Sommerzeit in Russland zu Änderungen im Serverbetrieb kommen?
 
lordlev:
Wird es irgendwelche Änderungen am Server geben, um der Abschaffung der Handschichten in Russland Rechnung zu tragen?
Nein.
 
kon12:
Liebe Admins, ich habe eine Frage. Ich versuche, von MT4 zu MT5 zu wechseln. Aber mein Indikator in MT4 zeichnet eine Kurve und setzt Zahlen darüber. Der Einzug vom Fensterrand zum oberen und unteren Punkt des Diagramms beträgt 13 Pixel. Warum nicht den gleichen Einzug machen, jeweils 15-20 Pixel... Übrigens gibt es das gleiche Problem mit dem Einzug in einem separaten Fenster auf Indizes, nur ist der Einzug oben größer als unten.
Gibt es keine Antwort auf meine Frage?
 
Ich habe am 29. Dezember einen Antrag auf einen Verkäufer gestellt. Wann werden die Moderatoren, die die Bewerbungen prüfen, ihre Arbeit aufnehmen? Auch in der "Diskussion" ist es seit dem 29. ruhig geworden.