Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 908

 
tol64:
Das ist eine natürliche Frage. Und warum? ))
Sagen wir, um Signale zu geben, zum Beispiel würde ich mich für dieses Profil schämen =) Obwohl, wenn ich mit diesem Profil anfange, wird jeder wissen, wer es ist, mit seinem Spitznamen =))
 
Zeleniy:

Sagen Sie Signale aus, zum Beispiel würde ich mich für dieses Profil schämen =) Obwohl, wenn ich mit diesem Profil anfange, wird jeder wissen, wer es ist, mit seinem Spitznamen =))
Zeigen Sie ein anständiges Ergebnis und die Schande wird verschwinden. Es wird Stolz herrschen. ))
 
Wie kann ich die Diagramme standardmäßig als gif oder jpg statt als png darstellen?
 
#include <Controls\Label.mqh>
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
{
   CLabel Label1, Label2;

   Label1.Create(0,"Label1",0,10,10,0,0);
   Label1.Text("Text");
   
   Label2.Create(0,"Label2",0,10,30,0,0);
   Label2.Color(clrBlack);
   Label2.Text("Label1.Width()="+IntegerToString(Label1.Width()));
   
   Sleep(100000);
}
//+------------------------------------------------------------------+

Das Objekt selbst hat eine Breite (27px), aber programmatisch gibt es einen anderen Wert (-10px). Ich kann erraten, woher der Wert -10px kommt, da die zweite X-Koordinate nicht festgelegt ist, aber wie kann die Breite negativ sein?

Ist dies ein Fehler oder eine Funktion?


 

Was kann eine Meldung im Prüfgerät verursachen?

Pass 1 auf EURUSD getestet mit Fehler "Kritischer Laufzeitfehler in globaler Initialisierungsfunktion (Fehler 520, Modul 0, Datei 65535, Zeile 3, Spalte 0)" (1233 ms)

Welcher Fehler wird von einigen Agenten zurückgegeben?

Tester Build 743 (nicht angegeben)

 
dimonsky:

Ich verstehe nicht, warum die Funktion ChartGetInteger(0,CHART_FIRST_VISIBLE_BAR,0) beim Testen des Indikators den Wert Null zurückgibt, obwohl die sichtbaren Balken mindestens 30

(überprüft durch ChartGetInteger(0,CHART_VISIBLE_BARS,0)

Auf normalen Diagrammen ist alles in Ordnung, eine unterscheidet sich von der anderen um 1, aber beim Testen gibt es diesen Unsinn...

Wie werde ich sie wieder los?

Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Optionen?
 
Ashes:

Was kann eine Meldung im Prüfgerät verursachen?

Pass 1 auf EURUSD getestet mit Fehler "Kritischer Laufzeitfehler in globaler Initialisierungsfunktion (Fehler 520, Modul 0, Datei 65535, Zeile 3, Spalte 0)" (1233 ms)

Welcher Fehler wird von einigen Agenten gemeldet?

Tester Build 743 (nicht angegeben)

ex5-Datei konnte nicht korrekt geladen werden.

Wir werden uns mit solchen Agenten später befassen, wenn die Statistiken gesammelt sind.

 
dimonsky:
Hallo zusammen, gibt es irgendwelche Optionen?

Testen Sie im visuellen Modus? Gibt es Code-Beispiele?

 
Wird es eine Entscheidung über meine Frage geben?
 
fyords:
Wird es eine Lösung für mein Problem geben?
Haben Sie an servicedesk geschrieben? Sie kann hier zwischen den vielen Seiten der Diskussion verloren gehen