Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1215

 

den Cache geleert.

hat nicht geholfen.

 
sanyooooook:

den Cache geleert.

hat nicht geholfen.

Haben Sieden gemeinsamen Ordner aller Terminals überprüft? Vielleicht gibt es dort eine Konfigurationsdatei. Sie ist für alle Terminals gleich.
 
artmedia70:
Haben Sie den gemeinsamen Ordner aller Terminals überprüft? Vielleicht gibt es dort eine Konfigurationsdatei. Sie ist für alle Terminals gleich.
leer
 
sanyooooook:
leer
Installieren Sie ein neues Terminal von einem neuen dtz. Wenn es auch dort auftaucht, ist es für den Schlagzeuger... Stimmt - er ist eher der Typ für Pilze :)
 

Guten Tag

Ich habe ein Terminal von VTB24 genommen und es benutzt, um mich mit dem Alpari-Server zu verbinden

Ich habe den Terminalnamen im Hauptfenster geändert, aber das Symbolfenster ist gleich geblieben.

Und es wäre schön, eine solche Funktionalität in MT4 zu haben (Servername oben im Fenster anstelle desjenigen, für den diese Version des Terminals ursprünglich kompiliert wurde)

Ich wechsle häufig zu anderen Servern, da wäre es hilfreich, solche Informationen zu haben.

 
olyakish:

Guten Tag

Ich habe ein Terminal von VTB24 genommen und es benutzt, um mich mit dem Alpari-Server zu verbinden

Ich habe den Terminalnamen im Hauptfenster geändert, aber das Symbolfenster ist gleich geblieben.

Und es wäre schön, eine solche Funktionalität in MT4 zu haben (Servername oben im Fenster anstelle desjenigen, für den diese Version des Terminals ursprünglich kompiliert wurde)

Ich wechsle häufig zu anderen Servern, da wäre es hilfreich, solche Informationen zu haben.

Versuchen Sie, nur ein Terminal zu installieren - von MetaQuotes. Mit diesem Terminal können Sie sich mit verschiedenen Handelsservern verbinden.
 
barabashkakvn:
Versuchen Sie, ein einzelnes Terminal von MetaQuotes zu installieren. Mit diesem Terminal können Sie sich mit verschiedenen Handelsservern verbinden.
Da stimme ich voll zu!!!
 
Warum ist der Spread auf meinem MetaTrader5-Demokonto, EURUSD, so stark gesunken? Im letzten Monat fiel er auf 1-3 Pips (0,00001 Pip). In Wirklichkeit gibt es keine solchen Angebote. Das ganze Jahr über lag er bei 8-16 Punkten, und dann brach er einfach so ein... Sollte die Frage bereits gestellt worden sein, fügen Sie bitte den Link ein.
 

Kompilierungsfehler ##

#define  REF( type )     type##&
int f( REF( int ) ) { return ( 1 ); }
 
olyakish:

Und in MT4 wäre es schön, eine solche Funktion zu haben (Servername am oberen Rand des Fensters, nicht der, für den diese Version des Terminals ursprünglich kompiliert wurde).

Ich muss oft zu anderen Servern wechseln, und es wäre hilfreich, solche Informationen zu haben.

plus